International Sommerpause (News und Transfers)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

International Sommerpause (News und Transfers)

Beitrag  last ride am So 6 Jun 2010 - 11:45

Hier kann alles rein aus dem internationalen Fußball.

Benitez wird Trainer von Inter Mailand.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12796876.html

last ride

http://www.ttfalthengstett.de/Web/

Nach oben Nach unten

Re: International Sommerpause (News und Transfers)

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mo 5 Jul 2010 - 13:28

So damit der Thread endlich mal genutzt wird!

2016 wird die EM in Frankfreich stattfinden!

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Mo 5 Jul 2010 - 21:06

Fc Porto hat Joao Moutinho von sporting Lissabon verpflichtet. Für ihn werden 11 Mio€ Ablöse fällig.

Guter Einkauf für Porto wie ich finde. Mich wunderts warum Moutinho nicht von einem "grossen" Klub gekauft wurde, rechne eigentlich scho länger damit, das er nach Spanien oder England wechselt.

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Do 8 Jul 2010 - 13:18

http://transfermarkt.de/de/portugals-wm-torhueter-eduardo-wechselt-nach-genua/news/anzeigen_42428.html

Sehr cool! Freut mich für ihn. War der beste Portugiese mit Raul Meireles bei der WM und Genua ist nicht die Top Adresse der Serie A, aber auch nicht zu verachten

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Do 8 Jul 2010 - 16:29

ManU hat ein offizielles Angebot für Wesley Snijder abgegeben, sie bieten Inter Mailand 35 Mio€ für den Holländischen Nationmalspieler.

wundert mich, ich dachte ManU muss wegen ihren knapp 800Mio Schulden sparen.

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Do 8 Jul 2010 - 16:32

Steve_Austin schrieb:ManU hat ein offizielles Angebot für Wesley Snijder abgegeben, sie bieten Inter Mailand 35 Mio€ für den Holländischen Nationmalspieler.

Hör mir auf mit diesen Scheinheiligen Englischen "Traditionsklubs". Alle müssten ausgelöscht werden!

Pro Spurs, Villa, Fulham, Pompey und co.

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Do 8 Jul 2010 - 16:34

The Rotweiler schrieb:
Steve_Austin schrieb:ManU hat ein offizielles Angebot für Wesley Snijder abgegeben, sie bieten Inter Mailand 35 Mio€ für den Holländischen Nationmalspieler.

Hör mir auf mit diesen Scheinheiligen Englischen "Traditionsklubs". Alle müssten ausgelöscht werden!

Pro Spurs, Villa, Fulham, Pompey und co.

Geht mir egentlich genauso, meiner Meinung nach gehören die alle ausgeschlossen von allen Wettbewerben und ein einkaufsverbot bis die Schulden getilgt sind. Gleiches gilt auch für Real und wie sie alle heissen.

Villa find ich auch klasse

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Do 8 Jul 2010 - 16:40

Steve_Austin schrieb:
Geht mir egentlich genauso, meiner Meinung nach gehören die alle ausgeschlossen von allen Wettbewerben und ein einkaufsverbot bis die Schulden getilgt sind. Gleiches gilt auch für Real und wie sie alle heissen.

Villa find ich auch klasse

Problem ist, wie ich im Internationalen Fred schon geschrieben habe irgendwo das die Verbände ihre Aushängeschilde niemals ins Offene Messer laufen lassen werden.

