Smackdown Bericht vom 07.05.2010
Smackdown Bericht vom 07.05.2010
"Friday Night Smackdown" aus dem North Charleston Colliseum in North Charleston, South Carolina.
Zu Beginn der Ausgabe kommt Matt Hardy humpelnd zum Ring, dort möchte er sich über die Angriffe von Drew McIntyre gegen ihn äußern, doch dieser kam plötzlich auch in die Arena.
Doch Hardy sagte er habe kein Angst und werde die Halle deshalb nicht verlassen.
McIntyre betonte, das Vince McMahon ihn persönlich als Zukunft der Company auswählte, und deshalb unantastbar wäre.
Wenn McIntyre wirklich so unantastbar wäre soll er doch in den Ring kommen, forderte Matt Hardy.
Drew McIntyre geht dieser Forderung nach, und beide greifen sich sofort an, mehrere WWE Offizielle kommen heraus um die beiden zu trennen.
Matt Hary lässt sich von den Offiziellen beruhigen, doch McIntyre prügelt immer weiter auf Hardy ein.
Nun kam der GM von Smackdown Teddy Long heraus und forderte mcIntyre auf, sofort den Ring zu verlassen, sonst wird er suspensiert, doch Drew scheint davon nicht beeindruckt und macht weiter, doch nun greift Long zu Härteren Massnahmen und erkennt Drew seinen Intercontinential Title ab, und feuert ihn draufhin sogar.
Ein sichtlich wütender Drew wird von mehreren Referees Backstage gezerrrt, währenddessen er immer schrie, er sei unantastbar.
1.Match
MVP besiegt Luke Gallows (w /CM Punk & Serena) nachdem Rey Mysterio, Gallows ablenkte.
Nachdem Match will Rey Mysterio von CM Punk wissen, wer sein geheimnissvolle Helfer sei, doch CM Punk gibt sich unwissend und sagte, er wüsste nicht von was Rey da spreche, Rey müsse wohl von all seinen verschreibungspflichtigen Medikamenten halluzinieren, erklärte Punk die "Erscheinung".
Daraufhin erklärte Mysterio, dass er Punk immernoch die Haare abrasieren möchte, und in dem fall sogar sofort der STraight Edge Society beitreten würde.
Doch CM Punk lehnt dieses "Angebot" ab, das sein haare ein zeichen der Reinheit sind.
Stattdessen einigen sich beide auf ein Match bei Over The Limit.
2.Match
Layla & Michelle McCool (w/Vickie Guerrero) besiegen Tiffany & Kelly Kelly
Backstage kündigte Teddy Long ein kleines Turnier für den vakanten Intercontinential Title an.
3.Match
Intercontinental Title Tournament Semi Final
Kofi Kingston besiegt Dolph Ziggler
4.Match
Christian (w/ Heath Slater) besiegt Cody Rhodes
Somit werden nächste Woche Kofi Kingston und Christian um den vakanten Title an antreten.
Vor seinem nächsten Match will Jack Swagger wieder mit besonderen Fakten über ihn, dass Publikum beeindrucken.
-Big Show setzt sich zu den Kommentatoren-
5.Match
Kane besiegt Jack Swagger via DQ
Nachdem Match verpasste Big Show Jack Swagger noch einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult.
Zu Beginn der Ausgabe kommt Matt Hardy humpelnd zum Ring, dort möchte er sich über die Angriffe von Drew McIntyre gegen ihn äußern, doch dieser kam plötzlich auch in die Arena.
Doch Hardy sagte er habe kein Angst und werde die Halle deshalb nicht verlassen.
McIntyre betonte, das Vince McMahon ihn persönlich als Zukunft der Company auswählte, und deshalb unantastbar wäre.
Wenn McIntyre wirklich so unantastbar wäre soll er doch in den Ring kommen, forderte Matt Hardy.
Drew McIntyre geht dieser Forderung nach, und beide greifen sich sofort an, mehrere WWE Offizielle kommen heraus um die beiden zu trennen.
Matt Hary lässt sich von den Offiziellen beruhigen, doch McIntyre prügelt immer weiter auf Hardy ein.
Nun kam der GM von Smackdown Teddy Long heraus und forderte mcIntyre auf, sofort den Ring zu verlassen, sonst wird er suspensiert, doch Drew scheint davon nicht beeindruckt und macht weiter, doch nun greift Long zu Härteren Massnahmen und erkennt Drew seinen Intercontinential Title ab, und feuert ihn draufhin sogar.
Ein sichtlich wütender Drew wird von mehreren Referees Backstage gezerrrt, währenddessen er immer schrie, er sei unantastbar.
1.Match
MVP besiegt Luke Gallows (w /CM Punk & Serena) nachdem Rey Mysterio, Gallows ablenkte.
Nachdem Match will Rey Mysterio von CM Punk wissen, wer sein geheimnissvolle Helfer sei, doch CM Punk gibt sich unwissend und sagte, er wüsste nicht von was Rey da spreche, Rey müsse wohl von all seinen verschreibungspflichtigen Medikamenten halluzinieren, erklärte Punk die "Erscheinung".
Daraufhin erklärte Mysterio, dass er Punk immernoch die Haare abrasieren möchte, und in dem fall sogar sofort der STraight Edge Society beitreten würde.
Doch CM Punk lehnt dieses "Angebot" ab, das sein haare ein zeichen der Reinheit sind.
Stattdessen einigen sich beide auf ein Match bei Over The Limit.
2.Match
Layla & Michelle McCool (w/Vickie Guerrero) besiegen Tiffany & Kelly Kelly
Backstage kündigte Teddy Long ein kleines Turnier für den vakanten Intercontinential Title an.
3.Match
Kofi Kingston besiegt Dolph Ziggler
4.Match
Christian (w/ Heath Slater) besiegt Cody Rhodes
Somit werden nächste Woche Kofi Kingston und Christian um den vakanten Title an antreten.
Vor seinem nächsten Match will Jack Swagger wieder mit besonderen Fakten über ihn, dass Publikum beeindrucken.
-Big Show setzt sich zu den Kommentatoren-
5.Match
Kane besiegt Jack Swagger via DQ
Nachdem Match verpasste Big Show Jack Swagger noch einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult.
Gast- Gast
Re: Smackdown Bericht vom 07.05.2010
SD RULED EINFACH~!
Direkt dieses verflucht gute Opening Segment. Egal wie fett Hardy ist, Leute Over bringen kann er immer noch... Das erstemal das McIntyre nicht gelangweilt und Farblos wirkte...
Bin ja gespannt wies mit ihm weiter geht
Ein Draft zu RAW würde ich befürworten wenn dafür Ted DiBiasie, Evan Bourne oder Miz zu SD kommen...
Er wird wohl etwa zum MitB PPV zurückkommen und ich denke er wird auch den Sieg holen da er als möglicher World Champ eh bei allen Brands rumrennen darf, würde ja super zu seinem Status passen: Bei SD gefeuert, bei RAW keinen Vertrag.
Zur Situation des IC Titles muss ich sagen das es gut gelöst wurde auch wenn ich es schade finde das es nur ein 4 Leute Turnier war und kein 8 Leute Turnier... Auch das Finale ist nicht so mein. Ich mein okay, wrestlerisch wird sicher grandios, Kingston vs Christian - aber hätte man z.B. Ziggler nicht den Titel geben können über Kingston im Finale? Ziggler würde wieder mehr Over kommen und Kofi würde es nicht schaden. Abpropo Kofi - wird noch World Champ dieses Jahr! Over wie nix der Typ...
MVP vs Gallows war wayne... Ich kanns nur immer wieder sagen: Gallows ist soooo wayne und austauschbar. Und MVP interresiert mich nicht wenn er nicht das Mic in der Hand hat...
Diven Match war naja aber ich finde es nicht gut das man Tiffany ähnlich wie Kelly wohl auich mehr zur Artistin machen will und nicht zu Wrestlerin...
Die Fehde zwischen Rey vs Punk wurde gut weitergeführt auch wenn mir das Ende wohl nicht überraschen wird...
OtL: Punk besiegt Rey - Rey joins SES
F4W: Punk steht im Titelmatch - Rey kostet ihm den Sieg
MitB: Punk vs Rey - Mask vs Raus aus der SES - Rey gewinnt
SummerSlam: Punk vs Rey (Gimmick Match) - Hair vs Mask - Rey gewinnt...
Naja könnte schon ein Overkill werden,,,
Kingston vs Ziggler sowie Christian vs Rhodes fand ich sehr gut wobei mir ersteres besser gefallen hat. Aber Rhodes blüht bei SD richtig auf... Gefällt mir richtig gut der Typ ohne diese zwei Schwuchteln an seiner Seite
ME war in Ordnung, auch ein Swagger kann aus Kane kein gutes Match mehr rausholen... Die Fehde von Swagger vs TBS gefällt gut, und auch schön das Swagger den Titel wohl nicht verliert
Direkt dieses verflucht gute Opening Segment. Egal wie fett Hardy ist, Leute Over bringen kann er immer noch... Das erstemal das McIntyre nicht gelangweilt und Farblos wirkte...
Bin ja gespannt wies mit ihm weiter geht
- Spoiler:
- wenn er aus den Flitterwochen zurückkommt
Ein Draft zu RAW würde ich befürworten wenn dafür Ted DiBiasie, Evan Bourne oder Miz zu SD kommen...
Er wird wohl etwa zum MitB PPV zurückkommen und ich denke er wird auch den Sieg holen da er als möglicher World Champ eh bei allen Brands rumrennen darf, würde ja super zu seinem Status passen: Bei SD gefeuert, bei RAW keinen Vertrag.
Zur Situation des IC Titles muss ich sagen das es gut gelöst wurde auch wenn ich es schade finde das es nur ein 4 Leute Turnier war und kein 8 Leute Turnier... Auch das Finale ist nicht so mein. Ich mein okay, wrestlerisch wird sicher grandios, Kingston vs Christian - aber hätte man z.B. Ziggler nicht den Titel geben können über Kingston im Finale? Ziggler würde wieder mehr Over kommen und Kofi würde es nicht schaden. Abpropo Kofi - wird noch World Champ dieses Jahr! Over wie nix der Typ...
MVP vs Gallows war wayne... Ich kanns nur immer wieder sagen: Gallows ist soooo wayne und austauschbar. Und MVP interresiert mich nicht wenn er nicht das Mic in der Hand hat...
Diven Match war naja aber ich finde es nicht gut das man Tiffany ähnlich wie Kelly wohl auich mehr zur Artistin machen will und nicht zu Wrestlerin...
Die Fehde zwischen Rey vs Punk wurde gut weitergeführt auch wenn mir das Ende wohl nicht überraschen wird...
OtL: Punk besiegt Rey - Rey joins SES
F4W: Punk steht im Titelmatch - Rey kostet ihm den Sieg
MitB: Punk vs Rey - Mask vs Raus aus der SES - Rey gewinnt
SummerSlam: Punk vs Rey (Gimmick Match) - Hair vs Mask - Rey gewinnt...
Naja könnte schon ein Overkill werden,,,
Kingston vs Ziggler sowie Christian vs Rhodes fand ich sehr gut wobei mir ersteres besser gefallen hat. Aber Rhodes blüht bei SD richtig auf... Gefällt mir richtig gut der Typ ohne diese zwei Schwuchteln an seiner Seite
ME war in Ordnung, auch ein Swagger kann aus Kane kein gutes Match mehr rausholen... Die Fehde von Swagger vs TBS gefällt gut, und auch schön das Swagger den Titel wohl nicht verliert

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Meine Fresse, das Booking Team bei SD! verdient echt ein Sonderlob. McIntyre gut aus den Shows geschrieben, schadet ihm kein bisschen. Die Fehde Punk vs Rey wird auch stark weitergeführt, rein Promo-mäßig gefällt mir das ganze sogar noch besser als Jericho - Rey, und ich bin sicher, uns erwartet noch ein Knaller-Match. Die Geschichte um den mysteriösen Angreifer ist auch sehr sehr gut gemacht, und ich denke, spätestens bei OTL wird man seine Identität erfahren. Dann hatte man noch 2 starke, lange und logische Matches, auch wenn mir die Face vs Face-Konstellation nicht so wirklich gefällt... Aber da bald ja Fatal-4-Way ansteht, rechne ich da auch mit Rhodes vs Christian vs Ziggler vs Kingston. Swagger überzeugt mich ebenfalls, hätte ich vor WM nie gedacht. Gut, Show kann ich einfach nicht leiden, aber auch seine Darstellung gefällt mir und es wird Swagger gut aufbauen über ihn zu siegen. Meine Fresse, ich krieg 'nen Anfall wenn ich an die geilen Konstellationen denke, die ich mir so erhoffe... Christian vs Punk, Mysterio vs Rhodes, Ziggler vs Hardy, Swagger vs Kingston... Geil 

Pongo- News Reporter
"Kofi would really like to take the Intercontinental Championship home
with him to Ghana West Africa where Prince Nana will be waiting". Matt Striker

Dre- Alter: 27
Dre schrieb:"Kofi would really like to take the Intercontinental Championship home
WTF?
ROHs Manager Gott wird erwähnt?

The Rotte- Admin
Wundert mich auch, normalerweise ist ja laut WWE, die WWE die einzigste Wrestlingliga der Welt.The Rotweiler schrieb:Dre schrieb:"Kofi would really like to take the Intercontinental Championship home
WTF?
ROHs Manager Gott wird erwähnt?

Wie gesagt, ich hab Smackdown nicht angeschaut, aber ich habs irgendwo gelesen.

Dre- Alter: 27
Nightmare-Mark #1 schrieb:Meine Fresse, das Booking Team bei SD! verdient echt ein Sonderlob. McIntyre gut aus den Shows geschrieben, schadet ihm kein bisschen. Die Fehde Punk vs Rey wird auch stark weitergeführt, rein Promo-mäßig gefällt mir das ganze sogar noch besser als Jericho - Rey, und ich bin sicher, uns erwartet noch ein Knaller-Match. Die Geschichte um den mysteriösen Angreifer ist auch sehr sehr gut gemacht, und ich denke, spätestens bei OTL wird man seine Identität erfahren. Dann hatte man noch 2 starke, lange und logische Matches, auch wenn mir die Face vs Face-Konstellation nicht so wirklich gefällt... Aber da bald ja Fatal-4-Way ansteht, rechne ich da auch mit Rhodes vs Christian vs Ziggler vs Kingston. Swagger überzeugt mich ebenfalls, hätte ich vor WM nie gedacht. Gut, Show kann ich einfach nicht leiden, aber auch seine Darstellung gefällt mir und es wird Swagger gut aufbauen über ihn zu siegen. Meine Fresse, ich krieg 'nen Anfall wenn ich an die geilen Konstellationen denke, die ich mir so erhoffe... Christian vs Punk, Mysterio vs Rhodes, Ziggler vs Hardy, Swagger vs Kingston... Geil
Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Kann in dem Falle zwar nur für die DSF-Fassung sprechen, aber die letzte Sendung war derart kurzweilig. Tolle Promos, richtig gute Matches. Smackdown macht derzeit riesen Spaß und der Draft tut Smackdown nicht im geringsten weh.