"No Way Out" Bericht (21.02.2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"No Way Out" Bericht (21.02.2010)

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2010 - 11:42

"No Way Out" aus dem Scottrade Center in St. Louis, Missouri.

Dark Match
Christian besiegt Ezekiel Jackson

1.Match
WWE Championship - Elimination Chamber
John Cena besiegt Sheamus (c), Kofi Kingston, Randy Orton, Ted Dibiase & Triple H

- Ted Dibiase eliminiert Randy Orton
- Kofi Kingston eliminiert Ted Dibiase
- Sheamus eliminiert Kofi Kingston
- Triple H eliminiert Sheamus
- John Cena eliminiert Triple H

Neuer WWE Champion John Cena..!!

Nach dem Match kommt Vince McMahon heraus und gratuliert John Cena zum Sieg, doch plötzlich setzt Vince McMahon ein weiteres WWE Title Match für gleich jetzt an.

2.Match
WWE Championship
Batista besiegt John Cena

Neuer WWE Champion Batista..!!

Die Kommentatoren schätzen, dass John Cena hiermit für die Unterstützung von Bret Hart bestraft wurde.

3.Match
Intercontinential Championship
Drew McIntyre besiegt Kane

Backstage treffen Maryse und Gail Kim aufeinander.

Bevor das Title Match um den vakanten Divas Title beginnen kann, kommt Vickie Guerrero in die Halle und ändert das folgende Match in ein Tag Team Match.

4.Match
Michelle McCool & Layla besiegen Gail Kim & Maryse

Backstage interviewt Josh Matthews US Champion, und Teil der Unified Tag Team Champions The Miz.

Im Ring ist nun William Regal der über die neue Sendung "NXT" spricht, er wird aber von Edge unterbrochen, der sagte, dass er bei Wrestlemania entweder auf den WWE Champion oder Worldheavyweightchmapion treffen werde, und er seine Entscheidung bei der nächsten Raw Ausgabe fällen wird.
Dann folgt noch der Spear von Edge gegen William Regal.

5.Match
United States Championship
The Miz (w/Big Show) besiegt MVP (w/Mark Henry)

6.Match
World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
Chris Jericho besiegt The Undertaker (c), CM Punk, Rey Mysterio, R-Truth & John Morrison, nachdem Shawn Michaels dem Undertaker ein Sweet Chin Music verpasste und Chris Jericho dies nutzet, und den Deadman pinnte.

- CM Punk eliminiert R-Truth
- Rey Mysterio eliminiert CM Punk
- John Morrison eliminiert Rey Mysterio
- The Undertaker eliminiert John Morrison
- Chris Jericho eliminiert The Undertaker.

Neuer World Heavyweight Champion Chris Jericho..!!

Nach dem Match starrte Shawn Michaels noch den auf den Boden liegenden Undertaker an, während sich Chris Jerciho mit seinem Titel aus dem Staub machte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: "No Way Out" Bericht (21.02.2010)

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mo 22 Feb 2010 - 14:45

Mhhhhhhh.... Reizen mich Elimination Chamber Matches nicht mehr? Hat Blut gefehlt? Keine Ahnung aber ich fande die beiden EC Matches haben sich ganz schön gezogen und wurden stellen weise sogar langweilig...

Cenas Titlegewinn hätte nicht sein müssen aber musste ja sein wenn man den WWE Title mit in die Story reißen will - was wie ich finde absolut unnötig ist...

Divas, IC und US Matches habe ich eiskalt geskippt - nur das US Match werde ich mir dann später nochmal anschauen...

Dann die SD Chamber... Manchmal ganz nette Spots aber schon deutlich weniger als z.B. letztes Jahr...
Schön das Morrison so lange drin bleiben durfte und auch was zeigen dürfte aber Punk schon wieder so früh raus

Alles in allem nichts besonderes...

