WWE Over the Limit Bericht (23.05.2010)
WWE Over the Limit Bericht (23.05.2010)
WWE Over the Limit aus der Joe Louis Arena in Detroit Michigan.
Dark Match
MVP besiegt Chavo Guerrero
1.Match
Intercontinential Championship
Kofi Kingston besiegt Drew McIntyre (c)
Damit ist Kofi Kingston neuer intercontinetial Champion.
Nach dem Match kündigte Drew McIntyre an, dass der PPV sofort enden würde, wenn Teddy Long das Ergebniss seines Match nicht sofort Rückgangig macht.
Darauf hin kam Matt Hardy heraus und verpasst McIntyre den Twist of Fate.
Backstage sieht man CM Punk mit Luke Gallows und Serena.
2.Match
R-Truth besiegte Ted DiBiase (w/Virgil)
Backstage sieht man Drew McIntyre der Teddy Long auffordert, dass Ergebniss seines Matches rückgangig zu machen, doch Long weigert sich.
Daraufhin zerstört McIntyre das Burö von Teddy Long.
3.Match
Join SES vs. Hair
Rey Mysterio besiegt CM Punk via Rollup
Nach dem Match wird Mysterio wieder von dem Maskierten sowie Luke Gallows und Serena angegriffen, die CM Punk auch noch ein paar Handschellen geben.
Plötzlich ertönt die Musik von Kane, der auch in die Halle kam und die gesamte Straight Edge Society abfertig.
Rey Mysterio fesselt CM Punk nun mit den Handschellen an die Ringseile und zeigt den 619, und danach schnappt sich Rey einen Rasierer und schneidet CM Punk eine Glatze.
Backstage sieht man The Big Show und Chris Jericho, beide unterhalten sich bis The Miz dazukam.
4.Match
WWE Unified Tag Team Championship
DH Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegen The Miz & Chris Jericho
5.Match
Edge vs. Randy Orton endete via Double Countout
Nach dem Match wurde Randy Orton von mehreren Ärzten in den Backstagebereich gebracht.
6.Match
World Heavyweight Championship
The Big Show besiegte Jack Swagger (c) via DQ, nachdem Jack Swagger Big Show mit seinem Titel attackierte.
Nach dem Match schlugen sich Jack Swagger und Big Show noch weiter.
7.Match
WWE Divas Championship
Eve (c) besiegte Maryse
8.Match
WWE Championship - I Quit Match
John Cena (c) besiegt Batista, nachdem er aufgab als Cena ihn von einem Auto in der Entrance Stage, werfen wollte.
Nach dem Match zeigte John Cena trotzdem den FU vom Auto gegen Batista.
Danach lässt sich John Cena feiern bis er hinterrücks von Sheamus angegriffen wird.
Damit geht der PPV Off-Air.
Dark Match
MVP besiegt Chavo Guerrero
1.Match
Intercontinential Championship
Kofi Kingston besiegt Drew McIntyre (c)
Damit ist Kofi Kingston neuer intercontinetial Champion.
Nach dem Match kündigte Drew McIntyre an, dass der PPV sofort enden würde, wenn Teddy Long das Ergebniss seines Match nicht sofort Rückgangig macht.
Darauf hin kam Matt Hardy heraus und verpasst McIntyre den Twist of Fate.
Backstage sieht man CM Punk mit Luke Gallows und Serena.
2.Match
R-Truth besiegte Ted DiBiase (w/Virgil)
Backstage sieht man Drew McIntyre der Teddy Long auffordert, dass Ergebniss seines Matches rückgangig zu machen, doch Long weigert sich.
Daraufhin zerstört McIntyre das Burö von Teddy Long.
3.Match
Join SES vs. Hair
