EWR / TEW

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

EWR / TEW

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mi 3 Feb 2010 - 13:11

Nachdem ich endgültig von EWR die Schnauze voll hatte, habe ich mich nun doch mal mit TEW 2005 auseinandergesetzt, das ja kostenlos zu haben ist. Ich brauche da zwar noch meine Zeit, macht auf den ersten Blick aber auf jeden Fall viel Spaß.

Daher hätte ich gedacht, dass man sein Booking hier n bisschen offenbaren könnte. Vielleicht schließen sich noch welche mit an oder posten über ihr bestehendes Savegame ...

WCWler schrieb:Das sind die Datenpacks von Mai glaub ich.

Data : megaupload.com megaupload.comM4IOPO18
aktuelles Pic Pack: megaupload.com megaupload.com /?d=3O3PH2K2

Zuletzt von Patrick am Do 29 Jul 2010 - 20:07 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Patrick:.HSV.:

http://www.titius-online.de

Nach oben Nach unten

Re: EWR / TEW

Beitrag  The Rotte am Mi 3 Feb 2010 - 13:33

Momentchen mal.
Mir geht ein Licht auf. Kann es sein das du DER Patrick Theobald bist aus dem Alten PWF?

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mi 3 Feb 2010 - 13:54

The Rotweiler schrieb:Momentchen mal.
Mir geht ein Licht auf. Kann es sein das du DER Patrick Theobald bist aus dem Alten PWF?

Theobald? Nein, nicht ganz.
Im aktuellen PW Forum bin ich auch als Patrick unterwegs, und davor hatte ich meinen Nachnamen Titius noch im Username

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mi 3 Feb 2010 - 16:00

Hm..Ok sorry dachte du bist der Patrick, der die RAW Geschichten geschrieben hat.
Rückkehr der Storylines, oder eine WCW hatte er. Naja egal

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mi 3 Feb 2010 - 17:04

TEW? Du enttäuscht mir Patrick

Habe immer noch meinen alten EWR Spielstand.
Habe aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr gezockt...

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mi 3 Feb 2010 - 19:18

Lil "The Loser" T. schrieb:TEW? Du enttäuscht mir Patrick

Habe immer noch meinen alten EWR Spielstand.
Habe aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr gezockt...

Irgendwann war es halt dann doch ausgelutscht.

Nach oben Nach unten

Beitrag  WCWler am Mi 3 Feb 2010 - 21:03

Ich hab TEW mal angefangen am Wochenende. Aber irgendwie ist mir das zu komplex und die Fans nehmen nie das an was ich booke. Ist wieder runter.^^

WCWler

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Do 4 Feb 2010 - 14:32

Ich benutze EWR eh nur noch wenn ich ein Diary auf einer bestimmten Seite habe.
Aber da es im mom nicht der Fall ist, vergammelt EWR aufm Rechner

1000 ^^

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  cashew am Do 4 Feb 2010 - 16:21

The Rotweiler schrieb:Ich benutze EWR eh nur noch wenn ich ein Diary auf einer bestimmten Seite habe.

Ich glaub, dass kann ich imo so übernehmen

cashew

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Do 4 Feb 2010 - 16:30

loco's little slut schrieb:
The Rotweiler schrieb:Ich benutze EWR eh nur noch wenn ich ein Diary auf einer bestimmten Seite habe.

Ich glaub, dass kann ich imo so übernehmen

Hatte dir Cashew auch einmal Feedback gegeben

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Do 4 Feb 2010 - 23:26

So, bin nun an meinen ersten PPV angelangt. Dem Royal Rumble ...

Pre-Show
WWE Women's Championship
Michelle McCool (C) besiegt Gail Kim nach 6:42 Minuten
Rating: C+
- Damit ist die kleine Fehde zum Einstieg beendet.

Royal Rumble 2010
WWE United States Championship
R-Truth besiegt The Miz (C) mit dem Corkscrew Scissors Kick nach 13:15 Minuten *** Titelwechsel ***
- Für The Miz habe ich wenig Verwendung, daher der Titelwechsel

Angle
Backstage attackierte die Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows, Serena, Bryan Danielson) den Anführer von Omega Matt Hardy (weiter im Stable: Shannon Moore, The Hurricane, Lita) und hindern ihn an der Royal Rumble Teilnahme.
- Die Fehde startete in der letzten Smackdown Sendung vor dem Royal Rumble

Single Match
Goldust besiegt Zack Ryder in 8:31 Minuten
Rating: C
- Diese Young Superstar vs. Veteran wird damit fortgesetzt, nachdem Ryder in den TV-Shows diverse Siege davon fuhr und eine offene Herausforderung stellte.

6 Diven Tag Team Match
Trish Stratus, Mickie James, Melina besiegen The Beautiful People (Angelina Love, Madison Rayne, Lacey Von Erich) nach dem Chick Kick gegen Madison Rayne. Matchdauer: 8:40 Minuten
- Zu den Beautiful People gehört auch Maryse. Trish Stratus gab ihr Comeback, als sie eine Attacke auf James & Melina verhinderte.

WWE Heavyweight ChampionshipSheamus (C) besiegte John Cena & Edge nach 17:28 Minuten
Rating: A
- Hauptaugenmerk ist hierbei die Fehde zwischen Sheamus und Edge, die gerade erst ihren Anfang gefunden hat.

WWE Tag Team Championship
D-Generation X (C) besiegte The Hart Dynasty nach der Sweet Chin Music an Tyson Kidd in 20:46 Minuten.
- Die Fehde beinhaltete auch Natalya & Hornswoggle, was Matches in den verschiedensten Konstellationen zur Folge hatte. Mit dem Match beim Rumble ist die Fehde beendet

Angle
General Manager Tiffany sprach vor dem ausverkauften Coca-Cola Field (15.000 Zuschauer) und kündigte das Debüt von Mr. Anderson für nächste Woche an.
- Mr. Anderson wird Teil einer großen Fehde sein, die im Grunde n bisschen ein Gemisch aus den aktuellen Gegebenheiten der TNA und der WCW Historie basiert und gegen die D-Generation X (Triple H, Shawn Michaels, Paul London, Brian Kendrick, Hornswoggle, + ?) antreten wird.