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spike Spiegel am Mo 22 Feb 2010 - 15:58

Ich fand den PPV im großen und ganzen super.
Ich hätte echt erwartet, dass man Sheamus den Titel lässt aber den Titel in die Batista vs. Cena Fehde mit rein zu nehmen find ich jetzt auch nicht so schlecht. Ich sehe schon vor meinen Augen wie Cena sich bei Mania den Titel hollt, Hart McMahon in den Sharpshooter nimmt, Cena Hart den Titel in die Hand drückt und der PPV mit einem feiernden Hart zu Ende geht. Ich fänd's super.
Kane vs. McIntyre war ganz okay.
Das was man da bei dem Diven Match gemacht hat war Schwachsinn, aber wenn der Taker den Titel verlieren muss, darf sich seine Gespielin natürlich vorher noch profilieren.
Das US Titel Match fand ich persönlich sehr, sehr gut. Ich war schon halb am wegdösen, doch dieses Match hat mich wieder putz munter gemacht.
Es war um Welten besser als das Match beim Rumble, Miz konnte Gott sei Dank gewinnen und Big Show außerhalb des Rings war auch einfach nur großartig mit anzusehen.
BTW: Dieser Move den Jerry Lawler als awesome bezeichnet hat, der war wirklich AWESOME (weit besser als dieser seltenst blöde Knockout Punch).
Die SD Chamber war für mich das beste Match des Abends und man hat damit jetzt wohl Rey vs. Punk, Jericho vs. Edge und Taker vs. HBK gestartet.
Ich habe jetzt mehrfach gehört das HBKs Eingreifen und alles viel zu vorhersehbar war, da stellt sich mir die Frage, wieso ist vorhersehbar schlecht? TNA z.B. wurde ständig für seine unnötigen Storywendungen kritisiert, die nur des Überraschungseffekts wegen da waren, wenn bei der WWE jetzt eine klar ersichtliche Linie gefahren wird ist das aber auch wieder nicht gut genug. HBK wollte die ganze Zeit das WM Match gegen den Taker und die offensichtlichste Möglichkeit dieses zu bekommen war nun mal dem Taker den Titel zu kosten. Wenn HBK diese Möglichkeit nicht ergriffen hätte wäre er doch seltenst dämlich gewesen, gerade weil es so offensichtlich war.
Fazit: Das Offensichtliche ist nicht immer schlecht.
Der PPV in der gnadenlosen Stahlkonstruktion griegt von mir den Daumen nach oben.

Spike Spiegel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2010 - 19:00

Meine Herren: Das war sehr stark!

1. Match: Raw Elimination Chamber
An sich war es ja wieder klar, dass man einen PPV als Opener und einen als Mainer bringt. Raw hatte diesmal den Opener. Das Match wusste eigentlich zu überzeugen. Was der Titelrun von Sheamus jetzt gebracht hat, weiß ich allerdings nicht. Man hätte auch Cena einfach an TLC weiterlaufen lassen können und in der Chamber schließlich seinen Titel verteidigen lassen können. Egal, zurück zum Match.
Highlight war IMO die Aktion von Ted DiBiase. Da knallt der Randy doch einfach das Metallrohr vor den Latz und eliminiert ihn.
Schade aber, dass Ted sich ebenfalls danach schnell verabschieden durfte. Das Match verlief ganz solide, der ein oder andere Spot wäre noch schön gewesen und das Finish der Chamber an sich gefiel mir nicht. Doch dann kam ja noch was:
(***3/4)

2. Match: John Cena vs. Batista
Schocker! Einfach nur ein Schocker. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass Vince noch rauskommt und Batista den Titel "überreicht". Heizt der Storyline aber verdammt ein. Okay, unbedingt nötig gewesen wäre der WWE-Titel in dieser Story nicht, aber ist doch widerum auch nicht verkehrt. WWE Championship Match: John Cena (with Bret Hart) vs. Batista (with Mr. McMahon). Das könnte in der Tat ein sehr geschichtsträchtiges Match werden!
(ohne Wertung)