Rey Mysterio besiegt CM Punk via Rollup
Nach dem Match wird Mysterio wieder von dem Maskierten sowie Luke Gallows und Serena angegriffen, die CM Punk auch noch ein paar Handschellen geben.
Plötzlich ertönt die Musik von Kane, der auch in die Halle kam und die gesamte Straight Edge Society abfertig.
Rey Mysterio fesselt CM Punk nun mit den Handschellen an die Ringseile und zeigt den 619, und danach schnappt sich Rey einen Rasierer und schneidet CM Punk eine Glatze.
Backstage sieht man The Big Show und Chris Jericho, beide unterhalten sich bis The Miz dazukam.
4.Match
WWE Unified Tag Team Championship
DH Smith & Tyson Kidd (w/ Natalya) besiegen The Miz & Chris Jericho
5.Match
Edge vs. Randy Orton endete via Double Countout
Nach dem Match wurde Randy Orton von mehreren Ärzten in den Backstagebereich gebracht.
6.Match
World Heavyweight Championship
The Big Show besiegte Jack Swagger (c) via DQ, nachdem Jack Swagger Big Show mit seinem Titel attackierte.
Nach dem Match schlugen sich Jack Swagger und Big Show noch weiter.
7.Match
WWE Divas Championship
Eve (c) besiegte Maryse
8.Match
WWE Championship - I Quit Match
John Cena (c) besiegt Batista, nachdem er aufgab als Cena ihn von einem Auto in der Entrance Stage, werfen wollte.
Nach dem Match zeigte John Cena trotzdem den FU vom Auto gegen Batista.
Danach lässt sich John Cena feiern bis er hinterrücks von Sheamus angegriffen wird.
Damit geht der PPV Off-Air.
Gast- Gast
Re: WWE Over the Limit Bericht (23.05.2010)
Die WWE hatte mal wieder keinen Mut was die Punk/Rey Fehde betrifft und spult lieber ihr Standardprogramm ab
Wäre schön interessant geworden, Mysterio ein paar Wochen in der SES zu sehen. Jetzt beschwert sich Punk bestimmt darüber, dass er seine Haare verloren hat und Rey soll beim nächsten Aufeinandertreffen ebenfalls etwas aufs Spiel setzen, was er verlieren kann. Wer das Match gewinnt, kann man sich ja denken. Oder man steckt beide ins Fatal 4 Way beim nächsten PPV.
Wäre schön interessant geworden, Mysterio ein paar Wochen in der SES zu sehen. Jetzt beschwert sich Punk bestimmt darüber, dass er seine Haare verloren hat und Rey soll beim nächsten Aufeinandertreffen ebenfalls etwas aufs Spiel setzen, was er verlieren kann. Wer das Match gewinnt, kann man sich ja denken. Oder man steckt beide ins Fatal 4 Way beim nächsten PPV.
WWE Boy- Alter: 20
Von den Matchergebnissen her: Note 6
Matchqualität: 2-
Da hat immer der falsche gewonnen. Erst bekommt Drew den Titel wieder nur um ihn 2 Wochen später zu verlieren
Ted darf dann gegen Truth jobben
Punk hat Glatze und die kleinen Marks freuen sich
Und was bitte schön sollte KANE!! da? Da hätte man doch eher MVP bringen sollen
Die 2 wohl tollsten Heels im Moment verlieren ganz klar clean
Maryse verliert
Toll das der World Champion nach dem Match so verjobbt wird
Tolles Ende beim WWE Titel Match
Wie gesagt, diesem PPV konnte nur die Matchqualität retten
Matchqualität: 2-
Da hat immer der falsche gewonnen. Erst bekommt Drew den Titel wieder nur um ihn 2 Wochen später zu verlieren