Aston Villa ist mein Klub in England

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Do 8 Jul 2010 - 16:48

Das ist ja das Problem das die Verbände das durchgehen lassen,Aber wie ich mitbekommen hab, soll es ja ab 2012?? Irgend einen Vertrag geben der den Klubs nur erlaubt soviel Geld auszugeben wie eingenommen wird, was dann heissen würde das einige Vereine gar kein Geld mehr ausgeben dürfen bzw sich auch nicht alles leisten können und sich somit nicht noch mehr verschulden. Hoffe nur dass das auch rigoros durchgezogen wird.
Da Lob ich mir die Bundesliga mit ihrem Lizenzierungsvefahren

Mein Verein ist ja Leeds United

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Do 8 Jul 2010 - 16:51

Steve_Austin schrieb:Das ist ja das Problem das die Verbände das durchgehen lassen,Aber wie ich mitbekommen hab, soll es ja ab 2012?? Irgend einen Vertrag geben der den Klubs nur erlaubt soviel Geld auszugeben wie eingenommen wird, was dann heissen würde das einige Vereine gar kein Geld mehr ausgeben dürfen bzw sich auch nicht alles leisten können und sich somit nicht noch mehr verschulden. Hoffe nur dass das auch rigoros durchgezogen wird.
Da Lob ich mir die Bundesliga mit ihrem Lizenzierungsvefahren

Mein Verein ist ja Leeds United

Wie der Salary Cap in der NHL? Also so eine Gehaltsobergrenze?
Jap. Die BuLi Rult total bei sowas, obwohl manche Verein auch schon hätten runter gehen müssen.

Leeds ist ein klasse Klub mit tollen Fans und ab der Saison 2010/2011 wieder Zweitklassig gott sei dank

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Do 8 Jul 2010 - 16:59

Ich schau mal ob ich den Link nochmal dazu finde, aber so wie ich das verstanden habe Darf der Verein nur soviel Geld ausgeben wie er mit seiner Mannschaft einspielt also Beispiel Bayern letzte Saison ca. 80 Mio Einnahmen plus eventuelle Spielerverkäufe, das darf man wieder ausgeben.
Da hätten einige runter mpssen, wenn das wirklich richtig Durchgezogen worden wäre, manche vereine hats ja erwischt.

Ich freu mich auch das sie wenigstens wieder 2 klassig sind, und hoffe das sei schnellmöglich wieder in die PL aufsteigen

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Do 8 Jul 2010 - 17:03

Edit2: http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/protectingthegame/financialfairplay/news/newsid=1501035.html

Hier der Link zum Finacial fair play

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Emperor am Do 8 Jul 2010 - 17:09

Joa, ab 2012 wird das sogenannte Financial Fair Play eingeführt, welches besagt, dass nicht mehr ausgegeben werden soll, als auch eingenommen wird (Stadienumbauten sind hiervon meines Wissens richtigerweise ausgeklammert). Bis 2016 gibt es eine Übergangsphase und danach gilt es dann richtig. Soweit ich weiß, ist die magische Grenze bei -15 Mio.€, also mehr Verlust darf man nicht machen.

Besonders die englischen Vereine wird das ziemlich stark treffen, zumal durch den erhöhten Spitzensteuersatz die Gehaltskosten nochmal problematischer werden. Insbesondere ManCity kann dann nicht mehr so handeln wie derzeit, da eben 0 Renommée da ist und die Einnahmen bei weitem nicht so hoch sind wie bei den anderen Top-Teams.

Langfristig wird das nach jetzigem Stand dem deutschen Vereinsfußball sehr gut tun, da dieses Lizenzverfahren lascher ist als unseres. Andererseits werden dann auch die großen Klubs dazu gezwungen, weniger auszugeben. Sparzwang wiederum führt oft zu einer gestärkten Förderung der eigenen Jugendspieler, also wird langfristig auch in Italien oder England die Jugendarbeit wieder besser werden, denn wenn die großen Teams junge Spieler spielen lassen, entwickeln diese sich viel schneller (siehe Barca, Bayern etc.), könnte also das Niveau im Weltfußball allgemein langfristig erhöhen.

15.11.2010, Schlag den Admin: The Emperor vs. The DASHING One Big T. 62:16

The Emperor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Fr 16 Jul 2010 - 14:01

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13330846.html
find ich sehr gut

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Fr 16 Jul 2010 - 14:45

last ride schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13330846.html
find ich sehr gut

Hm,50 Mio für Transfers,40 sind schon für Villa weg...
Fabregas wird sicherlich für 10 Mio kommen...