3. Match: Drew McIntyre vs. Kane
War ein netter Filler. Ich hab mich auf das Match gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Klar, dass McIntyre noch kein allzu erfahrener Mann ist und dass Kane's Ringfähigkeiten mit der Zeit immer limitierter werden, doch das Match war sehr solide und hatte den IMO richtigen Sieger. Klar würde ich Kane nochmal nen Titelrun gönnen, doch sollte man auch den Push von Drew nicht vernachlässigen!
(**3/4)

4. Match: Gail Kim & Maryse vs. Lay-Cool
Etwas Enttäuschung an dem Punkt. Hätte wirklich sehr gerne das Divas Titelmatch gesehen. Das Match konnte natürlich nicht überzeugen.
(*)

Backstage wird nun bekanntgegeben, dass The Miz erneut seinen US Titel gegen MVP auf's Spiel setzen muss. Kann man sowas nicht vor dem PPV bekanntgeben?

Es kommt zu einer Promo von William Regal, in welcher die neue WWE-Show NXT beworben wird. Edge unterbricht Regal und es setzt den Spear. Bei Raw wird Edge bekanntgeben, gegen wen er bei WM antreten wird.

5. Match: The Miz vs. MVP
Ihr Rumble-Match konnte mich nicht überzeugen. Es ist doch wirklich schon sehr erstaunlich, wie stark MVP im Ring nachgelassen hat. Wie ein Super Schwergewicht hampelt er da durch den Ring. Mein Lob an The Miz, welcher aus diesem Match das Beste herausholte und dessen Leistungen immer besser werden. Highlight war Mark Henry, welcher von Big Show durch die Absperrung gerammt wurde. Herrlicher Anblick!
(**3/4)

Main Event: SmackDown Elimination Chamber
Starkes Match! Verdammt starkes Match! R-Truth darf sich direkt mal verabschieden, ich weiß sowieso nicht, warum man ihn ins Match steckte. Schade wiederum, dass sich Punk, welcher während des Matches eine klasse Promo ablieferte, auch bald schon verabschieden durfte. Aber wie Punk eliminiert wurde, war schon spektakulär. Schöne Aktion von Rey!
Dann wurde es interessant. Schöne Minuten mit Rey Mysterio, Chris Jericho und später noch mit John Morrison. Morrison darf Rey mit seinem Starship Pain erfolgreich covern. Als dann der Undertaker dazukam, wurde es nochmal lustig: Chris Jericho will flüchten und flieht in eine Chamber.
Bald wurde auch JoMo eliminiert und es blieben der Undertaker und Chris Jericho, welche noch eine sehr, sehr schöne und vor allem verdammt spannende Schlussphase hinlegten. Oft dachte ich, dass das Match gleich vorbei ist. Dann der zweite Schocker des Abends: Shawn Michaels taucht auf und verpasst dem Undertaker die Sweet Chin Music! Jericho covert und ist World Heavyweight Champion! Mark-Out! Ich könnte heulen vor Freude. Das ich das noch erleben darf.
(****3/4)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2010 - 19:06

Match #1: WWE Championship Elimination Chamber Match: Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston
Sehr geil das Ted Orton eliminieren drufte. Aber das er dann einfach so zack nach dem Trouble eliminiert worden ist, fand ich dagegen absolut Bullshit. Der Sieger dieser Chamber war mir eigentlich doch recht ziemlich egal. Match konnte überzeugen, war aber nicht gerade Match des Jahres.
***1/2

Match #2: WWE Championship Match: John Cena (c) vs. Batista
Das Cena den Titel war mir eigentlich gleich klar als Vince auf der Stage erschien. Aber braucht man in dieser Fehde wirklich den WWE Titel? Da hätte man ihn doch lieber Triple H geben sollen. Und Batze als Champion find ich sowieso schlecht.
DUD

Match #3: WWE Intercontienental Championship Match: Drew McIntyre (c) vs. Kane
Sowas nennt man wohl eine klassesche Pinkelpause. War recht langweilig das Match. Hätte mir da doch lieber gewünscht das Drew durch DQ verliert oder durch auszählung gewinnt, da man Kane jetzt mal wieder nicht als Titelwürdig dargestellt hat.
*1/2

Match #4: Maryse & Gail Kim vs. Michelle McCool & Layla
Da hat man schonmal ein Diven Match, was doch relativ gut werden kann und was ist? Man versaut in dem man McCool und Layla rein steckt. Layla möchte ich sowieso nicht im WWE Ring sehen wenn sie "Catchen" will. Ganz unnötiges Match. Dazu auch noch schlecht
1/2*

Match #5: US Championship Match: The Miz (c) (w. The Big Show) vs. MVP (w. Mark Henry)
Naja, war doch ein Match das man sich doch anschauen konnte. Zwar jetzt nicht der Oberbringer, aber was will man von den Beiden schon großartig erwarten. Haben ein solide Leistung gebracht, aber das wars auch schon.

Match #6: World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match: The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk (w. Serena) vs. Rey Mysterio vs. R-Truth vs. Chris Jericho
Richtig geiles Match! Von ersten bis zur letzten Sekunde spannend. Zwar war das mal wieder sehr toll gemacht, dass Punk seine Promo halten durfte und dann noch bevor der nächste Rein kam vom der Springbohne eliminiert zu werden. Ganz großes Kino.
Jedenfalls war die Endphase zwischen JoMo, Jericho und dem Taker saustark. Besonders der Rockstar hat mir sehr gut gefallen. Hätte mir zwar gewünscht, dass Shawn als Arzt, Kameramann oder sonstwas in die Chamber kommt, aber hat seinen Job doch gut gemacht.
****1/2

- Das Regal / Edge Segment war ja mal sehr sinnvoll.
- Gabs überhaupt Backstage Segmente
- Auch toll das sich der Achsogroße Miz wegen eines kleinen Kratzers gleich behandeln lassen muss.

Fazit: 3- bis 4+ (PPV war jetzt nicht so der bringer. Eigentlich hätte man zwischen den Chambers auch ausschalten können)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spike Spiegel am Mo 22 Feb 2010 - 19:11

Neuginho schrieb:- Auch toll das sich der Achsogroße Miz wegen eines kleinen Kratzers gleich behandeln lassen muss.

Wo du das gerade erwähnst fällt mir auf, dass er ja eben nicht gleich behandelt wurde, sondern das Match blutend zu Ende bestritten hat und erst dann behandelt wurde. Es hat mich in der Tat ein wenig gewundert, dass WWE das hat durchgehen lassen.

Spike Spiegel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pongo am Mo 22 Feb 2010 - 19:39

Match #1: WWE Championship Elimination Chamber Match: Sheamus
(c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi
Kingston
Ein Highlight war ja schon mal Kingston bei seinem Einzug, der sich immer wieder umgedreht hat und geguckt hat das er auch reinkommt. Orton bekam dann auch irgendwie bessere Reaktionen als Cena oder HHH. Das Match an sich war okay, zog sich für ein Chamber-Match zwischenzeitlich aber zu lange. Warum Rhodes jedes Mal wie der letzte Depp dastehen muss kann mir ja vll. auch mal jemand erklären. Seis drum. Auf jeden Fall darf Ted Orton mit einer Eisenstange eins auf die Rübe geben und ihn dann raushauen. Kommt mir das nur so vor oder deutet sich so langsam eher Orton (Face) vs DiBiasie (Heel) an? Ich finde schon, nur das das nicht funktionieren wird. Das Ende war dann auch irgendwie lahm. Einer packt drei Schläge aus, zeigt den Finisher und eliminert jemanden. Dann kommt der nächste und das ganze ging wieder von vorne los. Es gab schon kreativere Enden. Cena holt sich dann am Ende den Sieg. Hab gar nicht gesehen das HHH ausgetappt hat. Egal. Solides Match, wenn auch weit unter Chamber-Durchschnitt.
***1/4