WWE Heavyweight Championship - I Quit MatchThe Undertaker (C) besiegt Chris Jericho nach 16:18 Minuten
- Fehde war zum Eingewöhnen in das gesamte Spiel. Vorerst ist diese beendet, kann in Zukunft aber sicher noch mal Fahrt aufnehmen.

Angle
Ein Video ließ die bisherige Fehde zwischen Vince McMahon & Bret Hart Revue passieren.
Rating: A*

Royal Rumble Match
Teilnehmer: Batista, Bryan Danielson, Carlito, Christian, CM Punk, Cody Rhodes, DH Smith, Drew McIntyre, Finlay, Jack Swagger, John Morrison, Kane, Kofi Kingston, Luke Gallows, Mark Henry, MVP, Paul London, Randy Orton, Rey Mysterio, Ricky Steamboat, Shannon Moore, Shawn Michaels, Shelton Benjamin, Sid Vicious, Ted DiBiase, The Big Show, The Hurricane, Triple H, Tyson Kidd, William Regal

Sieger: Nach 66:50 Minuten eliminierte Randy Orton Batista
Rating: B+

Final Rating: C

Dem Publikum waren es zu wenig Angles & Interviews, was der Popularität geschadet haben soll.
PPV Buyrates: 690.219

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mo 8 Feb 2010 - 23:49

Vielleicht kann ich ja doch noch welche annimieren.
Bis dahin komme ich heute mit dem 2. PPV daher, namens Elimination Chamber.

Pre-Show
WWE Television Championship (ehemals ECW Title)
Zack Ryder (C) besiegt Goldust in 9:55 Minuten mit einem Lifting Inverted DDT.

Backstage gab es eine Konfrontation zwischen Matt Hardy und CM Punk. Nach dem Matt Hardy beim Rumble attackiert wurde, revanchierte sich Omega und konnten nachfolgend kräftig punkten.
Rating: B

Elimination Chamber 2010 in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan
Zuschauer: 12.432

Die Show startet mit einem Feuerwerk und den Kommentatoren, die unter anderem den Kampf zwischen Chris Jericho und John Cena hypen.

WWE United States Championship
R-Truth (C) besiegt Carlito nach 9:01 Minuten.
Rating: B-
- Im Vorfeld verlor Carlito bereits ein Titelmatch und klaute anschließend den Gürtel, was das Match beim PPV zur Folge hatte.

Backstage wurde Christian von seinen heutigen Widersacher Jack Swagger übel attackiert.

WWE Divas Championship
Melina (C) besiegte Angelina Love nach 6:45 Minuten

Diverse Superstars (ua. Ted DiBiase sr., Finlay) mussten Rey Mysterio und Batista auseinander halten und vor einer Prügelei bewahren.

WWE Intercontinental Championship
Kofi Kingston besiegt Drew McIntyre (C) & John Morrison nach dem Trouble in Paradise an McIntyre in 13:35 Minuten *** Titelwechsel ***
- Die Fehde hat damit seinen Höhepunkt gefunden. In den Wochenshows gab es Matches mit allen 3 Beteiligten, ehe Kingston und Morrison den Herausforderer unter sich ausmachen mussten. Das Match endete in einem No Contest durch Eingreifen von McIntyre, woraus das Triple Thread Match entstand.

Der Undertaker wurde Backstage von der Legacy attackiert. Randy Orton möchte unbedingt, dass sich ein Legacy-Mitglied den Titel sichert, um bei WrestleMania nach seinem Rumble Sieg gegen ein Legacy-Mitglied antreten zu können.

Mr. Anderson und Scott Hall kamen in die Arena an. Mr. Anderson hatte sich in den Vorwochen mit der D-X (die um HBK Schüler Lance Cade erweitert wurde) angelegt. Mit seinem Debüt/Comeback sorgte Scott Hall außerdem dafür, dass Triple H nicht bei der EC teilnehmen konnte und dafür Mr. Anderson den Platz einnehmen konnte.
Rating: C-

WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber
The Undertaker (C) besiegt Big Show, Shelton Benjamin, Ricky Steamboat, Cody Rhodes & Ted DiBiase in 26:49 Minuten
- The Big Show war der Letzte, der dem Undertaker gegenüberstand. Mit dem Sieg des Undertakers steht damit der Main Event für WrestleMania fest: Undertaker vs. Randy Orton

Ein Video lässt noch mal die Fehde um Batista gegen Rey Mysterio Revue passieren, die heute ihr Ende finden wird.

Single Match
Rey Mysterio besiegt Batista mit dem West Coast Pop nach 11:38 Minuten

Single Match
Jack Swagger besiegt Christian in nur 5:56 Minuten, da Christian noch unter den Folgen der Attacke zu leiden hatte und so von Swagger klar dominiert wurde.
- Das Publikum nimmt diese Fehde immer besser auf und war während dem Match besonders heiß.

Das zweite Elimination Chamber wird von Matt Striker gehypt. Die Teilnehmer daran sind: Sheamus (C), Edge, Shawn Michaels, Mr. Anderson, CM Punk, Matt Hardy

Single Match
Chris Jericho besiegt John Cena nach 12:58 mit dem Codebreaker

WWE Heavyweight Championship - Elimination Chamber
Sheamus (C) besiegt Edge, CM Punk, Mr. Anderson, Matt Hardy und Shawn Michaels in 37:32 Minuten.

Final Rating: B
PPV Buyrates: 345.953

im Vergleich, TNA Against All Odds: 272.158

Seltsame Card dort. Hernandez durfte Hulk Hogan besiegen, Jay Lethal Mick Foley und im Main Event AJ Styles & Scott Steiner das Team aus Samoa Joe & Kevin Nash

Nach oben Nach unten

Beitrag  WCWler am Di 9 Feb 2010 - 18:16

Hmm... Kennt jemand eine Seite wo man für TEW Szenarien herbekommt ? Das Eingeben dauert alles zu lange.