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 16 Jul 2010 - 16:56

Rated-R Chefkoch schrieb:
last ride schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13330846.html
find ich sehr gut

Hm,50 Mio für Transfers,40 sind schon für Villa weg...
Fabregas wird sicherlich für 10 Mio kommen...

Als ob die sich dran halten, aus den 50 werden doch eh wieder um die 150 oder 250 Millionen

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Fr 16 Jul 2010 - 17:00

Barca ist doch einer der wenigen Top Klubs die nie so viel ausgeben wie die anderen.

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 16 Jul 2010 - 17:05

The Rotweiler schrieb:Barca ist doch einer der wenigen Top Klubs die nie so viel ausgeben wie die anderen.

Und trotzdem über ihren Verhältnissen Leben.

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Emperor am Fr 16 Jul 2010 - 17:48

DASHING~! Big T. schrieb:
The Rotweiler schrieb:Barca ist doch einer der wenigen Top Klubs die nie so viel ausgeben wie die anderen.

Und mal wieder beweist der gute DASHING, dass er nur das nachplappert, was irgendwelche Medien berichten.

Sicher, Barca hat Schulden, aber wenn man immer guckt: Bilanz - Schulden - böse...dann agiert man einfach nicht besonders intelligent. Schulden hat JEDES Unternehmen (Ausnahmen bestätigen die Regel), wichtig ist die Frage, ob die Solvenz gegeben ist und ob grundsätzlich die Gleichung Einnahmen > Ausnahmen gilt. Das war bei Barca in den letzten Jahren durchaus häufig gegeben. Und als Dortmund-Fan sollte man bei der Vergangenheit mit solchen Kommentaren sowieso zurückhaltend sein. Barca hat in der Jugend so viele Granaten, die könnten ohne großen Substanzverlust einige Spieler teuer verkaufen, wenn es hart auf hart käme, was aber nicht im Ansatz passieren wird. Die ganzen Leute, die hoffen, dass durch die Einführung des Financial Fair Play die aktuelle Stärke Barcas zerstört wird, sind schiefgewickelt.

Zuletzt von Darkside Emperor am Fr 16 Jul 2010 - 18:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

The Emperor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 16 Jul 2010 - 17:54

Darkside Emperor schrieb:

Und mal wieder beweist der gute DASHING, dass er nur das nachplappert, was irgendwelche Medien berichten.

Sicher, Barca hat Schulden, aber wenn man immer guckt: Bilanz - Schulden - böse...dann agiert man einfach nicht besonders intelligent. Schulden hat JEDES Unternehmen (Ausnahmen bestätigen die Regel), wichtig ist die Frage, ob die Solvenz gegeben ist und ob grundsätzlich die Gleichung Einnahmen > Ausnahmen gilt. Das war bei Barca in den letzten Jahren durchaus häufig gegeben. Und als Dortmund-Fan sollte man bei der Vergangenheit mit solchen Kommentaren sowieso zurückhaltend sein. Barca hat in der Jugend so viele Granaten, die könnten ohne großen Substanzverlust einige Spieler teuer verkaufen, wenn es hart auf hart käme, was aber nicht im Ansatz passieren wird. Die ganzen Leute, die hoffen, dass durch die Einführung des Financial Fair Play die aktuelle Stärke Barcas zerstört wird, der ist schiefgewickelt.

Irgendwie Lustig dieser Satz

Der Vergleich mit dem BVB ist richtig aber man sollte auch mal sehen das wir fast weg vom Fenster waren und mehrere Jahre nix machen konnten...
Barca dagegen sitzt seit wievielen Jahre in den Miesen? Und sie dürfen weiter machen und weiter machen und weiter machen und weiter machen...

Barca kann seine Leute für viel Kohle verkaufen um die Schulden zu tilgen? Wenn das FFP kommt wird es unmöglich sein auch für englische Clubs einen Spieler von Barca für 60 Millionen zu kaufen

Barca hat Schulden und könnte noch vor der Einführung des FFP versuchen ihre Spieler für viel Geld zu verkaufen und damit schon die Schulden zu tilgen aber das machen sie ja nicht...

Barca hat die Scheiße zwar lange nicht so am dampfen wie andere Clubs aber Scheiße bleibt Scheiße, da kannst du schreiben was du willst

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Emperor am Fr 16 Jul 2010 - 18:07

Barca hat Schulden und könnte noch vor der Einführung des FFP versuchen ihre Spieler für viel Geld zu verkaufen und damit schon die Schulden zu tilgen aber das machen sie ja nicht...

Barca hat die Scheiße zwar lange nicht so am dampfen wie andere Clubs aber Scheiße bleibt Scheiße, da kannst du schreiben was du willst

1. Ja, der Satz ist Mist...also nicht inhaltlich, aber grammatikalisch.

2. SCHULDEN SIND NORMAL! Sogar der FC Bayern München hat Schulden (Stadion). Lies dir das doch mal genau durch: wichtig ist die Solvenz eines Klubs und ob am Ende des Jahres Gewinn oder Verlust steht...und oh Wunder, jetzt rate mal, was da in den letzten Jahren in der Regel bei Barca stand...genau, Gewinn!

Viel Geld müssen nicht unbedingt 60 Mio. sein, wenn du 4 Spieler für 20 Mio. verkaufst, kriegst du auch eine Menge und Barca bekommt so viele Spieler aus der eigenen Jugend hoch, die das gleichwertig ersetzen können. Du hast außerdem nicht verstanden, dass Schulden und Schulden zwei paar Schuhe sind. Barca ist solvent, nicht so wie Bayern, aber immer noch solventer als Dortmund und erst recht solventer als Schalke.

Ich weiß, dass du keine Ahnung davon hast, aber wichtig ist, dass du mehr Kapital als Schulden hast. Ich wiederhole mich nochmal, das ist bei Barca der Fall, also kein Grund, sich übertriebene Sorgen um den Klub zu machen. FFP wird Barca nicht stören, weil Barca so extrem hohe Einnahmen hat, dass es ein leichtes sein wird, die Richtlinien zu erfüllen...Jugendarbeit sei Dank dann auch ohne Substanzverlust.

The Emperor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 16 Jul 2010 - 18:24

Du hör mal es es mir schon klar das alle Schulden machen und das es darum geht nach all den Ausgaben noch im Plus zu sein, ich bin nicht geistig behindert oder so

Aber das die Jugendspieler Barcas so fantastisch sind das sie gleich die Leute aus der 1. Mannschaft (Die komplette und nicht die erste Elf, nicht das du wieder meinst ich wäre dumm oder so ) ersetzen können ist schon sensationell

Yo Barca macht Gewinn, ganze 17 Millionen die letzte Saison
Hey das ist super... Wenn das so weiter geht nur noch etwa 10 Jahre wenn es keine Ausrutscher gibt und man ist Schuldenfrei - RESPEKT!

Und ich glaube du hast mich nicht verstanden worum es mir geht:
Verschuldete Vereine wie z.B. Barca dürfen aus meiner Sicht nicht einfach mal eben 60 Millionen ausgeben für einen Transfer, solange man Schulden hat. Ich bin nicht für ein striktes Transfer Verbot aber zumindest eine Obergrenze je nachdem wie hoch die Restschulden sind vom Verein sollte man festlegen

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Emperor am Fr 16 Jul 2010 - 18:34

Schreibst, du verstehst es und widerlegst dich dann selbst - großartig.

Die Jugendspieler sind nicht so toll, dass man einfach mal die ganze Mannschaft austauschen kann, das ist klar. Aber einzelne Spieler allemal, ich nenne jetzt einfach mal 3 Namen, die in den nächsten 2-3 Jahren groß rauskommen werden: Gai Assulin, Jonathan Dos Santos und Thiago. Und rate mal, wo Messi, Iniesta, Xavi, Puyol, Pedro, Fabregas, G. Dos Santos, Pique, Busquets usw. alle herkommen...alles aus der Barca-Jugend und wie gesagt, da kommen viele weitere Top-Stars der Zukunft.

Ganz einfaches Beispiel: wenn jemand 250 Mio. hat, aber 150 Mio. "Schulden" hat - du glaubst doch nicht, dass die Medien dann schreiben, dass die Besitzseite größer ist. Da steht dann hochverschuldet, 150 Mio. Miese usw...und Leute wie du übernehmen diese Meinung dann unreflektiert und beschweren sich dann, wenn Barca Geld ausgibt. Beispiel Villa-Transfer: den hat man durch den Verkauf von Chygrinsky und Touré komplett ausgeglichen und sogar einen Überschuss erwirtschaftet...und dennoch die Substanz nicht geschwächt, im Gegenteil. Aber das darf man nicht erwähnen, das passt nicht ins Weltbild.

The Emperor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 16 Jul 2010 - 18:49

Ganz einfaches Beispiel: wenn jemand 250 Mio. hat, aber 150 Mio. "Schulden" hat - du glaubst doch nicht, dass die Medien dann schreiben, dass die Besitzseite größer ist.

Behauptest du Barca hätte 250 Millionen im Soll oder ist das nur ein Beispiel? Dafür hätte ich gerne Belege ;)

Ich denke Barca hat aber keine 250 Millionen gut sondern laut Barcas Finanzchef Joan Boix sogar 250 - 260 Millionen Schulden...
Barcas Gewinn ist in in den letzten 10 Jahren nie über 10 Millionen gewesen...

Barca hat enorme Schulden, sie machen zwar Gewinn aber wenn alles läuft wie in den letzten Jahren werden sie diese Schulden auch die nächsten Jahrzehnte haben...

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Fr 16 Jul 2010 - 19:11

Ich denke mal,es geht auch um die moralische Seite. Zum Beispiel,wenn ich bei meinem Kumpel Schulden habe,sagen wir 15€,und ich besitze 25€,aber denke im Grunde nicht daran,schuldenfrei zu werden indem ich diese Schulden einfach komplett bezahle;welches Licht wirft das dann auf mich?
Mir ist klar,dass es in Wirklichkeit etwas komplizierter ist,aber ich denke dass man die Grundaussage auch in dieser einfachen Konstruktion erkennen kann.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Emperor am Fr 16 Jul 2010 - 19:18

Ganz einfaches Beispiel: wenn jemand 250 Mio. hat, aber 150 Mio. "Schulden" hat - du glaubst doch nicht, dass die Medien dann schreiben, dass die Besitzseite größer ist.

Behauptest du Barca hätte 250 Millionen im Soll oder ist das nur ein Beispiel? Dafür hätte ich gerne Belege ;)

Ich denke Barca hat aber keine 250 Millionen gut sondern laut Barcas Finanzchef Joan Boix sogar 250 - 260 Millionen Schulden...
Barcas Gewinn ist in in den letzten 10 Jahren nie über 10 Millionen gewesen...

Barca hat enorme Schulden, sie machen zwar Gewinn aber wenn alles läuft wie in den letzten Jahren werden sie diese Schulden auch die nächsten Jahrzehnte haben...

War ein Beispiel...aber du willst anscheinend nicht verstehen, dass Schulden und SCHULDEN ein gewaltiger Unterschied sind. Und da ich keinen Bock habe, dir das noch öfter zu erzählen, lass ich es auch.