Als Vince dann auf der Rampe erschien war mir irgendwie schon klar was gleich passieren würde. Eine Überraschung war es natürlich trotzdem. Allerdings zeugt die Art der Ansetzung nicht gerade von großer Kreativität. NYR 2006 nochmal. Sollte aber nur Déjà Vu #1 sein. Später dann mehr. Warum zur Hölle Cena oder Batze den WWE-Titel brauchen ist eine andere Frage. Sheamus hätte ihn gebraucht, für den interessiert sich ohne Titel nämlich keiner. Aber man will wohl ganz am Ende der Veranstaltung (=Wrestlemania) Bret Hart und Cena feiern lassen.
(keine Wertung)

Nach drei Minuten keinen Bock mehr gehabt und geskippt. Ich finde Kane im Ring inzwischen einschläfernd.
(keine Wertung)

Den Grund für die Ansetzung dieses Matches verstehe ich immer noch nicht. Die RAW-Diven haben über die SD!-Diven gelästert, weshalb sich Vickie Guerrero gekränkt fühlt. WHAT THE F***? Ich hatte die Knarre schon am Kopf und ich hab sie auch erst wieder weg genommen als ich das Match vorbeigeskippt... äh.. zu Ende geguckt habe. Wer weiß. Vielleicht hatte Vickie ja noch irgendwo 'nen Schweinestall versteckt. Kam dann aber doch nicht so. Glück gehabt.
(keine Wertung)

Match #5: US Championship Match: The Miz (c) (w. The Big Show) vs. MVP (w. Mark Henry)
Das habe ich mir dann doch mal angesehen. Das Match wurde in einem Backstage Segment vorher angesetzt. Déjà Vu #2. Warum Big Show und Mark Henry jetzt mitkamen habe ich nicht so ganz verstanden. Nur wegen diesem Eingriff von Big Show? Hätte man Miz nicht einfach an der Hose ziehen lassen oder die Beine aufs Seil legen können? Nunja. Mark Henry durch die Absperrung sah dann schon extrem geil aus. Das Match an sich war ganz gut, besser als das vom Rumble. Und das war ja ein richtiges Massaker, das Blut floss tatsächlich literweise. Aber wenn Miz so weitermacht braucht der bald 'ne Schubkarre für seine ganzen Gürtel.

Match
#6: World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match: The
Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk (w. Serena) vs. Rey
Mysterio vs. R-Truth vs. Chris Jericho

Punk durfte seinen Gegner schnell eliminieren. Sehr schön. Dann hielt er eine Promo. Déjà Vu #3. Dann kommt Super-Rey und haut Punk erstmal raus. Seit wann gibt es eigentlich diese Regel das man nur im Ring covern darf? War das schon immer so? Die Phase mit Rey, Jericho und Morrison war dann einsame Spitze und bot auch einige nette Spots, wenn auch nichts überragendes. Aber wo Jeff Hardy nicht mehr da ist springt wohl keiner mehr von den Zellendächern. Morrison darf Rey dann eliminieren. Er kontert seinen Frankensteiner mit dem Starship Pain aus. Déjà Vu #4. Dann kommt der Taker und räumt erstmal ordentlich auf. Jericho als Angsthase in der Kammer war natürlich absolut einmalig. Schön das Morrison so lange durchgehalten hat. Und durch den Undertaker nach einem Chokeslam auf den Stahl eliminiert zu werden ist wahrlich keine Schande. Das Finale zwischen dem Taker und Y2J war dann auch spitze, ich dachte wirklich 2-3 mal: Das war's. Dann kommt Shawn Michaels durch den Käfigboden rein. Keine schlechte Idee. Sweet Chin Music und aus. Jericho ist Champion und wir sehen bei WM Taker vs HBK II. Match war deutlich besser als die erste Chamber.
****1/4

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag  General Adnan am Mo 22 Feb 2010 - 19:42

Ist euch eigentlich aufgefallen wie Kofi Kingston sich bei seinem Entrance andauernd verunsichert umblickte?

Er hatte noch den Angriff von Edge bei seiner letzten Chamber Teilnahme (aus der ja nichts wurde) im Hinterkopf Diesmal war er schön vorsichtig und auf der Hut.

Solche Details sieht nur Adnan (sonst wäre es hier ja schon erwähnt wurden*fg*)

EDIT: Pongo was soll das ey ? Hat es also doch jemand mitbekommen und war 3 Minuten schneller als ich

Zuletzt von General Adnan am Mo 22 Feb 2010 - 19:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

General Adnan

http://www.autogramm-post.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pongo am Mo 22 Feb 2010 - 19:42

Pongo schrieb:Ein Highlight war ja schon mal Kingston bei seinem Einzug, der sich immer wieder umgedreht hat und geguckt hat das er auch reinkommt.

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2010 - 20:19

Das geilste war ja, als einem Fan das "TNA Sucks" Schild abgenommen worden ist und man das sehr gut sehen konnte, wie der Ordner dem Fan das Schild wegriss

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Di 23 Feb 2010 - 13:34

General Adnan schrieb:Ist euch eigentlich aufgefallen wie Kofi Kingston sich bei seinem Entrance andauernd verunsichert umblickte?

Er hatte noch den Angriff von Edge bei seiner letzten Chamber Teilnahme (aus der ja nichts wurde) im Hinterkopf Diesmal war er schön vorsichtig und auf der Hut.

Solche Details sieht nur Adnan (sonst wäre es hier ja schon erwähnt wurden*fg*)

EDIT: Pongo was soll das ey ? Hat es also doch jemand mitbekommen und war 3 Minuten schneller als ich

Keine Sorge, damit bist du nicht der einzige. Ich liebe solche kleinen Details. Fand ich super!

Raw Elimination Chamber
Kofi Kingston hat dem Match sehr gut getan, weil immer wieder eine schöne Aktion zu erwarten war von ihm. Und gerade in Phasen, wo sich nicht viel tat, hat es dann schon sehr viel Sinn gehabt, jemanden wie ihn im Match zu haben. Die Storyline um die Legacy finde ich ohnehin absolut spitze und das Eliminieren von Randy Orton hat natürlich noch mal so richtig Würze in die Sache gegeben. Als sich am Ende Triple H und John Cena gegenüberstanden, stand für mich fest: Es wird Triple H vs. Shawn Michaels bei WrestleMania geben. "The D-Generation X Explode" ... Der Sieg von John Cena hat mich demnach fürchterlich aufgeregt. Entweder er hält den Titel ewig oder bekommt ihn nach Titelverlust direkt wieder zurück. Und man hat es tatsächlich durchgezogen: Er hat bis zum nächsten Titelgewinn keine echte Niederlage eingesteckt. Ich war sauer, weil ich der Meinung bin, dass die Fehde gegen Batista keinen Titel braucht. Das Elimination Chamber war insgesamt aber auf jeden Fall sehr sehenswert.
Meine Bewertung: ***3/4

John Cena vs. Batista
Als McMahon hereinkam, gab es ja nur zwei Optionen. Entweder er setzt das Match für WrestleMania an oder Batista darf sofort ran. Abseits von der Bret Hart vs. McMahon Storyline war die Entwicklung bis hierhin rund um Batista natürlich hervorragend aufgebaut. Plötzlich machte alles Sinn, auch das Nicht-Antreten gegen CM Punk. Der Titelgewinn war letztendlich schon ein Schocker und demnach war der Frust, dass Cena trotzdem wieder im Titelrennen ist, etwas geringer ausgefallen. Wenngleich ich weiterhin keine Notwendigkeit sehe, dass Cena bei WrestleMania schon wieder um den Titel antreten muss. Rückt die Storyline um McMahon und Bret Hart vor allem auch etwas in den Hintergrund, was nach dem Start der Fehde mir nicht ganz so erschließt. Was ich aber noch anmerken muss, war die lächerliche Schauspielleistung von Cena. Der Mann war der Letzte, der ins Chamber Match eingriff, hat kaum etwas einstecken müssen und torkelte nach gefühlten 5 Minuten Kampfzeit gegen Batista herum, als hätte er gerade n zweistündiges Iron-Man Match bestritten. Egal was Cena macht, ich kaufe es ihm einfach viel zu selten ab, was vor allem eben auch daran liegt, wie er sich eben selbst verkauft.

Drew McIntyre vs. Kane
Die Einzugsmusik von McIntyre finde ich auf jeden Fall schon mal klasse. Die Beiden harmonierte eigentlich ganz gut. Aber wie so oft: Das gewisse Etwas fehlt einfach. Und das ist bei Beiden der Fall. Bei Kane zumindest seitdem er ohne Maske herumläuft.
Meine Bewertung: **1/2

Michelle McCool & Layla vs. Gail Kim & Maryse
Unnötige Matchänderung, wenn gleich ein PPV-Auftritt von McCool und Layla natürlich nicht zu verachten ist. Ich finde vor allem, dass sich das Profil diverser Diven in letzter Zeit doch erheblich verbessert wurde. Finde die Entwicklung sehr positiv. Das Match selbst war okay. Ich finde das Niveau jedenfalls sehr akzeptabel in letzter Zeit.
Meine Bewertung: *3/4

MVP vs. The Miz
Ich finde MVP extrem langweilig, ich finde The Miz extrem langweilig, demnach war für mich auch das Match nicht interessant. Hätte da lieber ein weiteres Aufeinandertreffen von Christian vs. Jackson gesehen.
Meine Bewertung: **

SmackDown! Elimination Chamber
Die Auswahl der Teilnehmer hat es natürlich schon vorgegeben, dass der 5-minütige Intervall hier mit der Aktion besser überbrückt werden kann. CM Punk rult einfach, seine Promos dürfen natürlich nicht eindimensional werden, bisher sind sie aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Rey Mysterio gegen CM Punk war vor allem sehr sehenswertes Wrestling dann, mit einigen Near Falls. So können die gerne bei WrestleMania aufeinander treffen. Die beste Phase war letztendlich aber dann der Schluss mit Morrison, Jericho und Undertaker. Harmonierte großartig. Als sich Jericho dann schließlich in einer Zelle einschließen wollte, und der Undertaker auch noch anklopfte, musste ich hier auch lauthals lachen. Der Gesichtsausdruck von Jericho war göttlich. Dass dann Shawn Michaels letztendlich für die Entscheidung sorgte, war dann schon zu erwarten. Zumindest für mich ab dem Zeitpunkt, als Triple H gegen John Cena im Opener verloren hat.
Meine Bewertung: ****1/4

Die Midcard war ziemlich anstrengend anzusehen, die beiden Chambers dagegen waren sehr sehr stark. No Way Out 2009 war aber definitiv besser. Vor allem auch wegen der Midcard.

Patrick:.HSV.:

http://www.titius-online.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  WCWler am Di 23 Feb 2010 - 17:07

Das RAW Chamber Match war ordentlich und hatte auch einiges an Spannung
als alle 6 im Ring waren und dann besonders als Ted DiBiase Orton mit
der Stange traf und nachher pinnte. Das war gut gemacht. Einzig sein
Ausscheiden direkt danach war schlecht gemacht. Nach dem Match der
erneute Titelwechsel und dann noch zu Batista hat die Chamber für mich
aber runtergezogen. Bis auf das US-Title-Match was recht ordentlich war,
war der Rest nur Füllmaterial. Die SmackDown Chamber war dann wieder
ein klasse Match. Schön das man hier einen anderen Weg wählte und hier
frühzeitig auch Wrestler ausscheiden ließ. Punk am Mic ist sowieso
klasse und hier hatte er auch wieder Zeit zu reden. Jericho als Champion
ist eine gute Wahl und lässt für Mania viel hoffen.

Dazu möchte ich noch schreiben das ich eine Replay des Main Events auch
noch gerne gesehen hätte. Wusste nämlich im ersten Moment nicht wo Shawn
herkam. Hab es dann aber später nochmal nachgesehen.
Was mir aber gar nicht gefallen hat bei diesem PPV waren die 3
US-Kommentatoren. Striker ist die letzten Monate dermaßen schlecht
geworden das reiht sich schon fast an Cole an, der selbst die
unwichtigsten Fakten noch x-mal wiederholt. Das ist mir beim Rumble
Match zuletzt schon aufgefallen. JR fehlt wirklich, wobei ich auch mal
Todd Grisham dort hinsetzen würde.

WCWler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Di 23 Feb 2010 - 22:06

Match #1: WWE Championship Elimination Chamber Match: Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi KingstonWie ich mir gewünscht hatte,eröffnete die RAW-Chamber den PPV.Orton zu früh eliminiert,dachte eigentlich noch jemand,dass er gleich zurück in die Chamber geht,als er die Tür offen hielt? Zum Glück durfte gleich danach auch das drittbeste Mitglied von Legacy seine Koffer packen,genauso wie Kofi,der für mich auch einfach farblos ist.Das weiße Etwas gleich noch hinterher und ich war doch wieder versöhnlicher gestimmt,auch wenn die Furcht vor einer Triple H-Regentschaft noch blieb aber kurz darauf ja glücklicherweise weggewischt wurde.

Lustig war der Fan,der deutlich vernehmbar nach Vinces "...this man!" Ankündigung "Batista" schrie.Ansonsten gefiel mir der Spear,sah deutlich härter aus als normale Batista-Spears.

McIntyres Entrance ist nett anzusehen.....

Zu dem Match kann man nur sagen,schlechte Idee! Ich habe mich als Zuschauer verarscht gefühlt,wenn ein Titel-Match angekündigt wird,dann will ich verdammt noch mal auch eben das haben und kein billiges Wochenshow-Tag Team Match.Positiv war allerdings,dass ich dadurch Laylas extrem heißen Entrance sehen konnte... :herzauge:

Was sollte bitte der Bullshit mit Edge und Regal? Wenn man Edge schon irgendwie in die Show einbinden will,hätte sich sicher eine bessere Alternative gefunden als dieser sinnfreie und überflüssige Squash.

Eindeutiges Highlight war Big Show,kam rüber wie ein überdimensioniertes (glatzköpfiges und bärtiges) Cheerleader.Grandios auch das Rumgepose mit dem US Title nach dem Match.Das Match ansich war ganz nett,aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss...

Match #6: World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match: The Undertaker (c) vs. John Morrison vs. CM Punk (w. Serena) vs. Rey Mysterio vs. R-Truth vs. Chris Jericho
Was für ein toller Start,die größte Pfeife bei SD wird nach wenigen Minuten bereits eliminiert,womit auch hoffentlich dieser unverdiente Push zu Ende ist.Punk wird für mich so langsam zum Monsterheel,durch die ständigen,mit Predigten gefüllten Ruhepausen (siehe auch Royal Rumble),aber trotzdem schade,dass er bereits so früh gehen musste.Glücklicherweise ist dem Taker bei seinem Entrance nichts schlimmeres passiert.Ich habe dann eigentlich die ganze Zeit mit Shawns Eingreifen gerechnet,weswegen ich das Hells Gate und den Last Ride auch verdammt spannend fand,da ich da schon dachte,das wärs jetzt doch gewesen! Umso besser dann doch endlich der Auftritt von HBK,auch wenn er ruhig mal bessere Klamotten anziehen könnte.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben