Big Brother 10
Seite 1 von 11 • Austausch •
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 
Big Brother 10

Bewohnerübersicht der 10. Staffel:
Carlos 11.01.2010 - 08.03.2010 (per Zuschauervoting)
Cora 11.01.2010 - 23.01.2010 und vom 25.01.2010 - 09.03.2010
Daniel 11.01.2010 - 28.06.2010 (per Zuschauervoting)
Eva 11.01.2010 - 19.04.2010 (per Zuschauervoting)
Harald 11.01.2010 - 08.02.2010 (per Zuschauervoting)
Horst 11.01.2010 - 12.01.2010 (freiwilliger Auszug)
Iris 11.01.2010 - 24.02.2010 (freiwilliger Auszug)
Kristina 11.01.2010 - 19.07.2010 (per Zuschauervoting)
Micaela 11.01.2010 - 26.01.2010 (freiwilliger Auszug)
Pisei 11.01.2010 - 26.01.2010 (freiwilliger Auszug)
Pluto 11.01.2010 - 22.02.2010 (per Zuschauervoting)
Uwe 11.01.2010 - 03.05.2010 (per Zuschauervoting)
Tobi 13.01.2010 - 19.03.2010 (freiwilliger Auszug)
Sabrina 15.01.2010 - 14.06.2010 (per Zuschauervoting)
Klaus 18.01.2010 -
Jessica 28.01.2010 - 22.03.2010 (per Zuschauervoring)
Jennifer 08.02.2010 -
Robert 01.03.2010 -
Anne 08.03.2010 - 20.04.2010 (freiwilliger Auszug)
Jürgen 08.03.2010 - 05.04.2010 (per Zuschauervoting)
Aleksandra 11.03.2010 -17.05.2010 (per Zuschauervoting)
Lilly 22.03.2010 - 31.05.2010 (per Zuschauervoting)
Pico 05.04.2010 - 01.06.2010 (freiwilliger Auszug)
Wissam 05.04.2010 - 25.04.2010 (freiwilliger Auszug)
Meike 26.04.2010 - 11.05.2010 (von Big Brother raus geschmissen)
Katrin 26.04.2010 - 12.07.2010 (per Zuschauervoting)
Timo 04.05.2010 -
Manuela 31.05.2010 -
René 31.05.2010 - 11.06.2010 (von Big Brother raus geschmissen)
Anne 07.06.2010 -
Marc 14.06.2010 -
Natascha 14.06.2010 -
Aktuelle Bereichsaufteilung:
Big Brother Haus:
Anne
Jennifer
Manuela
Marc
Natascha
Klaus
Robert
Timo
Strafbereich:
Nominiert:
Anne
Jenny
Marc
Moderatoren:
Alex Bechtel
Alida Nadine Lauenstein (Aussenmoderation)
Besucher:
Lorielle London
Zuletzt von Wolfpack(nWo) am Mo 19 Jul 2010 - 22:08 bearbeitet, insgesamt 45 mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Big Brother 10
Hier ein paar Infos zur neuen Staffel die in genau einem Monat startet:
Die zehnte Staffel von Big Brother endet nach 148 Tagen
München, 24. November 2009 – Das Finale der zehnten Staffel steht fest. Am Montag, 7. Juni 2010 wird nach aufregenden 148 Tagen die Jubiläumsstaffel mit einem spektakulärem Finale enden.
Eine Woche vor dem Start wird am 4. Januar 2010 um 20:15 Uhr bei RTL II die Sendung "Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte" ausgestrahlt. Darin werden die größten Aufreger, die skurrilsten Szenen und die emotionalsten Highlights unter anderem aus Großbritannien, USA und den Niederlanden zu sehen sein.
"Big Brother – Der Start" – der Einzug der Kandidaten live
Fast genau zehn Jahre nachdem die Mutter aller Reality-Formate ganz Deutschland zum ersten Mal faszinierte, ziehen live in "Big Brother – Der Start" ab 21:15 Uhr die neuen Kandidaten ein. Aleksandra Bechtel moderiert die große Startshow und die wöchentlichen Live-Shows ("Big Brother – Die Entscheidung", immer montags, 21:15 Uhr).
Von Dienstag bis Sonntag zeigt RTL II ab 19:00 Uhr die Tageszusammenfassung mit den aktuellen Geschehnissen aus der TV-WG.
Nach 148 Tagen endet am 7. Juni 2010 die 10. "Big Brother"-Staffel mit einem spektakulären Finale. Der Gewinner erhält 250.000 Euro Siegesprämie.
Auch in der zehnten Staffel bleibt das "Big Brother"-Grundprinzip bestehen. Im gesamten Wohn- und Lebensraum der Bewohner sind Kameras installiert. Sie erfassen jeden Winkel, auch nachts. Nichts bleibt von den Kameras und Mikrophonen unbemerkt.
Die Kandidaten haben sich vor ihrem Einzug noch nie gesehen. Sie wissen nicht, mit wem sie die kommenden Wochen und Monate unter einem Dach leben werden.
Nach ihrem Einzug ist jeder Kontakt zur Außenwelt unmöglich. Telefon, Handy, Zeitungen, Fernseher, MP3-Player, Internet – Fehlanzeige.
In regelmäßigen Abständen müssen die Kandidaten zur Nominierung antreten. Jeder hat die Aufgabe, die Mitbewohner zu benennen, die er nicht mehr dabei haben möchte. Nach der Nominierung entscheiden die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting, wer das Haus verlassen muss.
Nach 148 Tagen ist es dann soweit: Beim großen Finale am 7. Juni wird sich zeigen, wer als Letzter das "Big Brother"-Haus verlässt und damit von den Zuschauern zum Sieger der spektakulären Jubiläumsstaffel gekürt wird.
Quelle: http://www.rtl2.de
Am 04.01.2010 um 20:15 Uhr wird es ein Special von Big Brother geben.
Deutschland, dein Big Brother!
10 Jahre Fernsehgeschichte
Unvergessliche Momente, emotionale Highlights und die unglaublichsten Szenen des Reality-Kults - der Countdown zur Jubiläumsstaffel läuft! Eine Woche vor dem Start der zehnten Auflage von "Big Brother" blickt Aleksandra Bechtel gemeinsam mit ehemaligen Bewohnern zurück auf die Erfolgsgeschichte der Sendung.
Am 1. März 2000 zogen erstmals Kandidaten zur TV-Dauerbeobachtung ins "Big Brother" Haus ein. Viele Medien empörten sich, kritisierten die Zurschaustellung des Privatlebens der Container-Insassen. 10 Jahre später spricht Aleksandra Bechtel mit den ehemaligen Teilnehmern über ihre Erfahrungen und Erlebnisse. Klar, dass es da auch ein Wiedersehen mit "Sladdi" Zlatko und der vollbusigen Sabrina gibt.
Am 11. Januar 2010 wird es um 20:15 Uhr Annina & Sascha in Love geben.
Eine Stunde vor dem Einzug der neuen Kandidaten zeigt RTL II, was aus dem Traumpaar der neunten Staffel geworden ist. Sind die Kölner Erotik-Darstellerin und der Berliner Versicherungskaufmann noch immer zusammen?
Und um 21:15 Uhr startet dann endlich die neue Staffel von Big Brother.
Die Kandidaten haben sich vor ihrem Einzug noch nie gesehen. Sie wissen nicht, mit wem sie die kommenden Wochen und Monate unter einem Dach leben werden. Nach 148 Tagen ist es dann soweit: Beim Finale am 7. Juni wird sich zeigen, wer zum Sieger der Staffel gekürt wird.
Alle Texte aus der aktuellen TV Movie!
Die zehnte Staffel von Big Brother endet nach 148 Tagen
München, 24. November 2009 – Das Finale der zehnten Staffel steht fest. Am Montag, 7. Juni 2010 wird nach aufregenden 148 Tagen die Jubiläumsstaffel mit einem spektakulärem Finale enden.
Eine Woche vor dem Start wird am 4. Januar 2010 um 20:15 Uhr bei RTL II die Sendung "Deutschland, Dein Big Brother! 10 Jahre Fernsehgeschichte" ausgestrahlt. Darin werden die größten Aufreger, die skurrilsten Szenen und die emotionalsten Highlights unter anderem aus Großbritannien, USA und den Niederlanden zu sehen sein.
"Big Brother – Der Start" – der Einzug der Kandidaten live
Fast genau zehn Jahre nachdem die Mutter aller Reality-Formate ganz Deutschland zum ersten Mal faszinierte, ziehen live in "Big Brother – Der Start" ab 21:15 Uhr die neuen Kandidaten ein. Aleksandra Bechtel moderiert die große Startshow und die wöchentlichen Live-Shows ("Big Brother – Die Entscheidung", immer montags, 21:15 Uhr).
Von Dienstag bis Sonntag zeigt RTL II ab 19:00 Uhr die Tageszusammenfassung mit den aktuellen Geschehnissen aus der TV-WG.
Nach 148 Tagen endet am 7. Juni 2010 die 10. "Big Brother"-Staffel mit einem spektakulären Finale. Der Gewinner erhält 250.000 Euro Siegesprämie.
Auch in der zehnten Staffel bleibt das "Big Brother"-Grundprinzip bestehen. Im gesamten Wohn- und Lebensraum der Bewohner sind Kameras installiert. Sie erfassen jeden Winkel, auch nachts. Nichts bleibt von den Kameras und Mikrophonen unbemerkt.
Die Kandidaten haben sich vor ihrem Einzug noch nie gesehen. Sie wissen nicht, mit wem sie die kommenden Wochen und Monate unter einem Dach leben werden.
Nach ihrem Einzug ist jeder Kontakt zur Außenwelt unmöglich. Telefon, Handy, Zeitungen, Fernseher, MP3-Player, Internet – Fehlanzeige.
In regelmäßigen Abständen müssen die Kandidaten zur Nominierung antreten. Jeder hat die Aufgabe, die Mitbewohner zu benennen, die er nicht mehr dabei haben möchte. Nach der Nominierung entscheiden die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting, wer das Haus verlassen muss.
Nach 148 Tagen ist es dann soweit: Beim großen Finale am 7. Juni wird sich zeigen, wer als Letzter das "Big Brother"-Haus verlässt und damit von den Zuschauern zum Sieger der spektakulären Jubiläumsstaffel gekürt wird.
Quelle: http://www.rtl2.de
Am 04.01.2010 um 20:15 Uhr wird es ein Special von Big Brother geben.
Deutschland, dein Big Brother!
10 Jahre Fernsehgeschichte
Unvergessliche Momente, emotionale Highlights und die unglaublichsten Szenen des Reality-Kults - der Countdown zur Jubiläumsstaffel läuft! Eine Woche vor dem Start der zehnten Auflage von "Big Brother" blickt Aleksandra Bechtel gemeinsam mit ehemaligen Bewohnern zurück auf die Erfolgsgeschichte der Sendung.
Am 1. März 2000 zogen erstmals Kandidaten zur TV-Dauerbeobachtung ins "Big Brother" Haus ein. Viele Medien empörten sich, kritisierten die Zurschaustellung des Privatlebens der Container-Insassen. 10 Jahre später spricht Aleksandra Bechtel mit den ehemaligen Teilnehmern über ihre Erfahrungen und Erlebnisse. Klar, dass es da auch ein Wiedersehen mit "Sladdi" Zlatko und der vollbusigen Sabrina gibt.
Am 11. Januar 2010 wird es um 20:15 Uhr Annina & Sascha in Love geben.
Eine Stunde vor dem Einzug der neuen Kandidaten zeigt RTL II, was aus dem Traumpaar der neunten Staffel geworden ist. Sind die Kölner Erotik-Darstellerin und der Berliner Versicherungskaufmann noch immer zusammen?
Und um 21:15 Uhr startet dann endlich die neue Staffel von Big Brother.
Die Kandidaten haben sich vor ihrem Einzug noch nie gesehen. Sie wissen nicht, mit wem sie die kommenden Wochen und Monate unter einem Dach leben werden. Nach 148 Tagen ist es dann soweit: Beim Finale am 7. Juni wird sich zeigen, wer zum Sieger der Staffel gekürt wird.
Alle Texte aus der aktuellen TV Movie!
Gast- Gast
Seit dem heutigen Mittag gibt es eine offizielle
Antwort auf die Frage, ob auch das Pay-TV-Unternehmen Sky, ehemals
Premiere, die zehnte Ausgabe der Reality-Show Big Brother überträgt.
Am 11. Januar 2010, dem Tag, an dem die Mutter aller Reality-Formate seine Tür
für zwölf neue Bewohner öffnet, startet der Sender „Big Brother 24 Stunden live“, der nach Angaben von Sky ca. 3500 Stunden Live-Übertragung direkt aus der bekanntesten TV-Wohngemeinschaft senden wird.
Erstmals ging der deutsche Medienkonzern mit der Übertragung der Geschehnisse der
fünften Big Brother-Staffel am 2. März 2004 auf Sendung und hält noch heute den Guiness-Weltrekord
für die "längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung",
da auch die sechste Staffel, die gleich im Anschluss an Big Brother 5
startete, live im Bezahlfernsehen rund um die Uhr zu beobachten war.
Wer sich den Live-Sender sichern möchte, muss noch bis zum 8. Januar
2010 warten. Dann können Monatstickets zum Preis von 20,- € oder
Tagestickets zum Preis von 5,- € bestellt werden. Nähere Infos rund um
die Buchung, sowie Fragen und Antworten zu "Big Brother 24 Stunden live" erhalten alle Interessierten auf sky.de/bigbrother oder unter der Rufnummer 01805530000.

Quelle: bbfun.de (31.12.2009)
PS:
@Wolfpack
Nicht vergessen heute zum 20.15 uhr können wir uns auf die neue BB Staffel einstimmen
Die Aleksandra Bechtel fand ich damals auf VIVA schon immer niedlich
, da hatte sie noch richtig Babyspeck
Habe schon Autogramme von ihr und früher auch öfters Kontakt, heute nicht mehr.
Antwort auf die Frage, ob auch das Pay-TV-Unternehmen Sky, ehemals
Premiere, die zehnte Ausgabe der Reality-Show Big Brother überträgt.
Am 11. Januar 2010, dem Tag, an dem die Mutter aller Reality-Formate seine Tür
für zwölf neue Bewohner öffnet, startet der Sender „Big Brother 24 Stunden live“, der nach Angaben von Sky ca. 3500 Stunden Live-Übertragung direkt aus der bekanntesten TV-Wohngemeinschaft senden wird.
Erstmals ging der deutsche Medienkonzern mit der Übertragung der Geschehnisse der
fünften Big Brother-Staffel am 2. März 2004 auf Sendung und hält noch heute den Guiness-Weltrekord
für die "längste Übertragung einer nicht unterbrochenen Live-Sendung",
da auch die sechste Staffel, die gleich im Anschluss an Big Brother 5
startete, live im Bezahlfernsehen rund um die Uhr zu beobachten war.
Wer sich den Live-Sender sichern möchte, muss noch bis zum 8. Januar
2010 warten. Dann können Monatstickets zum Preis von 20,- € oder
Tagestickets zum Preis von 5,- € bestellt werden. Nähere Infos rund um
die Buchung, sowie Fragen und Antworten zu "Big Brother 24 Stunden live" erhalten alle Interessierten auf sky.de/bigbrother oder unter der Rufnummer 01805530000.
Quelle: bbfun.de (31.12.2009)
PS:
@Wolfpack
Nicht vergessen heute zum 20.15 uhr können wir uns auf die neue BB Staffel einstimmen

Die Aleksandra Bechtel fand ich damals auf VIVA schon immer niedlich
, da hatte sie noch richtig Babyspeck
Habe schon Autogramme von ihr und früher auch öfters Kontakt, heute nicht mehr.
Da kauf ich mir lieber mal ein Monatsticket auf www.bigbrother.de...Kostet nur 10 Euro und für die ganze Staffel 99 Euro...
Ja, freue mich schon auf heute Abend...
Neue Infos:
Am nächsten Montag werden 12 neue Bewohner ins Haus ziehen...
Desweiteren wird es am Montag immer folgendes zu sehen geben:
Ab 18. Januar 2010, immer montags, 19:00 – 20:00 Uhr
"Big Brother Spezial"
"Die besten Küsse", "Die spektakulärsten Matches“, "Die schönsten
Liebespaare" … Alida Kurras präsentiert die neue Rankingshow rund um
den Reality-Kult
Quelle: www.madmads.de
Ja, freue mich schon auf heute Abend...
Neue Infos:
Am nächsten Montag werden 12 neue Bewohner ins Haus ziehen...
Desweiteren wird es am Montag immer folgendes zu sehen geben:
Ab 18. Januar 2010, immer montags, 19:00 – 20:00 Uhr
"Big Brother Spezial"
"Die besten Küsse", "Die spektakulärsten Matches“, "Die schönsten
Liebespaare" … Alida Kurras präsentiert die neue Rankingshow rund um
den Reality-Kult
Gast- Gast
ich weis nicht, aber irgendwie kann ich mit big brother überhaupt nichts anfangen, für sowas noch geld ausgeben...

last ride schrieb:ich weis nicht, aber irgendwie kann ich mit big brother überhaupt nichts anfangen, für sowas noch geld ausgeben...
Es soll ja sogar Menschen geben die nix mit Wrestling anfangen können
Big Brother war eigentlich nur bei Staffel 1 spannend und interresant, Staffel 2 auch noch ein wenig aber dann verlor es doch enorm an Reiz... Die Staffel werde ich genau wie alle anderen nicht verfolgen. Aber wer will soll...
PS: Weiß jemand was der coole "Nominator" Christian immoment macht?

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
last ride schrieb:ich weis nicht, aber irgendwie kann ich mit big brother überhaupt nichts anfangen, für sowas noch geld ausgeben...
Ich werde mir wenn ich mal was über habe so ein Monatsticket holen...Sonst schaue ich das auf RTL II in der TZF...Das reicht vollkommen aus...
Gast- Gast
@Last ride
Ich gucke auch nur die Tageszusammenfassung , das reicht mir aus
Vielleicht gibt es ja bei Premiere SKY auch wieder die ersten 2 Tagen 24h umsonst
Könnten diese alten Abzocker uns ja mal ruhig spendieren
@Big T.
Der Nominator war in der letzten Staffel öfters Gast zum Ende der Staffel und machte seine ganz eigende Analyse welche Bewohner/innen im Haus bleiben und welcher seiner Meinung nach her nicht
@Wolfpack
Danke für die Infos!!
Madeleine kümmert sich wenigstens um ihre HP, die meisten BB HP's der Bewohner gehen ja nach ein paar Monaten wieder offline.
Mein Schatzi schrieb auch das sie zur Eröffnungsfeier möchte, vielleicht sehen wir sie im TV

Vielleicht gibt es ja bei Premiere SKY auch wieder die ersten 2 Tagen 24h umsonst

@Big T.
Der Nominator war in der letzten Staffel öfters Gast zum Ende der Staffel und machte seine ganz eigende Analyse welche Bewohner/innen im Haus bleiben und welcher seiner Meinung nach her nicht

@Wolfpack
Danke für die Infos!!
Madeleine kümmert sich wenigstens um ihre HP, die meisten BB HP's der Bewohner gehen ja nach ein paar Monaten wieder offline.

Mein Schatzi schrieb auch das sie zur Eröffnungsfeier möchte, vielleicht sehen wir sie im TV

General Adnan schrieb:
Wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen...

Gast- Gast
General Adnan schrieb:@Last ride
Vielleicht gibt es ja bei Premiere SKY auch wieder die ersten 2 Tagen 24h umsonst![]()
gut wen es auf sky 2 tage live kostenlos kommen sollte, dan würde ich es mir vllt auch mal nebenher anschauen
Endlich ist der Entzug vorbei...Die Vorschau hat schon Lust auf mehr gemacht...
Gast- Gast
@Wolfpack
Bauchst dir die Eröffnungsshow ja nicht anschauen wenn dich mein Schatzi stört
Coole Zusammenfassung bisher, jede Staffel bekommt ausführlich Zeit
Das Kleid von der Aleksandra Bechtel ist heiß
Schön das ganzen alten Bewohner wiederzusehen , ich erkenne echt noch alle.
Der Spruch von Sabrina mit dem Sex und dem Abnehmen was Jürgen angeht war cool. Zladdi kennt Westernhagen nicht...
Christian war natürlich auch allererste Sahne wie er sich mit Hanka und CO. anlegte
PS:Dieser Biwi war aber auch ekelig.......bis heute frage ich mich auch warum er mir neben Autogrammkarten auch noch Vogelfedern schickte

Bauchst dir die Eröffnungsshow ja nicht anschauen wenn dich mein Schatzi stört
Coole Zusammenfassung bisher, jede Staffel bekommt ausführlich Zeit

Das Kleid von der Aleksandra Bechtel ist heiß
Schön das ganzen alten Bewohner wiederzusehen , ich erkenne echt noch alle.
Der Spruch von Sabrina mit dem Sex und dem Abnehmen was Jürgen angeht war cool. Zladdi kennt Westernhagen nicht...
Christian war natürlich auch allererste Sahne wie er sich mit Hanka und CO. anlegte
PS:Dieser Biwi war aber auch ekelig.......bis heute frage ich mich auch warum er mir neben Autogrammkarten auch noch Vogelfedern schickte

Der hat vllt. die Vögel gevögelt?

Es kommen soviele Erinnerungen wieder. Freut mich die alten Sachen mal wieder zu sehen und auch Sachen aus anderen Ländern...Gerade die Ausraster sind mal was ganz anderes...

Es kommen soviele Erinnerungen wieder. Freut mich die alten Sachen mal wieder zu sehen und auch Sachen aus anderen Ländern...Gerade die Ausraster sind mal was ganz anderes...
Gast- Gast
Tolle Show gestern
Um 21.58 uhr war sogar Madeleine mal kurz im Bild
Dennoch zu wenig von ihr, aber dafür recht viel von Steffi
Ja die Ausraster auch aus den anderen Big Brother Staffeln von unseren Nachbarländern waren ja heftig
Aber dieser Typ mit dem Gummischwanz aus Slowenien gefiel mir, das würde ich sogar freiwillig tragen
@Wolfpack
Wie gefiel dir eigentlich JUANITA?

Um 21.58 uhr war sogar Madeleine mal kurz im Bild

Dennoch zu wenig von ihr, aber dafür recht viel von Steffi

Ja die Ausraster auch aus den anderen Big Brother Staffeln von unseren Nachbarländern waren ja heftig

Aber dieser Typ mit dem Gummischwanz aus Slowenien gefiel mir, das würde ich sogar freiwillig tragen

@Wolfpack
Wie gefiel dir eigentlich JUANITA?

Neue News zur zehnten Staffel
◄BIG BROTHER-RADIO EXCLUSIVE-NEWS►
14 Bewohner, 2 Häuser und "Jeder hat ein Geheimnis". Mit diesem Slogan bewirbt RTL2 die kommende Big Brother-Staffel und meint damit die Kandidaten. Das lange Zeit geplante Staffelthema "Ost gegen West" ist definitiv vom Tisch. Bei der Auswahl der neuen Bewohner hat man nach Menschen mit Lebenserfahrung, mit einer Geschichte, einer Vergangenheit oder einer ungewöhnlichen Neigung gesucht. So sind unter den neuen Bewohnern exotische Typen, Models, ein Extrem-Sportler und ein Obdachloser. Außerdem soll erstmals ein schwules Pärchen einziehen.
Wie Big Brother-Radio erfahren hat, hat auch der große Bruder selbst "ein großes Geheimnis", welches eigentlich erst zum Staffelstart enthüllt werden soll. Aus diesem Grund herrscht rund um die Vorbereitungen zur neuen Staffel höchste Geheimhaltung wie nie zuvor, die nun langsam gelockert wird. So waren vor einigen Tagen über den Livestream von Clipfish die ersten Bilder aus dem Haus zu sehen, was aber keinesfalls so beabsichtigt war. Tatsächlich war dies eine Panne wie es sie zuvor noch nie gegeben hat. Nun ist für uns aber Schluss mit der Geheimniskrämerei. Wir haben lange genug nichts verraten.
Das Konzept der 10. Staffel ist völlig neu und war nach unserem Kenntnisstand noch in keinem anderen Land zuvor auf Sendung. In der Eröffnungsshow am kommenden Montag ziehen zunächst 6 Männer und 6 Frauen, einzeln und nacheinander, ins BB-Haus. In der folgenden Woche rücken zwei weitere Bewohner nach, so dass es insgesamt 14 Kandidaten sind. Die Männer ziehen dabei in das "Normale-Haus", die Frauen dagegen in das sogenannte "Geheime-Haus" (=das große Geheimnis). Dort sollen sie für unbestimmte Zeit getrennt voneinander leben, ohne von der Existenz des jeweils anderen Hauses/Teams zu wissen. Aus diesem Grund werden die Kandidaten auch stärker als bisher bis zum Betreten des Hauses von der Außenwelt abgeschottet.
Bereits zum Staffelstart könnte es heftig Stress im Frauen- aber vor allem Männerteam geben, denn deren Zusammensetzung hat es in sich und ist stärker denn je auf Konfrontation programmiert. Da sich durch die getrennten Häuser keine Pärchen bilden können, wird dieser Zustand nicht von Dauer sein. Die Planungen sehen vor, dass die Zuschauer nach einiger Zeit ihr Wunschteam zusammenstellen sollen und das Staffelkonzept flexibel ist und angepasst werden kann.
Mit der neuen Staffel wurden viele Kritikpunkte geändert, die den Start der letzten Staffel betrafen. Die zusätzliche Show "10-Jahre BB" am 04.01.2010 und die massive Plakatwerbung für den Staffelstart werden für ein größeres Zuschauerinteresse und besseren Start der Staffel sorgen. Wir dürfen uns auf eine wirklich "neuartige" Staffel freuen!
Es sind ja auch vor ein paar Tagen Videos und Fotos vom Haus aufgetaucht. Ich weiß leider nicht welches Haus das sein wird... ich denk mal das normale weil wenn ihr genau hinseht, seht ihr das es unser Haus ist, also wo ich schon drin gewohnt hab. ;)
Hier schaut es Euch mal an:
http://de.sevenload.com/videos/1FwEr2S-Das-neue-BB-10-Haus
Sooooo.... ansonsten gibt es nicht wirklich was neues.
ich werd morgen oder so noch paar neue Shooting Bilder online setzten.
Und natürlich werde ich Foto´s für euch machen von der Einzugsshow. Ich werde mich auch bemühen Euch auf dem laufenden zu halten wenn es was neues über BB10 gibt.
so long
mads
Klingt richtig spannend. Ich freu mich immer mehr auf Montag... :thumbsup:
◄BIG BROTHER-RADIO EXCLUSIVE-NEWS►
14 Bewohner, 2 Häuser und "Jeder hat ein Geheimnis". Mit diesem Slogan bewirbt RTL2 die kommende Big Brother-Staffel und meint damit die Kandidaten. Das lange Zeit geplante Staffelthema "Ost gegen West" ist definitiv vom Tisch. Bei der Auswahl der neuen Bewohner hat man nach Menschen mit Lebenserfahrung, mit einer Geschichte, einer Vergangenheit oder einer ungewöhnlichen Neigung gesucht. So sind unter den neuen Bewohnern exotische Typen, Models, ein Extrem-Sportler und ein Obdachloser. Außerdem soll erstmals ein schwules Pärchen einziehen.
Wie Big Brother-Radio erfahren hat, hat auch der große Bruder selbst "ein großes Geheimnis", welches eigentlich erst zum Staffelstart enthüllt werden soll. Aus diesem Grund herrscht rund um die Vorbereitungen zur neuen Staffel höchste Geheimhaltung wie nie zuvor, die nun langsam gelockert wird. So waren vor einigen Tagen über den Livestream von Clipfish die ersten Bilder aus dem Haus zu sehen, was aber keinesfalls so beabsichtigt war. Tatsächlich war dies eine Panne wie es sie zuvor noch nie gegeben hat. Nun ist für uns aber Schluss mit der Geheimniskrämerei. Wir haben lange genug nichts verraten.
Das Konzept der 10. Staffel ist völlig neu und war nach unserem Kenntnisstand noch in keinem anderen Land zuvor auf Sendung. In der Eröffnungsshow am kommenden Montag ziehen zunächst 6 Männer und 6 Frauen, einzeln und nacheinander, ins BB-Haus. In der folgenden Woche rücken zwei weitere Bewohner nach, so dass es insgesamt 14 Kandidaten sind. Die Männer ziehen dabei in das "Normale-Haus", die Frauen dagegen in das sogenannte "Geheime-Haus" (=das große Geheimnis). Dort sollen sie für unbestimmte Zeit getrennt voneinander leben, ohne von der Existenz des jeweils anderen Hauses/Teams zu wissen. Aus diesem Grund werden die Kandidaten auch stärker als bisher bis zum Betreten des Hauses von der Außenwelt abgeschottet.
Bereits zum Staffelstart könnte es heftig Stress im Frauen- aber vor allem Männerteam geben, denn deren Zusammensetzung hat es in sich und ist stärker denn je auf Konfrontation programmiert. Da sich durch die getrennten Häuser keine Pärchen bilden können, wird dieser Zustand nicht von Dauer sein. Die Planungen sehen vor, dass die Zuschauer nach einiger Zeit ihr Wunschteam zusammenstellen sollen und das Staffelkonzept flexibel ist und angepasst werden kann.
Mit der neuen Staffel wurden viele Kritikpunkte geändert, die den Start der letzten Staffel betrafen. Die zusätzliche Show "10-Jahre BB" am 04.01.2010 und die massive Plakatwerbung für den Staffelstart werden für ein größeres Zuschauerinteresse und besseren Start der Staffel sorgen. Wir dürfen uns auf eine wirklich "neuartige" Staffel freuen!
Es sind ja auch vor ein paar Tagen Videos und Fotos vom Haus aufgetaucht. Ich weiß leider nicht welches Haus das sein wird... ich denk mal das normale weil wenn ihr genau hinseht, seht ihr das es unser Haus ist, also wo ich schon drin gewohnt hab. ;)
Hier schaut es Euch mal an:
http://de.sevenload.com/videos/1FwEr2S-Das-neue-BB-10-Haus
Sooooo.... ansonsten gibt es nicht wirklich was neues.
ich werd morgen oder so noch paar neue Shooting Bilder online setzten.
Und natürlich werde ich Foto´s für euch machen von der Einzugsshow. Ich werde mich auch bemühen Euch auf dem laufenden zu halten wenn es was neues über BB10 gibt.
so long
mads
Klingt richtig spannend. Ich freu mich immer mehr auf Montag... :thumbsup:
Gast- Gast
2 Häuser? Erinnert mich doch sehr an die Dorf-Staffel. Und das Konzept fand ich rchtig mies, das war die einzige Staffel, bei der ich nach ein paar Tagen aufgehört habe zu gucken, im Gegensatz zu allen anderen Staffeln, die ich von Anfang bis Ende mehr oder weniger regelmäßig verfolgt habe.
Gast- Gast
Das klingt nach jeder Menge "kaputter Typen"
, bin mal gespannt was da tatsächlich alles für Chraktere auftauchen.
Transen hatten wir ja mit Maxime Federov(BB5) und Anastasija (BB6) auch schon.
Und Obdachlose auch....dachte ich zumindest als Knubbel damals einzog