WCWler

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Di 9 Feb 2010 - 18:21

WCWler schrieb:Hmm... Kennt jemand eine Seite wo man für TEW Szenarien herbekommt ? Das Eingeben dauert alles zu lange.

http://www.ewinventory.com/tew05.html

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 9 Feb 2010 - 18:28

Weiß jemand wo man TEW Updates bekommt (Inhalt das es z.b. WWE und TNA gibt, weil bei mir gibt es nur sone Komischen Ligen )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Di 9 Feb 2010 - 18:57

Neuginho schrieb:Weiß jemand wo man TEW Updates bekommt (Inhalt das es z.b. WWE und TNA gibt, weil bei mir gibt es nur sone Komischen Ligen )

ebenfalls ein Post drüber die Seite

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 9 Feb 2010 - 19:24

Und welche von diesen vielen Dateien muss ich loaden?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Di 9 Feb 2010 - 20:31

Ich würde mal sagen das was du möchtest ne.
Da gibt es verschiedene Datenpacks für TEW 2005.
Das neueste ist leider auf Stand 2006. Ein neueres gibt es nicht

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  WCWler am Di 9 Feb 2010 - 20:36

http://www.extreme-warfare.com/xboard2/thread.php?threadid=5438&page=4&sid=f9c5f5a1d48054be7a880299fe52f1d5

Da gibts nen aktuellen Stand. Hab ich eben gefunden.

WCWler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mi 24 Feb 2010 - 12:00

Habe noch mal von neu angefangen, weil mir mit meinem ersten Versuch so einiges an Fehlern unterlaufen ist. Ausgangsposition ist ähnlich wie im vorherigen Szenario, bin nun auf der Road to WrestleMania. Etliche Fehden habe ich natürlich wieder so begonnen wie beim ersten Versuch. Vorab vielleicht noch mal den Royal Rumble und Elimination Chamber PPV ...

Beginnend mit dem Royal Rumble 2010

Zuschauer: 30.000

Pre-Show
WWE Cruiserweight Championship
The Hurricane defeated Primo, Jamie Noble and Chavo Guerrero in 8:01 when The Hurricane defeated Primo by pinfall with a Modified Shining Wizard.
- Diese Vier hatten eine kurze Fehde, ehe beim Rumble der Titel ausgefochten wurde

Royal Rumble

Die Show startet mit einem Feuerwerk

WWE Television Championship
Carlito defeated Christian in 8:53 by pinfall with a Figure Four Leglock. Carlito makes defence number 1 of his WWE Television title.
- Ich habe den Rostersplit aufgehoben, der ECW Title wurde in den WWE TV Titel umbenannt, den Christian bereits vor dem Rumble an Carlito verlor.

John Cena hypt sein bevorstehendes Match gegen den Undertaker.
- Cena turnte im Vorfeld zum Heel

Backstage schlug Scott Hall Triple H blutig.
- Damit wurde Triple H aus dem Rumble "geschrieben"

Beer Money defeated Motor City Machine Guns, The Hart Dynasty and World's Greatest Tag Team in 10:41; the order of elimination was Motor City Machine Guns first, then The Hart Dynasty, and finally World's Greatest Tag Team. Beer Money win the WWE Tag Team titles.
- Ich habe die Tag Team Title wieder gesplittet. Der WWE Tag Team Titel wurde damit hier beim Rumble ausgefochten.

Jeff Hardy meldete Ansprüche an, das Royal Rumble Match gewinnen zu wollen.
- Im Vorfeld zum Spiel habe ich ihn im Editor vom "On Hiatus"-Status befreit. Einige, mit denen ich noch etwas vor habe auch, aber das dann erst weitaus später.

WWE Hardcore Championship - Hardcore Match
Kane defeated The Big Show in 7:04 by pinfall with a Tombstone. Kane wins the WWE Hardcore title.
- Ich werde in Zukunft eine Hardcore Division aufbauen. Für's Erste habe ich mich für Kane entschieden, den ich langfristig aber auf einer anderen Position einplane
- Der Titel wurde in einem Turnier ausgefochten. Kane setzte sich zuvor gegen Ezekiel Jackson und Chris Masters durch; Big Show gegen Finlay und Mark Henry

Mr. Anderson hat die Arena betreten ...

Eine Reihe an Diven (Bella Twins, Taylor Wilde, Sarita, Torrie Wilson, Melina) begrüßten die neueste Diva SoCal Val.

WWE World Heavyweight Championship
The Undertaker defeated John Cena in 13:57 by pinfall with a Tombstone. The Undertaker makes defence number 2 of his WWE World Heavyweight title.

Backstage stritten sich Cody Rhodes und Ted DiBiase. Hintergrund ist der, dass Cody Rhodes in Raw vor dem Rumble Ted DiBiase versehentlich mit einem Stuhl getroffen hat.

Tiffany kam heraus und kündigte ein Bonus-Match um den WWE Women's Titel zwischen Michelle McCool und Mickie James an.

WWE Women's Championship
Michelle McCool defeated Mickie James in 5:49 by pinfall with a Faith Breaker. Michelle McCool makes defence number 1 of her WWE Women's title.

Ein Video lässt die Fehde zwischen Edge und Sheamus Revue passieren.

Sheamus wollte sich auf dem Weg zum Ring umentscheiden und nicht gegen Edge antreten. Eine Gruppe von Offiziellen drängten ihn schließlich zum Ring.

WWE Heavyweight Championship
Edge defeated Sheamus in 17:36 by submission with an Edgecator. Edge wins the WWE Heavyweight title.

Royal Rumble Match
Teilnehmer: Batista, Chris Jericho, CM Punk, Cody Rhodes, D'Angelo Dinero, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Goldust, Jack Swagger, Jake Roberts, Jeff Hardy, John Morrison, Kofi Kingston, Lance Cade, Luke Gallows, Mark Henry, Matt Hardy, Mr. Anderson, MVP, Paul Burchill, Randy Orton, Rey Mysterio, R-Truth, Scott Hall, Shawn Michaels, Ted DiBiase, The Miz, William Regal, Zack Ryder

Batista won a battle royal in 60:36. The final four competitors also included Shawn Michaels, Jeff Hardy and Randy Orton, with Shawn Michaels being the final elimination.
- Ein ganz blödes Versehen. Ich wollte nie Batista zum Sieger machen. Ursprünglich war Chris Jericho angedacht. Habe mich da übel verklickt.

Final Rating: C+

-------------------------------------------------

Nachfolgend kommt mit "Elimination Chamber" mein zweiter Pay Per View.

Zuschauer: 14.250
PPV Buyrates: 753.536
Final Rating: B-

Pre-Show
WWE European Championship
Paul Burchill defeated Finlay in 5:49 by pinfall with a Curb Stomp. Paul Burchill makes defence number 1 of his WWE European title.

Pay Per View

Die Show startet mit dem üblichen Feuerwerk ...

Beer Money defeated Hall and Waltman in 8:50 when Robert Roode defeated Sean Waltman by pinfall with a Payoff. Beer Money make defence number 2 of their WWE Tag Team titles.
- Hall und Waltman sind weiterhin in einer Fehde mit DX

Rey Mysterio stürmte ins Büro von Vince McMahon und forderte ein Titelmatch gegen den Intercontinental Champion Drew McIntyre. Dies wurde ihm verwehrt, stattdessen sollte er heute noch ein Nr. 1 Contender Match gegen Kofi Kingston bestreiten.

WWE Divas Championship
Melina defeated Maryse in 6:46 by pinfall with a LA Sunset. Melina makes defence number 1 of her WWE Divas title.

Nach dem Match wurde Melina noch von Angelina Love attackiert.

Ein Video wurde abgespielt, das die bisherige Fehde zwischen Vince McMahon und Bret Hart beleuchtet.

Die Hart Dynasty machte sich Backstage warm.
- Im Zuge der Fehde zwischen Vince und Bret hatten sich die Beiden auf die Seite des Chairman geschlagen. Sie treffen in einem Handicap Match auf Bret Hart.

WWE Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
Edge defeated John Cena, The Big Show, Ted DiBiase, Cody Rhodes and Mr. Anderson in 24:52; the order of elimination was Cody Rhodes first, then Ted DiBiase, then The Big Show, then Mr. Anderson, and finally John Cena. Edge makes defence number 2 of his WWE Heavyweight title.
- Zwischen Ted DiBiase und Cody Rhodes gab es mittlerweile etliche Missverständnisse. Der Bruch des Tag Teams steht kurz bevor.

Chris Jericho sah sich das Geschehen rund um den Sieg von Edge an.

Ezekiel Jackson & William Regal forderten Beer Money zu einem Titelmatch heraus.

Nr. 1 Contender Match um den WWE Heavyweight Title
Chris Jericho defeated Jack Swagger and Christian in 12:46 when Chris Jericho defeated Christian by submission with a Walls Of Jericho.
- Damit wird Chris Jericho bei WrestleMania auf Edge treffen

Tiffany gab bekannt, dass The Rock sein Comeback geben wird.

Nr. 1 Contender Match um den WWE Intercontinental Title
Rey Mysterio drew with Kofi Kingston in 7:36 following a double disqualification. During the match we also saw Drew McIntyre run in and attack Kofi Kingston, and do the same to Rey Mysterio.
- Folge wird ein Triple Thread Match bei WrestleMania sein

John Morrison hypt das kommende Match gegen Randy Orton.

Single Match
John Morrison defeated Randy Orton in 11:54 by pinfall with a Moonlight Drive.
- Zuvor gab es bereits ein Aufeinandertreffen, das Randy Orton unfair für sich entscheiden konnte.

Handicap Match
Bret Hart defeated The Hart Dynasty in 7:40 when Bret Hart defeated David Hart Smith by pinfall with a Piledriver.
- Damit ist der Weg frei für das Match gegen Vince McMahon bei WrestleMania

Der Royal Rumble-Sieger Batista gibt eine Promo ab. Er wird auf den Sieger des nachfolgenden Elimination Chamber treffen.

WWE World Heavyweight Chammpionship
Sheamus defeated Shawn Michaels, The Undertaker, CM Punk, Jeff Hardy and Triple H in 38:45; the order of elimination was Triple H first, then CM Punk, then Jeff Hardy, then Shawn Michaels, and finally The Undertaker. Sheamus wins the WWE World Heavyweight title.

-------------------------------

Die aktuelle WrestleMania Card:

WWE Heavyweight Championship: Chris Jericho vs. Edge
WWE Intercontinental Championship: Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio
Vince McMahon vs. Bret Hart
Jeff Hardy vs. CM Punk
WWE Hardcore Championship: Kane vs. Abyss vs. Rhino vs. Al Snow
John Cena vs. The Rock

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mi 24 Feb 2010 - 22:29

WrestleMania
Zuschauer: 21.198
PPV Buyrates: 814.917
Final Rating: A

Pre-Show

Tag Team Match
Matt Hardy and The Hurricane defeated Luke Gallows and Bryan Danielson in 4:32 when Matt Hardy defeated Bryan Danielson by pinfall with a Twist of Fate.

In the ring, Bret Hart and Vince McMahon have a contract signing for the upcoming match with Jim Ross serving as the host of the contract signing segment. Bret Hart signs the contract first before handing it over to Vince McMahon who then jots his name down making the match official.

WrestleMania

Matt Striker hypes the upcoming match between Beer Money and Regal and Jackson from the comfort of his announcers table.

Beer Money defeated Regal and Jackson in 6:38 when Robert Roode defeated William Regal by pinfall with a Payoff. Beer Money make defence number 4 of their WWE Tag Team titles.

Single Match
Ted DiBiase defeated Cody Rhodes in 8:41 by submission with a Million Dollar Dream.
- Die Fehde ist damit zu Ende
Batista is interviewed backstage by Christy Hemme, he hypes an upcoming match against The Undertaker and Sheamus

The camera cuts backstage where we find Edge warming up. Christian comes in and tells him Good Luck out there tonight.
- Beide sind ja Faces und so lebte auch das Tag Team wieder phasenweise auf. Christian selbst ist im Money in the Bank Ladder Match vertreten

WWE Divas Championship
Melina defeated Angelina Love in 2:33 by pinfall with a LA Sunset. Melina makes defence number 4 of her WWE Divas title.
Melina is celebrating her victory in the ring. Angelina Love attacks, beating Melina down into the mat.
- Der schnelle Sieg ist Grundlage dafür, dass die Fehde weitergeht

Sean Waltman calls out Mr. Anderson, Scott Hall then jumps the barrier and attacks Mr. Anderson, Sean Waltman joins in the attack, they drag Mr. Anderson to the outside and rub His face into the concrete floor
- Damit kann Anderson nicht am MitB teilnehmen

WWE Hardcore Championship - Monsters Ball
Abyss defeated Al Snow, Kane and Rhino in 15:15 when Abyss defeated Al Snow by pinfall while using the ropes for leverage. Abyss wins the WWE Hardcore title.

Kofi Kingston defeated Rey Mysterio and Drew McIntyre in 6:51 when Kofi Kingston defeated Rey Mysterio by pinfall with a Trouble in Paradise. Kofi Kingston wins the WWE Intercontinental title.

2 vs 3 Handicap Match
Jack Swagger and The Big Show defeated Ricky Steamboat, Goldust and Jake Roberts in 6:39 when Jack Swagger defeated Jake Roberts by pinfall with a Falling Gutwrench Powerbomb. During the match we also had Ted DiBiase, Sr run in and attack Jack Swagger.
- Fehde ist angelehnt an der Jericho Fehde bei der vergangenen WrestleMania

WWE Women's Championship
Trish Stratus defeated Michelle McCool in 6:32 by pinfall with a Chick Kick. Trish Stratus wins the WWE Women's title.

Single Match
The Rock defeated John Cena in 14:46 by pinfall with a People's Elbow.

Backstage, eight divas engage in a T&A laden game of dodgeball. Madison Rayne is the first to be eliminated, falling to Eve. Eve doesn't much longer before being struck out by Maryse who then eliminates Nikki Bella as well. Layla is the next to go, before Velvet Sky takes Brie Bella out of the game, leaving captain Kelly Kelly to face the remaining pair of Velvet Sky and Maryse. Against the odds though, Kelly Kelly stages a come back and eliminates both Maryse and finally Velvet Sky to win the match. The four winning divas group hug whilst Velvet Sky and her defeated team argue amongst themselves.

WWE World Tag Team Championship
D-Generation X defeated Hall and Waltman in 9:47 when Shawn Michaels defeated Sean Waltman by pinfall with a Sweet Chin Music. D-Generation X make defence number 5 of their WWE World Tag Team titles.

Single Match
CM Punk defeated Jeff Hardy in 13:42 by pinfall with a Go To Sleep.
Following the dominant victory, CM Punk smears the blood of Jeff Hardy onto the palm of his hand and then wipes it across his chest like a badge of honour, confirming the defeat of his fallen opponent.Rating: A
- Die Storyline zwischen den beiden Gruppierungen wird noch bis Backlash weitergehen

I Quit Match
Bret Hart defeated Vince McMahon in 11:56 when Vince McMahon was knocked out.

The Undertaker defeated Batista and Sheamus in 12:49 when The Undertaker defeated Batista by pinfall with a Tombstone. The Undertaker wins the WWE World Heavyweight title.

Money in the Bank Ladder Match
John Morrison defeated David Hart Smith, D'Angelo Dinero, Christian, Randy Orton and Tyson Kidd in 15:08 when John Morrison retrieved the item.

Edge defeated Chris Jericho in 20:38 by pinfall with a Spear. Edge makes defence number 3 of his WWE Heavyweight title.

Die Zuschauerzahl ist ja n Witz und war auch so nicht absehbar.

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Do 25 Feb 2010 - 11:48

Habe mir auch TEW mal runtergeladen, hast es geschafft Patrick

Gibts irgendein Editor fürs Spiel wo man Non-Wrestler wieder aktiv machen kann so wie bei EWR?

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Do 25 Feb 2010 - 17:08

Die Möglichkeiten sind auch einfach besser als EWR. Man muss wohl oder übel irgendwann mit der Zeit gehen, ob man will oder nicht.

Der Editor ist im Spiel integriert. Man kann auch während des Spiels ändern.

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Do 25 Feb 2010 - 17:40

Ich finde das Spiel aber sehr anstengend...

So viele Angle möglichkeiten und dazu muss eine Storyline damit sie erfolgreich ist, immer nach festen Verlauf fortgesetzt werden -.-

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Do 25 Feb 2010 - 23:40

Ich hab es auch beim ersten Mal sein gelassen. Als ich dann aber wieder Lust bekam und zuerst an EWR dachte, habe ich mich doch mal damit auseinandergesetzt und dann ist das irgendwann auch kein Problem mehr. Und du kannst auch eine Unchained-Fehde, da haste überhaupt keine Vorgaben.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Di 2 März 2010 - 22:49

Backlash
Zuschauer: 12.300

Pre-Show
Beer Money defeated Regal and Jackson and Henry and MVP in 7:49 when James Storm defeated William Regal by pinfall with an Eight Second Ride. Beer Money make defence number 5 of their WWE Tag Team titles.

Backlash

"BOOM! BOOM! BOOM-BA-BOOM! BOOM!" The show starts with an impressive opening salvo of fireworks, before the lights are raised and several sections of the excited crowd are shown waving various signs and pieces of promotional merchandise. The focus then switches to the announce table where Jim Ross and Michael Cole introduce and hype tonight's proceedings.

Kofi Kingston defeated Sean Waltman in 8:45 by pinfall with a Trouble in Paradise. During the match we also had Scott Hall run in and attack Kofi Kingston. Kofi Kingston makes defence number 1 of his WWE Intercontinental title.

Mr. Anderson Arrives at the building in a limo.

WWE Divas Championship - Hardcore Match
Angelina Love defeated Melina in 7:58 by pinfall with a handful of tights. Angelina Love wins the WWE Divas title.

Kelly Kelly is backstage holding a copy of the next edition of the company magazine, which she is on the cover of. She talks about how steamy the pictures are, and recommends that everyone buys it.

Single Match
Jack Swagger defeated Ricky Steamboat in 6:48 by pinfall with a Hager-Meister.
- Die Fehde zwischen Swagger und Steamboat, DiBiase Sr., Goldust, Jake Roberts ist damit beendet und hat zum Aufbau für Jack Swagger gedient

CM Punk and Bryan Danielson and Luke Gallows Arrives at the building in a limo.

The cameras head backstage where they find Stacy Keibler and Cody Rhodes engaged in an animated conversation. As soon as the two notice the camera, they hurry offscreen.
- Nach dem Split der Legacy habe ich Cody Stacy Keibler als Managerin zur Seite gestellt, was dessen Charisma auch bereits merklich gut tut

A video plays hyping D'Angelo Dinero vs. Christian.

Single Match
Christian defeated D'Angelo Dinero in 16:28 by pinfall with an Unprettier.
- Fehde startete schon vor WrestleMania. Dinero konnte bereits einen Sieg einfahren, nun Christian. Das heißt, dass die Fehde noch weiterlaufen wird. Dinero ist schon in dieser Kürze sehr over, das Rating überrascht mich aber dennoch

Jeff Hardy is interviewed backstage by Christy Hemme, he hypes an upcoming singles match against CM Punk.

Cage Match
CM Punk defeated Jeff Hardy in 11:45 when CM Punk escaped the cage.
- Die Fehde zwischen der Straight Edge Society und OMEGA lief jetzt seit 3 Monaten und hat damit ihr Ende gefunden.

A video airs showing The Undertaker, The Big Show, Batista, and Sheamus.

The Undertaker defeated The Big Show, Sheamus and Batista in 10:36 when The Undertaker defeated Sheamus by pinfall with a Tombstone. The Undertaker makes defence number 2 of his WWE World Heavyweight title.
- Der Dreierfehde schloss sich nun auch noch The Big Show an. Ein Ende wird das Ganze beim nächsten PPV "Fatal 4 Way" mit einem Gimmickmatch finden.

David Hart Smith, Tyson Kidd and Cody Rhodes attack Lance Cade backstage, and leave him down and out.

6 Man Tag Team Match
Shawn Michaels, Triple H and Ted DiBiase defeated David Hart Smith, Tyson Kidd and Cody Rhodes in 9:41 when Shawn Michaels defeated David Hart Smith by pinfall with a Sweet Chin Music.
- Lance Cade ist Mitglied der DX und wurde mit der Attacke aus dem Match geschrieben um noch mal Ted DiBiase gegen Cody Rhodes stellen zu können.

A video airs showing John Morrison and Randy Orton.

Single Match
John Morrison defeated Randy Orton in 17:18 by pinfall with a Starship Pain.
- Die Fehde hat sich zur besten Fehde bis hierhin entwickelt und hielt bis zum Schluss das Traumrating A. Zur Erinnerung: John Morrison hat den "Money in the Bank" - Koffer und könnte ja ...

Single Match
The Rock defeated Mr. Anderson in 13:26 by pinfall with a Rock Bottom.
- Mr. Anderson turnte nach WrestleMania zum Heel und schloss sich der nWo an.

The announcers put over the fact that we'll be seeing Edge take on Chris Jericho.

Edge defeated Chris Jericho in 22:28 by submission with an Edgecator. Edge makes defence number 4 of his WWE Heavyweight title.
- Fehde ist damit beendet

PPV Buyrates: 591.221
Final Rating: C+ (Hatte zu wenig Angles und Interviews, das fand der geneigte WWE-Fan nicht so dolle)

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Sa 6 März 2010 - 15:50

END OF DAYS (ehmals Elimination Chamber)
Zuschauer: 15.000

Pre Show:
Single Match
Ezekiel Jackson bes. Bryan Danielson
RATING: C

Pre Show:
Tag Team Match:
Alex Shelley & Chris Sabin bes. Cryme Tyme
RATING: B

END OF DAYS

Elimination Chamber - SmackDown No.1 Contender:
John Morrison bes. Batista, The Big Show, Edge, Kane & CM Punk
RATING: A

Womens Championship - Single Match:
Mickie James(c) drew Michelle McCool (Double DQ)
RATING: B-

WWE Championship - Single Match:
Triple H bes. Sheamus(c)
RATING: A*

Elimination Chamber - RAW No.1 Contender:

Shawn Michaels bes. Randy Orton, Cody Rhodes, John Cena, MVP & The Miz
RATING: A

ECW Championship - Single Match:
Christian(c) bes. Zack Ryder
RATING: B

World Heavyweight Championship - Single Match:
Chris Jericho bes. The Undertaker(c)
RATING: A*

PPV Buyrate: 659.163 Buys
Final Rating: A

Habe die Show jetzt nur aus dem "Archiv" da werden die Segment nicht angezeigt mehr, aber zum Glück waren sicher an die 15

Bin zufrieden mit der Buyrate und erste recht mit den Ratings. Nur die Zuschauerzahl war etwas enttäuschend

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Sa 6 März 2010 - 22:26

Mehr Zuschauer passten auch nicht in die Arena.
Bei der Größe "Big" sind 15.000 das Maximum.

Achte auch darauf, n paar Matches vor der Show anzukündigen. Sonst fallen die Ratings in den Keller. Ich bin daher beim ersten Versuch nach 2 Monaten auf "Cult" heruntergefallen.

Ansonsten riecht der PPV nach Triple H vs. Shawn Michaels und John Morrison vs. Chris Jericho bei WrestleMania!?

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Sa 6 März 2010 - 22:30

Patrick schrieb:Mehr Zuschauer passten auch nicht in die Arena.
Bei der Größe "Big" sind 15.000 das Maximum.

Achte auch darauf, n paar Matches vor der Show anzukündigen. Sonst fallen die Ratings in den Keller. Ich bin daher beim ersten Versuch nach 2 Monaten auf "Cult" heruntergefallen.

Ansonsten riecht der PPV nach Triple H vs. Shawn Michaels und John Morrison vs. Chris Jericho bei WrestleMania!?

Ja Stimmt mit der Arena, habe nicht drauf geguckt

Habe die 3 "World" Title 2 oder 3 Wochen vorher angekündigt

Wer weiß vllt. gibts ja auch HHH vs Morrison und Jericho vs Michaels... Oder Undisputed World Title HHH vs Jericho...

Wer weiß

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Sa 6 März 2010 - 22:33

Spannung! Ich hoffe auf Fortsetzung.

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Sa 6 März 2010 - 22:35

Was heißt bedeutet eigentlich "momentum" und "rating" in der Roster Overwiev bei jedem Wrestler?

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Sa 6 März 2010 - 22:40

Momentum ist glaub ich n Stimmungsbarometer. Vielleicht auch im Bezug des derzeitigen Push, was wiederum auch die Ringleistung beeinflusst. Das Rating könnte sich auf das Gimmick beziehen, ob das noch gut ankommt. Aber ganz ehrlich: Das ist nun nur eine Vermutung. Sonderlich darauf geachtet habe ich bis dato nicht.

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am So 7 März 2010 - 13:39

Mir wurde die Frage woanders beantwortet:

Momentum sagt, wie "angesagt" der Wrestler momentan gerade ist. Also seine derzeitige Form. Rating ist seine Bewertung.

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am So 7 März 2010 - 18:24

Ihr habt mich echt heiß auf TEW 05 gemacht. Aber bei meinen ersten Versuch bin ich schon kläglich gescheitert an der Bedienung des Games

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am So 7 März 2010 - 18:27

Noch was...
Finde den Link zum Game nicht mehr. Kann mir den jmd geben?

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am So 7 März 2010 - 20:09

http://www.ewinventory.com/tew05.html

Edit: Nee, wohl doch nicht, da gibt's nur Updates.

http://www.greydogsoftware.com/tew/index.php?page=freeware

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am So 7 März 2010 - 22:44

Die ganzen Hype-Videos usw. werde ich nich posten. Nur irgendwelche relevanten Backstage-Segmente ...

Fatal 4 Way (Alle Titelkämpfe sind Fatal 4 Way Matches)
Zuschauer: 21.710

Pre-Show
WWE United States Championship - Fatal 4 Way
Zack Ryder defeated Rey Mysterio, Matt Hardy and Rhino in 8:31 when Zack Ryder defeated Rey Mysterio by pinfall with a Lifting Inverted DDT. Zack Ryder makes defence number 3 of his WWE United States title.
- War ursprünglich für die Hauptshow geplant, aber da hab ich noch etwas Platz für 2-3 Single Matches gebraucht

Tag Team Match
Hall and Waltman defeated Indian Connection in 3:48 when Sean Waltman defeated The Great Khali by pinfall with a X-Factor.
- Die Indian Connection besteht aus dem Great Khali, Sonjay Dutt und dem Manager Ranjin Singh

FATAL 4 WAY

WWE Tag Team Championship - Fatal 4 Way Hardcore Match
Beer Money defeated World's Greatest Tag Team, Motor City Machine Guns and Regal and Jackson in 12:39 when James Storm defeated Ezekiel Jackson by pinfall with an Eight Second Ride. Beer Money make defence number 6 of their WWE Tag Team titles.

WWE Women's Championship - Fatal 4 Way Elimination Match
Trish Stratus defeated Daffney, Maryse and Lita in 10:45; the order of elimination was Maryse first, then Lita, and finally Daffney. Trish Stratus makes defence number 1 of her WWE Women's title.

Tonight on John Cena's talk show was The Hart Dynasty who he interviewed until D-Generation X runs down to the ring and attacks the host John Cena and his guests The Hart Dynasty
- Für Cena habe ich derzeit keine Fehde, daher hat er einfach mal ne Talk Show. Die Fehde zwischen der Hart Dynasty und der DX hat sich intensiviert, als die Dynasty inkl. Natalya Stephanie McMahon übel attackierten und diese sich verletzte. Dadurch sind fortan auch Natalya und Stephanie in die Fehde verstrickt.

Single Match
Cody Rhodes defeated Goldust in 7:40 by pinfall while using the ropes for leverage.
- Auch diese Fehde beinhaltet 2 Diven. Stacy Keibler ist weiterhin auf der Seite von Cody Rhodes und Torrie Wilson ist die "neue Marlena" von Goldust

Single Match
D'Angelo Dinero defeated Christian in 12:38 by pinfall with an Elijah Express.
- Damit findet die Fehde ihr Ende

Scott Hall and Sean Waltman ambush Jeff Hardy backstage and leave him lying.
- Zuletzt hatten sich Jeff Hardy und John Morrison zusammengeschlossen um sich der nWo zu stellen. Im Laufe der Veranstaltung folgt noch ein Match um den "Money in the Bank" - Koffer von John Morrison gegen Mr. Anderson, und die nWo stellte sicher, dass Jeff Hardy nicht zu Gunsten von Morrison eingreifen kann.

WWE Intercontinental Championship - Fatal 4 Way Match
Kofi Kingston defeated Chris Jericho, Jack Swagger and R-Truth in 15:27 when Kofi Kingston defeated Chris Jericho by pinfall with a Trouble in Paradise. Kofi Kingston makes defence number 2 of his WWE Intercontinental title.
- Später folgte Backstage noch eine Konfrontation zwischen Kofi Kingston und Chris Jericho, der sich äußerst wütend zeigte...

WWE Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
Edge defeated Randy Orton, CM Punk and Ted DiBiase in 24:55 when Edge defeated CM Punk by pinfall with a Spear. Edge makes defence number 5 of his WWE Heavyweight title.
- Es sind im Grunde zwei einzelne Fehden. Edge gegen CM Punk und Randy Orton gegen Ted DiBiase

Single Match
John Morrison defeated Mr. Anderson in 15:33 by pinfall with a Starship Pain. During the match we also saw Scott Hall run in and attack John Morrison, and Sean Waltman do the same to John Morrison.
- Damit bleibt Morrison im Besitz des Koffers

[b]World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Table Elimination Match[/b]
The Undertaker defeated Batista, The Big Show and Sheamus in 16:55; the order of elimination was Batista first, then The Big Show, and finally Sheamus. The Undertaker makes defence number 3 of his WWE World Heavyweight title.
- Fehde ist damit endgültig beendet nach fast 4 Monaten. Was nun als nächstes kommt für den Undertaker, weiß ich noch nicht.

PPV Buyrates: 746.838
Final Rating: C+ (Hatte schon wieder zu wenig Angles und Interviews :/ )

TNA hat mit Lockdown eine bessere Show geboten. Gesamtrating B, aber nur eine Buyrate von 305.923. Mal spaßeshalber n paar Resultate von TNA:

Booker T & Sting besiegten Scott Steiner & Kurt Angle
AJ Styles besiegte Homicide und blieb TNA Champion
Oleg Prudius & Jay Lethal () besiegten Brother Devon und Matt Morgan um den Tag Team Title
Eric Young besiegte Kevin Nash um den Global Title
Tommy Dreamer besiegte Amazing Red
Desmond Wolfe & Daivari besiegten Hulk Hogan & Kip James

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mo 8 März 2010 - 16:12

Könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich das Update von März 2010 reinpacken muss damit ich das zocken kann?

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mo 8 März 2010 - 17:22

Einfach die neuen Daten in die TEW Ordner packen und die alten Daten davon überschreiben lassen.

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mo 8 März 2010 - 17:25

Ja hatte den Ordner nur nicht gefunden...Habs auch nun drin.
Bin grad beim Booken der ersten RAW Show und ehrlich gesagt ist mir das viel zu aufwendig.
Wie viele Segmente es gibt
Bis ich mit einer Show Fertig bin vergeht ja ne Stunde

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mo 8 März 2010 - 17:31

The Rotweiler schrieb:Ja hatte den Ordner nur nicht gefunden...Habs auch nun drin.
Bin grad beim Booken der ersten RAW Show und ehrlich gesagt ist mir das viel zu aufwendig.
Wie viele Segmente es gibt
Bis ich mit einer Show Fertig bin vergeht ja ne Stunde

Japp, frag mich wie Patrick immer so schnell PPV´s posten kann

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mo 8 März 2010 - 17:35

Vor allem ich bin Englisch 1-2 aber verstehe die Hälfte absolut gar nicht.
Ich weiß bei den Angles gar nicht was man als Opening nehmen könnte und so.
Hatte nur die Pre-Show mit Danielson gegen Kaval gebookt

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mo 8 März 2010 - 17:51

@Big T: Zum einen leider zu viel Zeit im Moment.

Zum anderen ist das auch einfach eine Gewohnheitssache. Ich habe mich am Anfang auch sehr schwer getan. Zumal mein Englisch ziemlich dünn ist. Aber wie gesagt, Gewohnheitssache. Wenn ich etwas suche, weiß ich jetzt, wohin ich muss. Vieles habe ich bis dato auch einfach ignoriert und bin beim drüberscrollen einfach mal hängen geblieben und hab so nach und nach das Benötigte beisammen. Zudem habe ich auch noch nen Übersetzer offen, falls ich schnell mal etwas nachschlagen muss. Von daher klappt das ganz gut.

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mo 8 März 2010 - 18:10

Hm ok vllt werd ich es echt mal längerfristig probieren...
Hab in 3 Wochen In Game Wrestlemania dann werde ich dies mal posten.

Zu deinen Shows: Mir ist da schon zuviel TNA drinne. Vllt hättest du das nach und nach machn können :)

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mo 8 März 2010 - 18:19

@Patrick:
Kannst du mir vllt mal ein paar Opening Segis per PN schicken?
Also die Namen von denen?
Ich finde absolut Nichts

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mo 8 März 2010 - 19:17

Es gibt bei den Hype-Angles vier Segmente mit Show Intro.

Ich tue mich immer am Leichtesten, wenn ich es auch wirklich so eingebe, wenn ich etwas spezielles suche. In diesem Fall also:

HY:[Leerzeichen]Sh ... und so weiter und dann kommt es dann im Grunde schon. N bisschen weiter drüber findest du bsp. auch Raw-Rebound

Zu viel TNA? Bevor die einen festen Vertrag unterschreiben bei TNA, musste ich mir die vorher angeln.

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Di 9 März 2010 - 15:55

Patrick schrieb:
Zu viel TNA? Bevor die einen festen Vertrag unterschreiben bei TNA, musste ich mir die vorher angeln.

Ist das nicht langweilig wenn du der TNA noch gute Leute wegnimmst? Weil die Konkurenz schwächen nimmt ja dann schon Bayern Konturen an

Ich hänge immer noch am ersten RAW und ich denke ich werde es lassen mit WWE. Sind mir zuviele Shows für das erste

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  WCWler am Di 9 März 2010 - 18:10

Das liest sich gut Patrick.

Ich fang auch mal wieder an. Muss nur meine editierten Daten suchen. Hab die WCW wieder aufstehen lassen. Wenn ich es finde und wieder beginne, poste ich hier auch mal.

WCWler

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Di 9 März 2010 - 19:57

The Rotweiler schrieb:
Patrick schrieb:

Ist das nicht langweilig wenn du der TNA noch gute Leute wegnimmst? Weil die Konkurenz schwächen nimmt ja dann schon Bayern Konturen an

Ich hänge immer noch am ersten RAW und ich denke ich werde es lassen mit WWE. Sind mir zuviele Shows für das erste

TNA hat dafür Leute wie Tommy Dreamer und Vladimir Kozlov unter Vertrag genommen. Ist ein Geben und Nehmen ...

@WCWler: WCW Reunion klingt auf jeden Fall lesenswert. =)

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Di 9 März 2010 - 20:03

Ich werde vllt gleich meinen ersten Event on-air bringen.
Ist kein WWE aber hoffe dennoch sehenswert

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten