Scrubs - Die Anfänger
Seite 1 von 1 • Austausch •
Scrubs - Die Anfänger
Ich will jetzt nicht für jede Serie einen eigenen Thread aufmachen, aber wenn TaaHM, und die Simpsons einen eigene Thread verdienen, dann natürlich auch "Scrubs - Die Anfänger"..
Seit ihr auch Fans der Serie , und ihren genialen Charackteren, oder seit ihr anderer Meinung und findet die Serie einfach "Quatsch"..?
Seit ihr auch Fans der Serie , und ihren genialen Charackteren, oder seit ihr anderer Meinung und findet die Serie einfach "Quatsch"..?
Gast- Gast
Re: Scrubs - Die Anfänger
Also ich bin ein ´großer Scrubs-Fan
Leider kommen die Folgen meist dann, wenn ich zur Schule muss, oder ich in der Schule bin (meist kommen die ja um 7:00 oder 9:30), aber ich versuche es trotzdem die Folgen zu sehen.
Ich fand die Folge von heute cool, als J.D. ALLE Namen kennen musste, aber dann ncith den vom Hausmeister und was der Hausmeister dann für Bilder von sich hatte
Leider kommen die Folgen meist dann, wenn ich zur Schule muss, oder ich in der Schule bin (meist kommen die ja um 7:00 oder 9:30), aber ich versuche es trotzdem die Folgen zu sehen.
Ich fand die Folge von heute cool, als J.D. ALLE Namen kennen musste, aber dann ncith den vom Hausmeister und was der Hausmeister dann für Bilder von sich hatte

Legendary Joe- Alter: 16
Zur Information..
Ab Heute Abend 22:15 strahlt Prosieben die neuen Folgen der 8. Staffel von Scrubs aus..

Ab Heute Abend 22:15 strahlt Prosieben die neuen Folgen der 8. Staffel von Scrubs aus..

Gast- Gast
Scrubs ist geil,auch wenn es am Ende etwas traurig war.
Es ist zwar ne comedy serie,aber hat trotzdem viele ernsthafte inhalte.
Am besten sind aber noch J.D und turk,wie die sich immer gegenseitig anschwulen Göttlich
Es ist zwar ne comedy serie,aber hat trotzdem viele ernsthafte inhalte.
Am besten sind aber noch J.D und turk,wie die sich immer gegenseitig anschwulen Göttlich

nWo- Alter: 25
Die Besten sind ja wohl der Hausmeister und Dr. Cox !!!!
Und Sarah Chalke alias Dr. Reid ist einfach ne ganz süsse
Und Sarah Chalke alias Dr. Reid ist einfach ne ganz süsse
Ich fand die letzte Folge auch richig traurig und muss zugeben, das ich sogar geweint habe
Ich weiß es ist nur ein Serie, aber stellt euch mal vor ihr wärt in der Situation dieses Mannes und tut so als ob ihr keine Angst vorm Tod habt und denkt, dass ihr alles erreicht habt und am ende kriegt man ein paar DIN A4 Seiten und man denkt dann: ,,Das ist mein Leben!? Das sieht so aus, als ob ich nie was erreicht hätte." und dann denkt man ganz anders drüber.
Aber harte Männer weinen, welche die nicht weinen, haben Angst Gefühle zu zeigen, aber Frauen stehen ja drauf
Ich weiß es ist nur ein Serie, aber stellt euch mal vor ihr wärt in der Situation dieses Mannes und tut so als ob ihr keine Angst vorm Tod habt und denkt, dass ihr alles erreicht habt und am ende kriegt man ein paar DIN A4 Seiten und man denkt dann: ,,Das ist mein Leben!? Das sieht so aus, als ob ich nie was erreicht hätte." und dann denkt man ganz anders drüber.
Aber harte Männer weinen, welche die nicht weinen, haben Angst Gefühle zu zeigen, aber Frauen stehen ja drauf
aus der Folge die gerade läuft. Elliot in der Englischen Version von "ich habs dir gesagt", auch mit dem deutschen Text im Song:
http://www.youtube.com/watch?v=rOMk5GWvlks&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=rOMk5GWvlks&feature=related
Sadwer- Alter: 19
Am Dienstag kommt ja die letzte Doppelfolge bevor all die coolen Leute die Serie verlassen...
Finde ich sehr schade, gucke Scrubs zwar erst seit dem sie nach TAAHM kommt aber die Serie weiß zu gefallen
Finde ich sehr schade, gucke Scrubs zwar erst seit dem sie nach TAAHM kommt aber die Serie weiß zu gefallen
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Big T. schrieb:Am Dienstag kommt ja die letzte Doppelfolge bevor all die coolen Leute die Serie verlassen...
Dann empfehle ich dir unbedingt auch die anderen Staffeln anzusehen !!!
Grandios !!!
Das Finale von Scrubs wird wirklich grandios..
Aber Schade, dass damit dann ales vorbei ist, mal sehen wie sich die "9 Staffel" macht, aber ohne J.D., Turk, Elliot, Cox usw. wirds nicht das Gleiche sein..
Aber Schade, dass damit dann ales vorbei ist, mal sehen wie sich die "9 Staffel" macht, aber ohne J.D., Turk, Elliot, Cox usw. wirds nicht das Gleiche sein..
Gast- Gast
Rock´n´Sock schrieb:Das Finale von Scrubs wird wirklich grandios..![]()
In der 9. Staffel sind Turk und Cox aber immer noch voll dabei, haben aber eben nicht solche Hauptrollen wie in den anderen 8 Staffeln.
@ Topic: Freu mich auch schon höllisch auf die beiden Folgen heute, auch wenn ich die letzte Folge schon 2-mal gesehen habe.
Sadwer- Alter: 19
Ich hoffe dass Staffel 9 auch gut wird, auch wenn die meisten fehlen ;)
P.S.: Konnte mir einige der neuen Folgen nicht ansehen, wisst ihr zufällig, wo ich sie mir kostenlos und vorallem legal ansehen kann?
ICh weiß nämlich nicht, wie das mit maxdome abläuft
Danke im Voraus!
P.S.: Konnte mir einige der neuen Folgen nicht ansehen, wisst ihr zufällig, wo ich sie mir kostenlos und vorallem legal ansehen kann?
ICh weiß nämlich nicht, wie das mit maxdome abläuft
Danke im Voraus!
Die letzten ca. 5 Minuten waren so toll
<333333

Nein war wirklich grandios und obwohl ich die Serie erst seit ca. 10 Folgen kenne war das hoch emotional... Book of Love von Peter Gabriel auch sehr gut gewählt als Song...
Muss mir unbedingt die ersten Staffeln besorgen
(Will mir die niemand mal ausleihen wenn die hier jemand zufällig hat?
)
<333333

Nein war wirklich grandios und obwohl ich die Serie erst seit ca. 10 Folgen kenne war das hoch emotional... Book of Love von Peter Gabriel auch sehr gut gewählt als Song...
Muss mir unbedingt die ersten Staffeln besorgen
(Will mir die niemand mal ausleihen wenn die hier jemand zufällig hat?
)_________________
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht" - Kurt Tucholsky
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Habe mir in den letzten Wochen Scubs bis mitte Staffel 4 angeguckt (aktueller Stand^^) und ich muss mich fragen wie wie ich solange an so einer tollen Serie vorbeischauen konnte?
DASHING~! Big T.- Admin
Es gibt eine Seite, auf der man alle Folgen anschauen kann, auch von anderen Serien im übrigen...auch ganz viele Filme.
15.11.2010, Schlag den Admin: The Emperor vs. The DASHING One Big T. 62:16

The Emperor- Admin
Seite musste ich rausnehmen, ist böse illegal... Aber ja ich kenn die Seite, woher soltle ich mir denn sonst die Folgen angucken
DASHING~! Big T.- Admin
Bin mittlerweile auch seit ca. 2 Monaten dabei, die Staffeln so zu kaufen wie es das Geld hergibt. Grandiose Serie, die einen immer wieder zum Lachen bringt aber auch ernste Momente toll rüberbringt. Besonders geil fand ich folgende Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=Sr45DmZDjSc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Sr45DmZDjSc&feature=related
Gast- Gast