Ted darf dann gegen Truth jobben
Punk hat Glatze und die kleinen Marks freuen sich
Und was bitte schön sollte KANE!! da? Da hätte man doch eher MVP bringen sollen
Die 2 wohl tollsten Heels im Moment verlieren ganz klar clean
Maryse verliert
Toll das der World Champion nach dem Match so verjobbt wird
Tolles Ende beim WWE Titel Match
Wie gesagt, diesem PPV konnte nur die Matchqualität retten
Diego Contento- Alter: 19
Dieser PPV war toll

Ganz ehrlich anders als Diego sehe ich sogar die Matchqualität als miserabel, mal das Tag Team Match ausgenommen...
Aber das Booking war ja der Mega Knaller!

Dazu Orton verletzt sich einfach mal selber beim Vipern, ein Anderson wäre dafür hochkantig ausgelacht worden von allen, also lache ich Orton aus

Dieser PPV war so Scheiße das er kein Facepalm verdient hat sondern man muss ihn mit Humor sehen

Und Anderson ist eine geile Sau, über Twitter:
I have one thing to say: Kharma is a
MOTHERFUCKER!!
And it couldn't have happened... To a NICER GUY!!

"You think i can do that? No, and you know why? Cause I´m an Asshole!"

Ganz ehrlich anders als Diego sehe ich sogar die Matchqualität als miserabel, mal das Tag Team Match ausgenommen...
Aber das Booking war ja der Mega Knaller!

Dazu Orton verletzt sich einfach mal selber beim Vipern, ein Anderson wäre dafür hochkantig ausgelacht worden von allen, also lache ich Orton aus

Dieser PPV war so Scheiße das er kein Facepalm verdient hat sondern man muss ihn mit Humor sehen

Und Anderson ist eine geile Sau, über Twitter:
I have one thing to say: Kharma is a
MOTHERFUCKER!!
And it couldn't have happened... To a NICER GUY!!

"You think i can do that? No, and you know why? Cause I´m an Asshole!"

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Übrigens mal 'ne Randnotiz: CM Punk zog sich ja im Match gegen Rey eine Wunde am Kopf zu. Dann kam ein Arzt und behandelte ihn, was Punk jedoch zu lange dauerte und das Publikum rief schon "Boring", deshalb schubste Punk den Arzt einfach weg und ging wieder auf Mysterio los. Nach der Rasur von Mysterio zeigte die WWE Punk's Gesicht auch erst als das Blut abgewischt wurde.
Und um jetzt nochmal auf das Match einzugehen: WTF? KANE? Was sollte denn der Scheiss? Sinnloser gings echt nicht mehr. Und übrigens fand ich es auch sehr PG-mäßig, wie Rey den blutenden Punk mit Handschellen fesselte und ihm den Kopf rasierte. Aber sehr schön WWE, eine möglicherweise geniale spannende Fehde ruiniert, Punk & die SES lächerlich gemacht... Aber nein, Rey in der SES würde ja vll. die Merchandise-Verkäufe drücken, das geht ja mal gar nicht. Nein, Mysterio muss der strahlende Held sein...Naja. Das Match und das TT-Title Match waren meine persönlichen Highlights, auch das "I Quit"-Match war ganz okay. Am schlimmsten fand ich aber das Show vs Swagger-Match... Nichtmal weil es sonderlich schlecht war... Aber in einem World-Title-PPV-Match schlägt Swagger Show nach 5 (!) Minuten völlig ohne Grund den Gürtel über den Schädel und muss sich auch noch plattmachen lassen. Genauer auf die Qualität wird erst eingegangen, wenn ich mir den ganzen PPV nochmal angesehen habe.
Und um jetzt nochmal auf das Match einzugehen: WTF? KANE? Was sollte denn der Scheiss? Sinnloser gings echt nicht mehr. Und übrigens fand ich es auch sehr PG-mäßig, wie Rey den blutenden Punk mit Handschellen fesselte und ihm den Kopf rasierte. Aber sehr schön WWE, eine möglicherweise geniale spannende Fehde ruiniert, Punk & die SES lächerlich gemacht... Aber nein, Rey in der SES würde ja vll. die Merchandise-Verkäufe drücken, das geht ja mal gar nicht. Nein, Mysterio muss der strahlende Held sein...Naja. Das Match und das TT-Title Match waren meine persönlichen Highlights, auch das "I Quit"-Match war ganz okay. Am schlimmsten fand ich aber das Show vs Swagger-Match... Nichtmal weil es sonderlich schlecht war... Aber in einem World-Title-PPV-Match schlägt Swagger Show nach 5 (!) Minuten völlig ohne Grund den Gürtel über den Schädel und muss sich auch noch plattmachen lassen. Genauer auf die Qualität wird erst eingegangen, wenn ich mir den ganzen PPV nochmal angesehen habe.
Pongo- News Reporter
Naja , ich war jetzt nicht so angetan von diesem PPV...
Vor allem wurde der PPV imo seinem Namen nicht annähernd gerecht !!!
Vor allem wurde der PPV imo seinem Namen nicht annähernd gerecht !!!
Hm dieser PPV lässt den King of the Ring 95 aussehen wie Wrestlemania 17.
Ich bin nur froh, dass ich meine Zeit nicht mehr mit sowas verschwende.

Ich bin nur froh, dass ich meine Zeit nicht mehr mit sowas verschwende.
Dre- Alter: 27
Also ich schaffe es ja eigentlich aus fast jeder Veranstaltung etwas positives zu ziehen, aber diesmal... nun ja, ich sag mal
!
Im Gegensatz zu den Meisten habe ich keinerlei Probleme mit der PG Ausrichtung, aber diese Behandlungspausen während der Matches gehen mal so überhaupt nicht an. Das ganze auch gleich zweimal an einem Abend und einmal auch noch in einem Match in dem es darum geht seinen Gegner so übel zuzurichten, dass dieser "quitet". Wobei das ja noch nicht einmal der Fall war, da Batista ja aus Angst und nicht weil er so fertig war aufgegeben hat. Ich fand auch das ganze Match ziemlich lame, wenn man sich mal die Stipulation anschaut.
Swagger vs. Show war ein Witz. So wie man dieses Match aufgebaut hat, hätte Swagger hier irgendetwas unvergleichlich Spektakuläres abliefern müssen um Show klar zu besiegen und nicht so ein dämliches DQ Finish.
Was Edge vs. Orton betrifft, ist das ganze halt ziemlich beschießen gelaufen mit Ortons Verletzung. Das kann man jetzt niemanden wirklich vorwerfen.
Mein eigentlicher Aufreger ist allerdings das CM Punk vs. Mysterio Match. Noch nicht einmal das Punk verloren hat, sondern was danach passiert ist. Ich meine Kane? Kane?? F
cking KANE???
Was soll man dazu noch sagen, ausser: "My brain hurts!"
Wirklich positiv in Erinnerung wird mir wohl nur das Tag Match bleiben. Man hat sicher nicht alles gesehen was diese vier zu leissten im Stande sind, aber wer sagt denn, dass das schon das Ende dieser Auseinandersetzung war. Ich fand, dass es ein nettes kurzweiliges Match war, bei dem zumindest bei mir einiges an Spannung aufgekommen ist. Es hat auf jeden Fall mein Entertainment Zentrum genau getroffen.
Denn Rest habe ich dann wohl bereits vergessen.
!Im Gegensatz zu den Meisten habe ich keinerlei Probleme mit der PG Ausrichtung, aber diese Behandlungspausen während der Matches gehen mal so überhaupt nicht an. Das ganze auch gleich zweimal an einem Abend und einmal auch noch in einem Match in dem es darum geht seinen Gegner so übel zuzurichten, dass dieser "quitet". Wobei das ja noch nicht einmal der Fall war, da Batista ja aus Angst und nicht weil er so fertig war aufgegeben hat. Ich fand auch das ganze Match ziemlich lame, wenn man sich mal die Stipulation anschaut.
Swagger vs. Show war ein Witz. So wie man dieses Match aufgebaut hat, hätte Swagger hier irgendetwas unvergleichlich Spektakuläres abliefern müssen um Show klar zu besiegen und nicht so ein dämliches DQ Finish.
Was Edge vs. Orton betrifft, ist das ganze halt ziemlich beschießen gelaufen mit Ortons Verletzung. Das kann man jetzt niemanden wirklich vorwerfen.
Mein eigentlicher Aufreger ist allerdings das CM Punk vs. Mysterio Match. Noch nicht einmal das Punk verloren hat, sondern was danach passiert ist. Ich meine Kane? Kane?? F
cking KANE???Was soll man dazu noch sagen, ausser: "My brain hurts!"
Wirklich positiv in Erinnerung wird mir wohl nur das Tag Match bleiben. Man hat sicher nicht alles gesehen was diese vier zu leissten im Stande sind, aber wer sagt denn, dass das schon das Ende dieser Auseinandersetzung war. Ich fand, dass es ein nettes kurzweiliges Match war, bei dem zumindest bei mir einiges an Spannung aufgekommen ist. Es hat auf jeden Fall mein Entertainment Zentrum genau getroffen.
Denn Rest habe ich dann wohl bereits vergessen.

Spike Spiegel- Alter: 23
Außerdem sah man bei Kane eindeutig das er noch verletzt war. Warum schickt man einen verletzten Star zum Ring, wo das doch keinen Sinn macht?
Ich fühl mich gerade als hätte ich TNA geschaut

Diego Contento- Alter: 19
Diego Contento schrieb:
An den Satz merkt man das du wahrscheinlich noch NIE TNA gesehen hast, denn SO eine Scheiße wie dieser PPV hat selbst TNA noch nicht hingekriegt

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Big T. schrieb:Diego Contento schrieb:
An den Satz merkt man das du wahrscheinlich noch NIE TNA gesehen hast, denn SO eine Scheiße wie dieser PPV hat selbst TNA noch nicht hingekriegt![]()
http://www.youtube.com/watch?v=r5GPmeVVAAg
Hast aber prinzipiell schon Recht, das Booking war grauenhaft, und wären Punk vs Mysterio und Hart Dynasty vs ChrisMiz nicht gewesen, wäre das ein absolutes Desaster gewesen... Ich bin nur froh das ich für solche Sachen keine 15€ ausgebe. Da kommt auch kein wirres planloses TNA-Booking momentan ran.
Pongo- News Reporter
Mit Ausnahme der Tatsache, dass man aus meiner Sicht mit der CM Punk Niederlage eine riesige Chance vertan hat, eine bis dato ordentliche Fehde gegen Rey Mysterio zu einer richtig tollen Fehde zu gestalten, fühlte ich mich bisweilen richtig gut unterhalten.
Der Opener wusste zu gefallen. Hatte die richtige Länge, ein gutes Finish und den richtigen Sieger. Freut mich für Kofi Kingston.
Virgil hat mich n bisschen erschrocken. Da bewegt sich ja der Heesters noch schneller als Virgil. Sieger verstehe ich auch nicht ganz, aber ich denke, dass die Fehde noch nicht ihr Ende gefunden hat. Von daher: Abwarten.
Mysterio vs. CM Punk litt natürlich unter der Platzwunde. Ich muss jetzt auch nicht ständig Blut sehen, aber wenn es versehentlich passiert, der Wrestler nicht ernsthaft verletzt ist und wir uns bei einem PPV befinden, sollte man das Match doch einfach mal laufen lassen. Haben danach zwar einen Affenzahn hingelegt und konnten insofern auch die Show stehlen, aber im Grunde war da sogar noch mehr drin gewesen.
Das Tag Team Match war eines der Besten, die ich in der WWE seit langer Zeit gesehen habe. Leider wurde das vom Publikum nicht im geringsten honoriert. Gerade die Schlussphase mit den vielen Near Falls wusste zu gefallen. Hat sehr viel Spaß gemacht, dem Ganzen zuzusehen.
Hätte man an dieser Stelle den PPV beendet, hätte ich wahrscheinlich von einem grandiosen PPV geredet. Aber da kam ja dann leider noch was.
Die Sache mit Randy Orton sah natürlich verdammt doof aus. Aber auch vorher hat das Match nicht vom Hocker gerissen. Das improvisierte Finish (wenn es denn eins war) passte sich der Matchqualität an.
Zwischen Big Show und Jack Swagger wussten lediglich die Szenen nach dem Match zu gefallen. Was natürlich auch bedeutet, dass die Fehde weitergeht.
Grundsätzlich schaue ich mir gerne Divenwrestling an, aber Maryse vs. Eve ging bei mir irgendwie völlig unter. Kann Eve auch wenig abgewinnen.
John Cena vs. Batista war in den ersten 5-10 Minuten an Langeweile nicht zu überbieten, danach kam aber doch noch mal n bisschen Pfeffer ins Spiel. Auch hier wieder diese dämliche Pause nach der Platzwunde. Und das in einem Main Event, in einem I Quit Match ... Früher wurden "Helden" geboren (Steve Austin @WrestleMania 13). Die Schlussphase war insgesamt dennoch nicht schlecht.