@Chefkoch:

Ein Fußballverein ist aber ein Wirtschaftsunternehmen,
da gibt es Verträge über die finanziellen Rückzahlungsmodalitäten, auch
zeitlicher Natur, da besteht zu deinem Beispiel so ca. 0%
Vergleichbarkeitspotenzial.

Ihr solltet den Begriff Schulden im
wirtschaftlichen Kontext echtmal reflektierter betrachten, sonst bringt
es auch nichts, mit euch zu diskutieren.

The Emperor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Fr 16 Jul 2010 - 19:29

Ihr solltet den Begriff Schulden im
wirtschaftlichen Kontext echtmal reflektierter betrachten, sonst bringt
es auch nichts, mit euch zu diskutieren.

Ich wollte ja auch garnicht diskutieren,das Thema interessiert mich dafür zu wenig.Mir ging es nur darum,einen möglichen Grund von T. zu erläutern;dass es in der Wirtschaft vertraglich anders zugeht als bei freundschaftlichen Gefälligkeiten ist mir durchaus klar.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Codyrhodes am Sa 17 Jul 2010 - 19:44

Ösi-Liga is ne Wucht.Wiener Neustadt-Linzer ASK.2.Rote und 4.Elfmeter in einer HZ gegen Linz.Hat es sowas schon mal gegeben?Wenigstens haben sich die Linzerfans im Griff gehabt.

Codyrhodes

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mo 19 Jul 2010 - 17:52

http://www.express.de/sport/fussball/joe-cole-wechselt-zum-fc-liverpool/-/3186/4429070/-/index.html

Kronk

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 23 Jul 2010 - 20:40

LAURENT BLANC SCHMEIßT ALLE 23 SPIELER VON DER WM RAUS!

http://wm-2010.t-online.de/frankreich-die-wm-versager-werden-komplett-ausgesperrt/id_42354596/index

Ich finds einfach nur lustig was da drüben abgeht

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 23 Jul 2010 - 20:49

Noch eine kuriose Meldung:

Drei Spieler eines schweizer Drittligisten wurden lebenslänglich gesperrt, da sie einen Schiedsrichter mit dem Auto verfolgten, ihn rammten und verprügelten.

Quelle: Sat.1 Videotext

Oh mein Gott.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Sa 24 Jul 2010 - 0:24

DASHING~! Big T. schrieb:LAURENT BLANC SCHMEIßT ALLE 23 SPIELER VON DER WM RAUS!

http://wm-2010.t-online.de/frankreich-die-wm-versager-werden-komplett-ausgesperrt/id_42354596/index

Ich finds einfach nur lustig was da drüben abgeht

Bei Domenechs tollen Nominierungen waren die besten Spieler doch eh nicht dabei.Das neue Team wird jetzt um Nasri aufgebaut werden.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Sa 24 Jul 2010 - 12:52

großartig was in frankreich los ist

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Mo 26 Jul 2010 - 11:36

Laut Sport1.de hat ManCity Stürmer Mario Balotelli von Inter Mailand verpflichtet, kosten 30Mio€ .

Guti wird Real Madrid nach 25Jahren verlassen und vermutlich in die Türkei zu dem von Bernd Schuster trainierten Istanbuler Verein Besiktas wechseln.

Rafael van der Vaart steht vor einem wechsel in die Premier League.
Liverpool und Chelsea gelten als grösste interessenten vom Holländischen Nationalspieler.

Liverpool ist angeblich an Marcell Jansen intressiert und bietet ihm ein Stammplatz auf der lonken Abwehrseite.

Nachzulesen im RTL Videotext

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Di 27 Jul 2010 - 16:55

Barcelonas Schulden höher als angenommen

Spaniens Fußballmeister FC Barcelona steckt tiefer in den roten Zahlen als bislang bekannt. Eine Buchprüfung habe ergeben, dass sich die Nettoschulden auf rund 442 Millionen Euro belaufen, teilte der für Finanzen zuständige Vizepräsident Javier Faus am Dienstag mit. Die vorige Vereinsführung unter Präsident Joan Laporta hatte für die abgelaufene Saison einen Nettogewinn von 11,1 Millionen Euro in der Bilanz ausgewiesen. In Wirklichkeit habe es jedoch einen Verlust von 77,1 Millionen Euro gegeben.

Die Zahlen der Vereinsspitze unter Laporta «spiegeln nicht das tatsächliche Bild des Clubs wider», sagte Faus. Er schloss aber aus, dass die Bilanz geschönt wurde und vermied auch jede Kritik an den Vorgängern. Fest stehe aber, dass Barça die höchsten Schulden seiner Geschichte aufweise. Der Bruttofehlbetrag liege bei 552 Millionen Euro. Dennoch will der Club Medienberichten zufolge bis zu 45 Millionen Euro für Nationalspieler Cesc Fábregas von Arsenal London ausgeben.

Erst vor zwei Wochen hatte Faus eingeräumt, dass der Club von Weltfußballer Lionel Messi wirtschaftlich angeschlagen sei. «Die Situation ist weitaus ernster, als wir uns das vorgestellt hatten», sagte er. Der FC Barcelona hatte im Mai für 40 Millionen Euro Nationalstürmer David Villa vom FC Valencia geholt. Dafür wurden Touré Yayá an Manchester City (24 Millionen Euro) und Dmitri Tschigrinski an Schachtjor Donezk (15 Millionen Euro) verkauft.
Luft verschaffte sich Barça auch mit einem 155 Millionen Euro schweren Kredit.

Unter Laporta hatte der Club in der vorigen Saison rund 100 Millionen Euro für Neuzugänge ausgegeben. Fast 70 Millionen Euro verschlang die Verpflichtung des Schweden Zlatan Ibrahimovic, der bislang nicht glänzen konnte. Laporta, dessen Amtszeit Ende Juni abgelaufen war, ist inzwischen in die Politik gegangen. Als Kandidat bei den Regionalwahlen tritt er für die Unabhängigkeit Kataloniens ein. Sein Nachfolger bei Barça wurde der Unternehmer Sandro Rosell.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Schulden und Schulden erklären?

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Emperor am Di 27 Jul 2010 - 17:11

Ja, könnte man machen, aber bin ich gerade zu faul zu. Wenn die Zahlen im ersten Absatz allerdings tatsächlich so sind, dann kann man Barca dafür in der Tat kritisieren, daran gibt es nichts schönzureden.

Die 442 Mio. "Schulden" hingegen sind so halt irreführend. Selbst Bayern München hat in der Hinsicht einiges an Schulden (Allianz Arena), auch bei Schalke ist der größte Teil der Schulden der Veltins Arena geschuldet. Dennoch ist es richtig, dass Barca auf jeden Fall die Transferpolitik noch solider gestalten sollte.

The Emperor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Di 27 Jul 2010 - 17:20

mir kommen die englische, spanische und italienische teams manchmal so vor wie kleine kinder im spielzeugladen
"ohh schau mal da gibts den c. ronaldo zu kaufen, den will ich unbedingt haben, um jeden preis der welt, und 1-2 jahre später interessieren sie sich nicht mehr für ihr "spielzeug"^^
und verkaufen es für einen bruchteil des kaufgeldes..

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Sa 31 Jul 2010 - 20:45

Die Freundschaftspiele zwischen Catania Calcio vs Saloniki und US Cagliari vs SEC Bastia wurden beide nach Schlägereien unter Spielern abgebrochen .

Wie kann man sowas nur abziehen die gehören doch gesperrt. Und erstmal aus dem Verkehr gezogen.

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Do 5 Aug 2010 - 8:08

Chelsea hat Ramires von Benfica Lissabon verpflichtet, für den Brasilianischen Nationalspieler werden 22 Mio€ ablöse fällig.

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am So 8 Aug 2010 - 14:34

http://www.express.de/sport/fussball/fussball-fans-schlagen-eigenen-trainer-nieder/-/3186/4540384/-/index.html

Unglaublich

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am So 8 Aug 2010 - 15:49

The Rotweiler schrieb:http://www.express.de/sport/fussball/fussball-fans-schlagen-eigenen-trainer-nieder/-/3186/4540384/-/index.html

Unglaublich

Ey das sind Emotionen das gehört zum Fußball

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Legendary Joe am So 8 Aug 2010 - 18:09

Steve_Austin schrieb:Chelsea hat Ramires von Benfica Lissabon verpflichtet, für den Brasilianischen Nationalspieler werden 22 Mio€ ablöse fällig.

War leider schon fast klar
Mich regt es auf, das Benfica mit di Maria und Ramires zwei Leistungsträger verkauft hat, aber durch Gaitan und Co. als Neuzugänge gehts auch gut und sie haben sich schon eingefunden ;)

Hier mal ein Video über das Spiel BEnfica vs Sunderland http://conversasdabola.tumblr.com/post/867994562/jornalistas-sporttv-apanhados-a-conversar-em-off-slb

Wers nicht versteht, hier eine kurze Zusammenfassung:
Die Kommentatoren waren Porto-Fans und Benfica-Fans ;)
Kann ja nicht gut gehen, doer?
DOCH! Die beiden haben nämlich über sämtliche Spieler Benficas und den Trainer gelästert!
Unter anderem fiel auch so ein Spruch vom Porto-Fan über einen Sunderlandspieler: Und die Nr.2 Angeleri, der zu deinem Klub gehen sollte....
Und warum das Ganze wohl? Ganz einfach, diese "Helden" haben vor dem Spiel gedacht, die Mikros wären aus und haben sich drüber lustig gemacht, tja, wie man hört, war es aber an

Alles in allem, finde ich es schon schlimm, dass sie das gemacht haben, aber ich musste mich totlachen, als die dachten, das Mikro wär aus ^^
Das tollste ist ja, das es sowas schon letztes JAhr gab und Benfica alles andere als überrascht war, aber enttäuscht, da ja nicht nur Porto-Mitarbeiter, sondern auch BEnfica-Mitarbeiter dabei waren.
Die Strafe fiel etwas mild aus, da sie nur eine Entschuldigung wollten ;)

Legendary Joe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Fr 13 Aug 2010 - 18:15

Kevin-Prince Boateng wechselt von Portsmouth zum Fc Genua. Allerdings wird Boateng direkt an den Ac Milan ausgeliehen.
Genua überweist 6,5 Mio€ an die Engländer.

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 13 Aug 2010 - 21:51

Sehr schön für KPB

BTW: Balotelli wechselt zu ManCity

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Sa 14 Aug 2010 - 2:56

BTW: Balotelli wechselt zu ManCity

ist das nicht schon seit wochen bekannt?? soweit ich weis für 30 Mio?

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Sa 14 Aug 2010 - 17:14

Hat aber glaub ich erst heute bei Mancity unterschrieben, angeblich 28 mio€

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am So 15 Aug 2010 - 14:13

Real Madrid hat Marcos Tebar an den Spanischen zweitligisten Girona verkauft. Ablösesumme sage und schreibe 100€ .

Fenerbahce hatMamadou Niang von Olympique Marseille verpflichtet.

Auch das steht beides im Sat1 Videotext.

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Do 19 Aug 2010 - 8:36

Mal wieder neues von Manchester City, sie haben James Milner von Aston Villa verpflichtet.
Ablöse: 30MIO€, ausserdem wechselt Stephen Ireland von City zu Villa

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Sa 21 Aug 2010 - 12:17

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13703628.html
scheiß rostocker....

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am So 22 Aug 2010 - 17:49

schalke bietet angeblich 14mio für kießling
quelle: sky übertragung^^

last ride

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben