1. Bundesliga - 34. Spieltag/Diskussionsthread
Seite 1 von 2 • 1, 2 
1. Bundesliga - 34. Spieltag/Diskussionsthread
Und da ist die Saison schon wieder zu Ende...
Samstag, 08.05.2010: 15.30 Uhr
Hertha BSC - Bayern München
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
Werder Bremen - Hamburger SV
SC Freiburg - Borussia Dortmund
Mainz 05 - Schalke 04
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - Hannover 96
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Die Tabelle:

Samstag, 08.05.2010: 15.30 Uhr
Hertha BSC - Bayern München
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
Werder Bremen - Hamburger SV
SC Freiburg - Borussia Dortmund
Mainz 05 - Schalke 04
Bor. M'gladbach - Bayer Leverkusen
VfL Bochum - Hannover 96
1. FC Nürnberg - 1. FC Köln
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Die Tabelle:

WWE Boy- Alter: 20
Re: 1. Bundesliga - 34. Spieltag/Diskussionsthread
Hoffentlich bleibt alles so bis auf der HSV auf 6
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Bochum und Nürnberg sollen bitte schön gewinnen, dass Hannover sicher in die 2. Liga absteigt, der Rest ist mir eigl egal. Ok, der BVB könnte vllt noch mitm 4. Platz etwas mehr Platzierungsgeld bekommen, da müssten sich die Gladbacher aber mal etwas mehr anstellen.
Dre- Alter: 27
Den Glubb gleich in die Zweite Liga schicken 

The Rotte- Admin
The Rotweiler schrieb:Den Glubb gleich in die Zweite Liga schicken
Hoffentlich, ich bin heute auch ein Stück Kölner
In Bochum sollen um 11:00 Uhr angeblich schon insgesamt um die 5000 aus Hannover angekommen sein. Insgesamt wird mit bis zu 10.000 Roten gerechnet. Kennt man ja gar nicht von uns
Ärgere mich richtig nicht dabei zu sein, blöde Frühschicht.
WWE Boy schrieb:The Rotweiler schrieb:Den Glubb gleich in die Zweite Liga schicken
Hoffentlich, ich bin heute auch ein Stück Kölner![]()
In Bochum sollen um 11:00 Uhr angeblich schon insgesamt um die 5000 aus Hannover angekommen sein. Insgesamt wird mit bis zu 10.000 Roten gerechnet. Kennt man ja gar nicht von unsÄrgere mich richtig nicht dabei zu sein, blöde Frühschicht.
laut der bil zeitung sollen es glaub sogar 12.000 sein^^
Ich finde das sehr geil, wie wir den Bochumern die Karten weggeschnappt haben. Die haben auch erst nachdem letzten Spiel gemerkt: "Wir haben ja ein Endspiel, schnell Karten besorgen". Selber Schuld.
WWE Boy schrieb:Ich finde das sehr geil, wie wir den Bochumern die Karten weggeschnappt haben. Die haben ja auch erst nachdem letzten Spiel gemerkt: "Wir haben ja ein Endspiel, schnell Karten besorgen". Selber Schuld.
Hat auch viel damit zu tun das die Bochumer nicht gedacht hatten das sie in diese Situation rutschen könnten. Die Karten Aktion kommt mir vor wie bei uns in Hoffenheim wo wir ja Stadionverbot hatten. Aber ich finde gut das ihr mal endlich eure Mannschaft würdig supportet. Die Jungs haben sich das redlich verdient.

The Rotte- Admin
Ich mag ja eigl Köln, aber da ich möchte, dass Hannover absteigt, bin ich heut klar für Nürnberg und Bochum. Und natürlich fürn BVB und Gladbach.
Hannover führt in Bochum 1:0 durch Bruggink.

pavus- SdA Champion
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
Und dann auch noch mein ständiges Bashingopfer Bruggink
Bei seinen letzten Spielen dreht der ja nochmal richtig auf.
Und dann auch noch mein ständiges Bashingopfer Bruggink
Bei seinen letzten Spielen dreht der ja nochmal richtig auf.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! MIKE HANKE VOR, MIKE HANKE NOCH EIN TOR!!!

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
1:0 Stuttgart! Jetzt muss Hamburg schon sehr hoffen, dass sie noch auf Platz 6 kommen. Und natürlich muss man selber erstmal in Führung gehen.
2:0 für hannover

pavus- SdA Champion
Solangsam geht die Anspannung weg und ich beginne ruhiger zur werden :genau:
OH MY FUCKIN FREAKIN GOD!!!!!
MIKE HANKE! mit dem 2-0....
Wie siehts aus WWE Boy, ab ca. 17:20 Uhr nennst du dich Mike Hanke?
MIKE HANKE! mit dem 2-0....
Wie siehts aus WWE Boy, ab ca. 17:20 Uhr nennst du dich Mike Hanke?

DASHING~! Big T.- Admin
Ihr könnt mich ruhig umbennen, habe gerade sowieso ein Dauergrinsen aufgesetzt und mich kann selbst eine Umbenennung in Hanke nicht schocken 
1:0 Leverkusen

Mike Hanke "Fußballgott" schrieb:Ihr könnt mich ruhig umbennen, habe gerade sowieso ein Dauergrinsen aufgesetzt und mich kann selbst eine Umbenennung in Hanke nicht schocken
Na dann

pavus- SdA Champion
Und das 3:0 für Hannover

Torschütze war diesesmal Pinto

Torschütze war diesesmal Pinto

pavus- SdA Champion
3-0 Hannover
DASHING~! Big T.- Admin
3:0 für uns, Bochum ist einfach lächerlich 
EDIT: Der Name ist göttlich...

EDIT: Der Name ist göttlich...
Jawoll... Hoffenheim macht den Ausgleich

pavus- SdA Champion
beim Dortmund Spiel könnte auch mal was passieren...
Habe mir zu meinem Namen schnell ein schickes Avatar gesucht 
Apropos Mike Hanke...
Ich mach ja bei dem SportBild Fußballmanager mit und für den letzten Spieltag habe ich mir Mike hanke geholt und ihn sogar zum Cpt. gemacht

Ich mach ja bei dem SportBild Fußballmanager mit und für den letzten Spieltag habe ich mir Mike hanke geholt und ihn sogar zum Cpt. gemacht

pavus- SdA Champion
Also sorry, aber Mike Hanke und Fußballgott synonym zu verwenden, ist ein grausames Verbrechen, du solltest dich was schämen!
Jetzt muss der VfB sich nur noch seine wohl verdiente Führung zurückholen, damit auch kein Zweifel mehr aufkommt. Am besten dann richtig Hoffenheim abschlachten und in der 90.Minute das 1:0 für Freiburg...oder so.

Jetzt muss der VfB sich nur noch seine wohl verdiente Führung zurückholen, damit auch kein Zweifel mehr aufkommt. Am besten dann richtig Hoffenheim abschlachten und in der 90.Minute das 1:0 für Freiburg...oder so.

15.11.2010, Schlag den Admin: The Emperor vs. The DASHING One Big T. 62:16

The Emperor- Admin
Soweit wirds nicht kommen, da Barrios die Führung für Dortmund erzielt hat.

Darkside Emperor schrieb:Also sorry, aber Mike Hanke und Fußballgott synonym zu verwenden, ist ein grausames Verbrechen, du solltest dich was schämen!
Hanke ist hier im Forum der Fußballgott in Person, geht schon in Ordnung. Nach dieser beeindruckenden Serie von zwei Toren in zwei Spielen, bin ich als 96-Fan fast verpflichtet ihn zu huldigen

1:0 für Werder durch Pizarro 

pavus- SdA Champion
Mike Hanke "Fußballgott" schrieb:Darkside Emperor schrieb:Also sorry, aber Mike Hanke und Fußballgott synonym zu verwenden, ist ein grausames Verbrechen, du solltest dich was schämen!
Hanke ist hier im Forum der Fußballgott in Person, geht schon in Ordnung. Nach dieser beeindruckenden Serie von zwei Toren in zwei Spielen, bin ich als 96-Fan fast verpflichtet ihn zu huldigen
Also bejubeln ist okay, das mache ich bei Pogrebnjak ja auch, aber Fußballgott ist bei dieser Pfeife absolute Gotteslästerung (sage ich als Atheist
)!

The Emperor- Admin
Hamburg macht den Ausgleich...
los jetzt... da geht noch was
los jetzt... da geht noch was

pavus- SdA Champion
Europa League!!!
Na der Grottenhinrunde einfach unglaublich toll, beste Mannschaft der Rückrunde mit starken 39 Punkten.
Na der Grottenhinrunde einfach unglaublich toll, beste Mannschaft der Rückrunde mit starken 39 Punkten.

The Emperor- Admin
3:1 Sieg für Freiburg. Naja nächste Saison kann es eigl nur besser werden, obwohl die Saison mit Sicherheit besser als erwartet lief, aber trotzdem teilweise manchmal doch enttäuschender Fußball geboten wurde, vorallem in der Offensive.
Um es nochmal offiziell zu machen: Klassenerhalt also geschafft, ich persönlich habe zwischenzeitlich sogar nicht mehr dran geglaubt. Das gebe ich sogar zu. So wie die Mannschaft sich z.B. gegen Köln (ein Team auf Augenhöhe) präsentierte, hat selbst der größte Optimist in mir den Glauben verloren. Dann kam plötzlich so ein Auftritt wie gegen Schalke, ehe man in der Woche darauf erneut auf den Boden zurückgeholt wurde. Eine Achterbahn der Gefühle ist wohl die richtige Überschrift um diese Saison allgemein zu beschreiben. Zum Glück mit einem besseren Ende für uns.
Saison vorbei ich bin natürlich nicht mit der Saison meines FC zufrieden. Der Tabellenplatz ist für mich nicht sehr gut. Mein Traum war es ja auf Platz 10-12 zu landen aber naja. Der Fußball des FC's war grottig in der Offensive und in der Defensive glänzend. Alleine Zoran Tosic hat uns 8 Punkte in der Rückserie beschert und ohne diese 8 Punkte wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz. Das Schlimme ist ja auch noch das die Ponnys vor uns stehen
Mit den Meister bin ich zufrieden, mit Werrder als 3. Platzierten auch. Und vor allem freut es mich das Stuttgart Platz 6 vorm HSV verteidigt hat, da es der HSV absolut nicht verdient hat mit manchen Spielen wie zum Bsp. gegen uns in Köln wo man 1:3 führt und dann gegen uns noch 2 unnötige Tore kassiert. Ich hab was gegen den Verein aber ich find die Mannschaft von den Spielern her Sympatisch und hoffe das der HSV nächstes Jahr wieder schöneren Fussball spielen kann.
Die Hertha als letzter geht absolut in Ordnung. Sie haben zwar in der Rückrunde besseren Fussball als alle anderen unten drin gespielt aber wer vorne so scheisse Dumm ist und sich hinten nur auf einen Drobny (der herrvoragend ist) verlässt der muss absteigen. Ebenso diese Schreckliche Heimbilanz von 1 Sieg in 17 Spielen und iwie nur 3 Heimtoren in den Rückrunden Heimspielen. Bochum als Platz 17 ist auch gerechtfertigt. Die "Unabsteigbaren" haben bis zu dem heutigen Spiel iwie nicht gemerkt das sie mitten im Schlamassel hängen und feuern dann richtig unnötig den Hernn Herrlich um mit dem Wosz einen zu holen der IMO durch seine Taktik gg Bayern und auch heute nicht in den Abstiegskampf reinpasst. Dennoch muss ich auch sagen was sagen gegen Hannover. Hannover hat es leider IMO auch nicht verdient sich direkt den Arsch zu retten. Platz 16 wäre nach dieser Saison absolut verdient gewesen. Ich denke da wird mir Adrian vllt nach seiner heutigen Euphorie nicht zustimmen aber vllt in ein paar Tagen wieder
Mit den Meister bin ich zufrieden, mit Werrder als 3. Platzierten auch. Und vor allem freut es mich das Stuttgart Platz 6 vorm HSV verteidigt hat, da es der HSV absolut nicht verdient hat mit manchen Spielen wie zum Bsp. gegen uns in Köln wo man 1:3 führt und dann gegen uns noch 2 unnötige Tore kassiert. Ich hab was gegen den Verein aber ich find die Mannschaft von den Spielern her Sympatisch und hoffe das der HSV nächstes Jahr wieder schöneren Fussball spielen kann.
Die Hertha als letzter geht absolut in Ordnung. Sie haben zwar in der Rückrunde besseren Fussball als alle anderen unten drin gespielt aber wer vorne so scheisse Dumm ist und sich hinten nur auf einen Drobny (der herrvoragend ist) verlässt der muss absteigen. Ebenso diese Schreckliche Heimbilanz von 1 Sieg in 17 Spielen und iwie nur 3 Heimtoren in den Rückrunden Heimspielen. Bochum als Platz 17 ist auch gerechtfertigt. Die "Unabsteigbaren" haben bis zu dem heutigen Spiel iwie nicht gemerkt das sie mitten im Schlamassel hängen und feuern dann richtig unnötig den Hernn Herrlich um mit dem Wosz einen zu holen der IMO durch seine Taktik gg Bayern und auch heute nicht in den Abstiegskampf reinpasst. Dennoch muss ich auch sagen was sagen gegen Hannover. Hannover hat es leider IMO auch nicht verdient sich direkt den Arsch zu retten. Platz 16 wäre nach dieser Saison absolut verdient gewesen. Ich denke da wird mir Adrian vllt nach seiner heutigen Euphorie nicht zustimmen aber vllt in ein paar Tagen wieder

The Rotte- Admin
Die Saison ist jetzt also zu Ende,mein fazit lautet.
Bayern völlig verdient Meister geworden,was aber auch wenig überaschend war mit dem Kader.
Schalke hat ne starke Saison gespielt und haben unter Magath eine Zukunft auf die sich die Schalker freuen können,allerding bezweifel ich das sie nächste Saison wieder unter den top 3 stehen werden.
Bremen hat sich am Ende nochmal richtig stark präsentiert und ist verdient 3ter geworden,für die 5 Jahreswertung die beste alternative zu Leverkusen und Dortmund.
Leverkusen hat es sich selbst wieder mal versaut,eine wirklich tolle Hinrunde gespielt aber danach nix mehr zählbares geholt.
Dortmund
hat mich wieder begeisterst,was sie läuferisch geboten haben war wirklilich geil.Man hätte zwar am ende mehr haben können aber mit dem 5ten Platz ist jeder borusse zufrieden.
Stuttgart hat sich einen großn gefallen getan und gross geholt.
Hamburg ja was soll man sagen,man wollte am anfang um die meisterschaft mit spielen und jetzt reicht es noch nicht mal für Europa,eine schwache Saison des HSV
Wie zu erwarten wird Wolfsburg die Meisterschaft nicht verteidigen können.
Mainz hat eine erfolgreiche Saison gespielt,mit Siegen die man nicht erwartet hätte.
Frankfurt hat mich auch sehr positiv überascht,haben ja lange die kleine Hoffnung gehabt doch noch auf den Europazug auf zu springen.Skibbe leistet tolle Arbeit.
Hoffenheim wurde diese Saison auf den boden der tatsachen zurückgebracht,Geld schießt halt nicht immer gleich Tore,trotzdem behaupte ich das Hoffeheim in den nächsten 10 Jahren um die Euro plätze mitspielen wird.
Gladbach,Köln,Freiburg sind noch von der Scjippe gesprungen.Von Köln hat man viel mehr erwartet,aber das war nix.
Hannover sah ich schon als absteiger Nummer 1,was die gespielt haben nach dem tod von Enke war ja echt nicht Liga 1 würdig,aber gut steigen sie halt nächstes Jahr ab.
Nürnberg in die Relegation wie letztes Jahr nur diesmal gehts um den Abstieg,was sie wohl gegen Augsburg spielen werden.Denke Nürnerg steigt ab.
Bochum ist ein verdienter absteiger wer in den letzten so gut war gar nix mehr hol hat es nicht verdient in Liga 1 zu bleiben.
Hertha ist wohl der dümmste Absteiger der Bundesliga Geschichte,wie viel Spiele die hätten gewinnen müssen,aber wer nur 1 Heimspiel gewinnt der steigt halt ab.
War auf jedenfall eine Spannende Saison.Aber jetzt kommt die WM
Bayern völlig verdient Meister geworden,was aber auch wenig überaschend war mit dem Kader.
Schalke hat ne starke Saison gespielt und haben unter Magath eine Zukunft auf die sich die Schalker freuen können,allerding bezweifel ich das sie nächste Saison wieder unter den top 3 stehen werden.
Bremen hat sich am Ende nochmal richtig stark präsentiert und ist verdient 3ter geworden,für die 5 Jahreswertung die beste alternative zu Leverkusen und Dortmund.
Leverkusen hat es sich selbst wieder mal versaut,eine wirklich tolle Hinrunde gespielt aber danach nix mehr zählbares geholt.
Dortmund
hat mich wieder begeisterst,was sie läuferisch geboten haben war wirklilich geil.Man hätte zwar am ende mehr haben können aber mit dem 5ten Platz ist jeder borusse zufrieden.Stuttgart hat sich einen großn gefallen getan und gross geholt.
Hamburg ja was soll man sagen,man wollte am anfang um die meisterschaft mit spielen und jetzt reicht es noch nicht mal für Europa,eine schwache Saison des HSV
Wie zu erwarten wird Wolfsburg die Meisterschaft nicht verteidigen können.
Mainz hat eine erfolgreiche Saison gespielt,mit Siegen die man nicht erwartet hätte.
Frankfurt hat mich auch sehr positiv überascht,haben ja lange die kleine Hoffnung gehabt doch noch auf den Europazug auf zu springen.Skibbe leistet tolle Arbeit.
Hoffenheim wurde diese Saison auf den boden der tatsachen zurückgebracht,Geld schießt halt nicht immer gleich Tore,trotzdem behaupte ich das Hoffeheim in den nächsten 10 Jahren um die Euro plätze mitspielen wird.
Gladbach,Köln,Freiburg sind noch von der Scjippe gesprungen.Von Köln hat man viel mehr erwartet,aber das war nix.
Hannover sah ich schon als absteiger Nummer 1,was die gespielt haben nach dem tod von Enke war ja echt nicht Liga 1 würdig,aber gut steigen sie halt nächstes Jahr ab.
Nürnberg in die Relegation wie letztes Jahr nur diesmal gehts um den Abstieg,was sie wohl gegen Augsburg spielen werden.Denke Nürnerg steigt ab.
Bochum ist ein verdienter absteiger wer in den letzten so gut war gar nix mehr hol hat es nicht verdient in Liga 1 zu bleiben.
Hertha ist wohl der dümmste Absteiger der Bundesliga Geschichte,wie viel Spiele die hätten gewinnen müssen,aber wer nur 1 Heimspiel gewinnt der steigt halt ab.
War auf jedenfall eine Spannende Saison.Aber jetzt kommt die WM

nWo- Alter: 25
Wieder eine Saison rum

Zum Glück gibts ja die WM

Zum Glück gibts ja die WM

DASHING~! Big T.- Admin
finde das gefühl jedes jahr so ab der 80min scheiße, wenn man denkt das bis mitte august keine buli mehr ist...
war heute extrem, da ja zum schluss schon alles klar war...
aber wenigstens ist die wm dazwischen
für hannover freut es mich das sie die klasse geschaft haben, auch schön nochmal an enke zu denken
war heute extrem, da ja zum schluss schon alles klar war...
aber wenigstens ist die wm dazwischen
für hannover freut es mich das sie die klasse geschaft haben, auch schön nochmal an enke zu denken
Dieser Hanke ist ein Teufelskerl, sichert Hannover mal eben so den Klassenerhalt.

Gast- Gast
Sehr unterhaltsam, wie die Bayern-Spieler da van Gaal gejagt haben und dieser wirklich alles probierte um nicht mit dem Bier erwischt zu werden. Es hat aber am Ende doch nichts gebracht. Auch genial, wie Gerland sich nach der Halbzeit kaputt gelacht hat, als vG komplett umgezogen wieder erschien 
Mike Hanke "Fußballgott" schrieb:Sehr unterhaltsam, wie die Bayern-Spieler da van Gaal gejagt haben und dieser wirklich alles probierte um nicht mit dem Bier erwischt zu werden. Es hat aber am Ende doch nichts gebracht. Auch genial, wie Gerland sich nach der Halbzeit kaputt gelacht hat, als vG komplett umgezogen wieder erschien
die ganze bank hat gelacht

schön zu sehen wie ausgelassen van gaal feiern kann, hoffentlich wird morgen die meisterschaftsfeier vom marienplatz im tv übertragen
auch lustig, das bestimmt mehr als die hälfte im olympiastadion bayern fans waren
Ich bin mit der Saison zufrieden, ein größeres Fazit folgt noch.
Was ich aber sagen kann: Ich war von Anfang an von van Gaal überzeugt, im Laufe der Saison wurde er mir sogar noch sympathischer. Bin mal gespannt, ob das Feierbiest jetzt richtig rauskommt.
Was ich aber sagen kann: Ich war von Anfang an von van Gaal überzeugt, im Laufe der Saison wurde er mir sogar noch sympathischer. Bin mal gespannt, ob das Feierbiest jetzt richtig rauskommt.

Gast- Gast
@last ride: Laut der Internetseite vom BR übertragen die ab 14.35 Uhr die Feier. Ansonsten zeigt die ARD noch etwas ab 16.00 Uhr.
Mike Hanke "Fußballgott" schrieb:@last ride: Laut der Internetseite vom BR übertragen die ab 14.35 Uhr die Feier. Ansonsten zeigt die ARD noch etwas ab 16.00 Uhr.
danke, sehr gut, wird morgen ein super mittag, erst formel 1 / meisterfeier, danach 2. liga / englische liga konferenz schauen

sehr bewegend fand ich nach dem spiel fromlowitz, wie er zu boden sackt und die nr.1 vorne aufm trikot festhällt und danach im interview gegen die tränen kämpfte..
In der Tat sehr ergreifende Szene mit Fromlowitz und wie man danach noch mit diesem Banner in die Kurve ging. Tolle Aktion
Man hat den Spielern nach diesem Horror-Jahr wirklich angemerkt, was für eine Last ihnen von den Schultern gefallen ist. Wäre aber auch dramatisch gewesen, ausgerechnet in dieser Saison abzusteigen. Es ging ja erst nach Enkes-Tod langsam nach unten, davor hat man sich nach der Hecking-Entlassung wieder gefangen und stand relativ gefestigt im Mittelfeld.
Und die Bochumer-Fans haben sich ja heute an einem Hertha-Gedächtnis Platzsturm probiert. Mehr als einen Spieler schubsen und ein paar Stühle werfen, konnten sie laut den Fernsehbildern nicht.
Man hat den Spielern nach diesem Horror-Jahr wirklich angemerkt, was für eine Last ihnen von den Schultern gefallen ist. Wäre aber auch dramatisch gewesen, ausgerechnet in dieser Saison abzusteigen. Es ging ja erst nach Enkes-Tod langsam nach unten, davor hat man sich nach der Hecking-Entlassung wieder gefangen und stand relativ gefestigt im Mittelfeld.Und die Bochumer-Fans haben sich ja heute an einem Hertha-Gedächtnis Platzsturm probiert. Mehr als einen Spieler schubsen und ein paar Stühle werfen, konnten sie laut den Fernsehbildern nicht.
gänsehaut
http://www.youtube.com/watch?v=uYBkk0V1bno
http://www.youtube.com/watch?v=uYBkk0V1bno
gleich kommt die mannschaft nach mehr als 2 stunden endlich am marienplatz an^^
Seite 1 von 2 • 1, 2