Danke für die Infos Madeleine
, ich meinte Wolfpack
, bin mal gespannt was da tatsächlich alles für Chraktere auftauchen.Transen hatten wir ja mit Maxime Federov(BB5) und Anastasija (BB6) auch schon.
Und Obdachlose auch....dachte ich zumindest als Knubbel damals einzog

Danke für die Infos Madeleine
, ich meinte Wolfpack
In der heutigen BILD am Sonntag wurden 3 Namen der zukünftigen Bewohner gelüftet. Es handelt sich dabei um Ex-Germany's Next Topmodel Kandidatin Micaela Schäfer und der ehemalige Supertalent Teilnehmer Carlos Fassanelli der mit seinem Mann Harald einzieht. Beide sind HIV-positiv.
Hier der komplette Artikel:

Ich finde es total zum kotzen, dass schon wieder mehr oder weniger bekannte Promis einziehen. Kann man nicht endlich mal ganz normale unbekannte Leute einziehen lassen?
Naja, ich freu mich trotzdem auf die neue Staffel...
Hier der komplette Artikel:

Ich finde es total zum kotzen, dass schon wieder mehr oder weniger bekannte Promis einziehen. Kann man nicht endlich mal ganz normale unbekannte Leute einziehen lassen?
Naja, ich freu mich trotzdem auf die neue Staffel...
Gast- Gast
@Wolfpack
Das sehe ich ähnlich wie Du , mir wäre es auch lieber gewesen wenn ganz normale Leute ins Haus gezogen wären und nicht irgendwelche "Z-Promis" die schonmal im TV irgendwo waren...
Und wenn dann nur als Fäste aber nicht als Bewohner
date by Lexus: Am heutigen Abend wurden weitere
Bewohnerinformationen bekannt. So verkündete Holger Guderitz von TV Matrix im
eigenen Forum
,
dass neben Harald und Carlos, wie bereits kürzlich
vermutet, auch Iris Klein das Big Brother-Haus beziehen wird. Die 42-Jährige hat
drei Kinder (eins davon ist Nacktmodel Daniela Katzenberger) und betreibt in
Ludwigshafen selbstständig
ein Café
.
Außerdem wird die 24-jährige Eva Big Brother-Kandidatin und entsprechend am
Montag in das Messie-Haus ziehen. Die Single-Frau aus Bielefeld bekommt dann
auch Micaela
an ihre Seite. Das 24-jährige Model war unter anderem bereits im Playboy und in
Heidi Klums Castingshow zu sehen. Brisant: Micaela ist nicht sonderlich gut auf
Iris' Tochter Daniela zu sprechen. Grund dafür sind diverse Vorfälle bei der
Wahl zur "Model of the World" auf Mallorca.
Wie sich genau diese alten Erlebnisse auf das Geschehen im Haus auswirken und was
genau die Kandidaten von sich preisgeben, bleibt abzuwarten. Ein Blick auf
BBfun.de lohnt sich in jedem Fall.
Update #2 by Lexus: Heute
Mittag, also weniger als 60 Stunden vor dem Einzug der Kandidaten, sind im Netz
weitere Namen
aufgetaucht
.
Berichtet wird von Uwe (22) und Dirk alias Pluto (30). Wie im BBfun-Forum
vermutet wird, handelt es sich bei Uwe um den bereits gestern angekündigten
Extrem-Sportler - gestützt werden die Vermutungen durch Uwes letzte
Twitter-Einträge, die
hier
nachzulesen sind. Uwe Schüder ist nicht nur mit dem Namen "Flying Uwe"
im Netz
mit seinen Kung-Fu-Künsten auf Zuschauerfang, sondern zudem auch
Model
.
Bei Dirk bzw. Pluto wird es sich aller Wahrscheinlichkeit um den angekündigten
Obdachlosen handeln, der das Big Brother-Haus beziehen soll - sicher ist dies
derzeit jedoch noch nicht!
Treffen alle genannten Informationen zu, sind bereits 7 der 12 Bewohner bekannt,
die am Montag in die zehnte Big Brother-Staffel starten. BBfun.de bleibt
weiterhin dran.
Quelle:bbfun
Das sehe ich ähnlich wie Du , mir wäre es auch lieber gewesen wenn ganz normale Leute ins Haus gezogen wären und nicht irgendwelche "Z-Promis" die schonmal im TV irgendwo waren...
Und wenn dann nur als Fäste aber nicht als Bewohner
date by Lexus: Am heutigen Abend wurden weitere
Bewohnerinformationen bekannt. So verkündete Holger Guderitz von TV Matrix im
eigenen Forum
, dass neben Harald und Carlos, wie bereits kürzlich
vermutet, auch Iris Klein das Big Brother-Haus beziehen wird. Die 42-Jährige hat
drei Kinder (eins davon ist Nacktmodel Daniela Katzenberger) und betreibt in
Ludwigshafen selbstständig
ein Café
.Außerdem wird die 24-jährige Eva Big Brother-Kandidatin und entsprechend am
Montag in das Messie-Haus ziehen. Die Single-Frau aus Bielefeld bekommt dann
auch Micaela
an ihre Seite. Das 24-jährige Model war unter anderem bereits im Playboy und in
Heidi Klums Castingshow zu sehen. Brisant: Micaela ist nicht sonderlich gut auf
Iris' Tochter Daniela zu sprechen. Grund dafür sind diverse Vorfälle bei der
Wahl zur "Model of the World" auf Mallorca.
Wie sich genau diese alten Erlebnisse auf das Geschehen im Haus auswirken und was
genau die Kandidaten von sich preisgeben, bleibt abzuwarten. Ein Blick auf
BBfun.de lohnt sich in jedem Fall.
Update #2 by Lexus: Heute
Mittag, also weniger als 60 Stunden vor dem Einzug der Kandidaten, sind im Netz
weitere Namen
aufgetaucht
. Berichtet wird von Uwe (22) und Dirk alias Pluto (30). Wie im BBfun-Forum
vermutet wird, handelt es sich bei Uwe um den bereits gestern angekündigten
Extrem-Sportler - gestützt werden die Vermutungen durch Uwes letzte
Twitter-Einträge, die
hier
nachzulesen sind. Uwe Schüder ist nicht nur mit dem Namen "Flying Uwe"
im Netz
mit seinen Kung-Fu-Künsten auf Zuschauerfang, sondern zudem auch
Model
. Bei Dirk bzw. Pluto wird es sich aller Wahrscheinlichkeit um den angekündigten
Obdachlosen handeln, der das Big Brother-Haus beziehen soll - sicher ist dies
derzeit jedoch noch nicht!
Treffen alle genannten Informationen zu, sind bereits 7 der 12 Bewohner bekannt,
die am Montag in die zehnte Big Brother-Staffel starten. BBfun.de bleibt
weiterhin dran.
Quelle:bbfun
Naja, ich warte die morgige Live Show ab...Kann auch alles eine Finte sein...Aber wenn schon wieder haufen Z-Promis bei sind, frag ich mich für was man BB noch macht...Da kann man auch gleich ein Promi BB machen...
Gast- Gast
@Wolfpack
Mein Vorschlag zur Jubiläumsstaffel wäre wie schon öfters gesagt gewesen das man ein "Best of" macht der besten/verücktesten Bewohner
Hier schonmal ein Blick ins Armenhaus
http://bbfun.de/news/tn_messie_10012010.jpg
Mein Vorschlag zur Jubiläumsstaffel wäre wie schon öfters gesagt gewesen das man ein "Best of" macht der besten/verücktesten Bewohner

Hier schonmal ein Blick ins Armenhaus
http://bbfun.de/news/tn_messie_10012010.jpg
Wolfpack(nWo) schrieb:Das wird das Frauenhaus...Haben die wenigstens gleich was zu tun...
Das wäre was für Cathy gewesen

So schaut die Gegenseite aus, lief auch in den RTL2 News...
http://bbfun.de/news/BB10-Haus/tn_haus2_10012010.jpg
Ist das Haus aus der letzten Staffel...
Naja, nach einiger Zeit sollen ja die Teams gemischt werden...Hoffe das die zwei Schwuchteln als erstes gehen...Gegen Lesben hätte ich ja nicht mal was...

Naja, nach einiger Zeit sollen ja die Teams gemischt werden...Hoffe das die zwei Schwuchteln als erstes gehen...Gegen Lesben hätte ich ja nicht mal was...
Gast- Gast
Ich bin sowieso skeptisch das dort HIV Infizierte Bewohner einziehen.
Es werde dort auch Matches gemacht wo durchaus mal kleine Wunden usw. entstehen.
Natürlich wird BB sich abgesichert haben aber ein Restrisiko bleibt immer.
Mag sein das ich jetzt hier viel Heat bekomme, aber das ist meine Meinung.
Wäre ich im Haus wäre mir schon mulmig.
Passieren kann dir überall etwas, aber hier weiß man es ja dann als Bewohner was los ist...
Es werde dort auch Matches gemacht wo durchaus mal kleine Wunden usw. entstehen.
Natürlich wird BB sich abgesichert haben aber ein Restrisiko bleibt immer.
Mag sein das ich jetzt hier viel Heat bekomme, aber das ist meine Meinung.
Wäre ich im Haus wäre mir schon mulmig.
Passieren kann dir überall etwas, aber hier weiß man es ja dann als Bewohner was los ist...
Das sowieso...Denke aber das man die beiden so einsetzt, dass nichts passieren dürfte...Naja, denke das die beiden und die Schäfer mit als erstes gehen...
Ich bin gespannt was da heute für Leute noch einziehen und ich hoffe, dass wir 2 Tage den Stream bei Clipfish kostenlos bekommen...
Ich bin gespannt was da heute für Leute noch einziehen und ich hoffe, dass wir 2 Tage den Stream bei Clipfish kostenlos bekommen...
Gast- Gast
Jetzt zieht auch noch ein Pornostar ein...Und dann die hässlichen Silikonhupen... 

Gast- Gast
Wolfpack(nWo) schrieb:Jetzt zieht auch noch ein Pornostar ein...Und dann die hässlichen Silikonhupen...
Name bitte!

Rated-R Chefkoch- Alter: 20
Sexy-Cora
Bei privatamateure und mydirtyhobby zu finden...
http://www.sexycora.com/start.php
Gast- Gast
Wolfpack(nWo) schrieb:Sexy-Cora
Hm,vielleicht sollte ich mich mal bewerben,wenn sie Amateur-Darsteller sucht.Klingt doch ganz nett...

Wolfpack(nWo) schrieb:Wer links zu kostenlosen Videos haben möchte, bitte per PN melden...:-D
Kannst mir mal 1 oder 2 Links schicken

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Big T. schrieb:Wolfpack(nWo) schrieb:Wer links zu kostenlosen Videos haben möchte, bitte per PN melden...:-D
Kannst mir mal 1 oder 2 Links schicken![]()
Der Chef hat echt keine Scham...

Big T. und Scham? Wäre ja mal was neues...
Der Horst geht mir jetzt schon auf die Nüsse...
Der Horst geht mir jetzt schon auf die Nüsse...
Gast- Gast
Wolfpack(nWo) schrieb:Big T. und Scham? Wäre ja mal was neues...
Ich bedanke mich für die PN

DASHING~! Big T.- Admin
Pisei...Was für ein ruliger Name...Aber die Stimme klingt fast wie Madleine...Geht gar nicht...
Gast- Gast
Also so dufte sah diese Cora jetzt aber nicht aus, den ein oder anderen Link der mir Enblick in ihre "Arbeit" verschafft würde ich aber dennoch nicht ablehnen. 

Spike Spiegel- Alter: 23
Hoffe das Horst gleich eine eingebastelt bekommt wenn er das große Maul hat...Drecksproll...
Gast- Gast
Eva gefällt mir...Endlich mal was normales ohne Silikonhupen und hübsch dazu...
Gast- Gast
Mann, ich hatte gehofft Pluto würde den Hund mit ins Haus nehmen. 

Spike Spiegel- Alter: 23
So, zum einschlafen werde ich mir jetzt noch ein Filmchen von Cora anschauen...

Gast- Gast
So extra wegen meinem Freund Wolfpack komme ich jetzt schon ins Forum
Erstmal muss ich sagen das Madeleine sehr sexy aussah in rot
Geraldine schlimm wie immer, lacht noch immer so künstlich
Das beste war wo sie dachte sie sei nicht im Bild, da gallt das Motto.....wenn Blicke töten können , ist dir das auch aufgefallen Wolfpack?
Ich beurteile kurz die Kanidaten:
CORA: Sie könnte Teil der Beautiful Pepople werden
Total süß und hübsch, und natürlich tolle Hupen.
PISEI: Auch sehr niedlich in ihrer Art, gut gebaut für eine Asiatin, und sie hat die gleiche Stimme wie Madeleine
.
EVA: Würg
Extrem unerotisch, lang , dünn und häßlich. Kein Wunder das sie noch keinen Mann hatte
KRISTINA: Macht wohl einen auf Gangstabraut als "coole Kasachin". Alelrdings hätte sie sich den Spruch mit den deutschen Männern sparen können , sowas sagt man nicht wenn man "Gast" in einem Land ist"
Dennoch sehr niedlich und gut gebaut nach ihrer OP
MICAELA: Sagt mir überhaupt nicht zu, häßlich und jetzt noch diese Extrawürste für sie.
IRIS: Ihrem Alter entsprechend, aber besser als Eva und Michaela zusammen, schöne verruchte Kneipentante halt
@Wolfpack
Und hast du optisch schon eine Favoritin???
Die sind zwar teilweise echt hübsch und niedlich
....aber kein Pummelchen im Haus
Zu den Männern äußere ich mich später.....
Hier noch ein paar HP's der Bewohner, gleich mit Nachnamen
Carlos Fassanelli - http://carlos-fassanelli.de/
Uwe Schüder - http://flyinguwe.com/
Harald Fassanelli - http://www.myspace.com/harald751
Pisei Lea - http://pisei.de/
Iris Klein - http://www.cafe-bistro-im-bett.de/
Micaela Schäfer - http://www.micaela-s.de/

Erstmal muss ich sagen das Madeleine sehr sexy aussah in rot

Geraldine schlimm wie immer, lacht noch immer so künstlich
Das beste war wo sie dachte sie sei nicht im Bild, da gallt das Motto.....wenn Blicke töten können , ist dir das auch aufgefallen Wolfpack?

Ich beurteile kurz die Kanidaten:
CORA: Sie könnte Teil der Beautiful Pepople werden
Total süß und hübsch, und natürlich tolle Hupen.PISEI: Auch sehr niedlich in ihrer Art, gut gebaut für eine Asiatin, und sie hat die gleiche Stimme wie Madeleine
.EVA: Würg
Extrem unerotisch, lang , dünn und häßlich. Kein Wunder das sie noch keinen Mann hatte
KRISTINA: Macht wohl einen auf Gangstabraut als "coole Kasachin". Alelrdings hätte sie sich den Spruch mit den deutschen Männern sparen können , sowas sagt man nicht wenn man "Gast" in einem Land ist"

MICAELA: Sagt mir überhaupt nicht zu, häßlich und jetzt noch diese Extrawürste für sie.
IRIS: Ihrem Alter entsprechend, aber besser als Eva und Michaela zusammen, schöne verruchte Kneipentante halt
@Wolfpack
Und hast du optisch schon eine Favoritin???
Die sind zwar teilweise echt hübsch und niedlich
....aber kein Pummelchen im HausZu den Männern äußere ich mich später.....
Hier noch ein paar HP's der Bewohner, gleich mit Nachnamen
Carlos Fassanelli - http://carlos-fassanelli.de/
Uwe Schüder - http://flyinguwe.com/
Harald Fassanelli - http://www.myspace.com/harald751
Pisei Lea - http://pisei.de/
Iris Klein - http://www.cafe-bistro-im-bett.de/
Micaela Schäfer - http://www.micaela-s.de/
Ich gestehe...
auch ich hab die erste Stunde geschaut... obwohl ich nach den beiden Tucken gleich ausmachen wollte...
Ich hoffe dass Horst (so heißt doch der Tätowierer, oder) den beiden Schokostechern die Visage verbeult...
sowas im deutschen Fernsehen ist echt abartig und gehört verboten
auch ich hab die erste Stunde geschaut... obwohl ich nach den beiden Tucken gleich ausmachen wollte...
Ich hoffe dass Horst (so heißt doch der Tätowierer, oder) den beiden Schokostechern die Visage verbeult...
sowas im deutschen Fernsehen ist echt abartig und gehört verboten

pavus- SdA Champion
@Adnan: Eva ist die einzigste die mich im Haus optisch anspricht. Cora und Pisei haben Silikonhupen, die ich hässlich finde. Diese Kasachentusse ist mir zu dumm. Die Iris ist mir zu alt und Micaela ist eine eingebildete Bratze.
Zu den Männern: Pluto ist der einzigste normale. Die Schwuchteln gehören wieder raus, genauso wie der Daniel, so ein eingebildetes Arschloch. Die anderen muss ich mir noch anschauen.
Aber die Briefe sind schon fertig. Fehlen nur noch die Anschreiben...
Zu den Männern: Pluto ist der einzigste normale. Die Schwuchteln gehören wieder raus, genauso wie der Daniel, so ein eingebildetes Arschloch. Die anderen muss ich mir noch anschauen.
Aber die Briefe sind schon fertig. Fehlen nur noch die Anschreiben...

Gast- Gast
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11