Von daher insgesamt viele Höhen, aber auch einiges an Tiefen.
Der Opener wusste zu gefallen. Hatte die richtige Länge, ein gutes Finish und den richtigen Sieger. Freut mich für Kofi Kingston.
Virgil hat mich n bisschen erschrocken. Da bewegt sich ja der Heesters noch schneller als Virgil. Sieger verstehe ich auch nicht ganz, aber ich denke, dass die Fehde noch nicht ihr Ende gefunden hat. Von daher: Abwarten.
Mysterio vs. CM Punk litt natürlich unter der Platzwunde. Ich muss jetzt auch nicht ständig Blut sehen, aber wenn es versehentlich passiert, der Wrestler nicht ernsthaft verletzt ist und wir uns bei einem PPV befinden, sollte man das Match doch einfach mal laufen lassen. Haben danach zwar einen Affenzahn hingelegt und konnten insofern auch die Show stehlen, aber im Grunde war da sogar noch mehr drin gewesen.
Das Tag Team Match war eines der Besten, die ich in der WWE seit langer Zeit gesehen habe. Leider wurde das vom Publikum nicht im geringsten honoriert. Gerade die Schlussphase mit den vielen Near Falls wusste zu gefallen. Hat sehr viel Spaß gemacht, dem Ganzen zuzusehen.
Hätte man an dieser Stelle den PPV beendet, hätte ich wahrscheinlich von einem grandiosen PPV geredet. Aber da kam ja dann leider noch was.
Die Sache mit Randy Orton sah natürlich verdammt doof aus. Aber auch vorher hat das Match nicht vom Hocker gerissen. Das improvisierte Finish (wenn es denn eins war) passte sich der Matchqualität an.
Zwischen Big Show und Jack Swagger wussten lediglich die Szenen nach dem Match zu gefallen. Was natürlich auch bedeutet, dass die Fehde weitergeht.
Grundsätzlich schaue ich mir gerne Divenwrestling an, aber Maryse vs. Eve ging bei mir irgendwie völlig unter. Kann Eve auch wenig abgewinnen.
John Cena vs. Batista war in den ersten 5-10 Minuten an Langeweile nicht zu überbieten, danach kam aber doch noch mal n bisschen Pfeffer ins Spiel. Auch hier wieder diese dämliche Pause nach der Platzwunde. Und das in einem Main Event, in einem I Quit Match ... Früher wurden "Helden" geboren (Steve Austin @WrestleMania 13). Die Schlussphase war insgesamt dennoch nicht schlecht.
Von daher insgesamt viele Höhen, aber auch einiges an Tiefen.
Und ein möglicher Grund für CM Punk's Niederlage ist auch aufgetaucht, denn
- Spoiler:
- Rey Mysterio plant offenbar jetzt eine Pause einzulegen und seine Verletzungen auszukurieren, und es ist noch unklar, wann er zu SD! zurückkommt. Somit wäre es unpraktisch gewesen, Rey in die SES auszunehmen.
Pongo- News Reporter
Pongo schrieb:Und ein möglicher Grund für CM Punk's Niederlage ist auch aufgetaucht, denn
- Spoiler:
Rey Mysterio plant offenbar jetzt eine Pause einzulegen und seine Verletzungen auszukurieren, und es ist noch unklar, wann er zu SD! zurückkommt. Somit wäre es unpraktisch gewesen, Rey in die SES auszunehmen.

DAS ist grandios!
- Spoiler:
- Da will der feine Herr erst unmengen mehr Geld und dann macht er auf Superstar uns lässt eine gute Fehde einfach mal so kurzfrisitg beenden
DASHING~! Big T.- Admin