Royal Rumble 2010 Card Thread
Royal Rumble 2010 Card Thread
Royal Rumble 2010
31.01.2010
Atlanta; Georgia
Offiziell bestätigte Matches:
Royal Rumble Match
Teilnehmer (25/30): John Cena, Batista, Triple H, Shawn Michaels, Chris Jericho, CM Punk, Shelton Benjamin, Ted DiBiase, Cody Rhodes, The Great Khali, Yoshi Tatsu, MVP, The Miz, William Regal, Kofi Kingston, Kane, Mark Henry, Zack Ryder, Jack Swagger, Big Show, Evan Bourne, Carlito, Chris Masters, Matt Hardy, R-Truth
WWE Championship
Sheamus (c) vs Randy Orton
ECW Championship
Christian (c) vs Ezekiel Jackson
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs Rey Mysterio
Womens Championship
Michelle McCool (c) vs Mickie James
31.01.2010
Atlanta; Georgia
Offiziell bestätigte Matches:
Royal Rumble Match
Teilnehmer (25/30): John Cena, Batista, Triple H, Shawn Michaels, Chris Jericho, CM Punk, Shelton Benjamin, Ted DiBiase, Cody Rhodes, The Great Khali, Yoshi Tatsu, MVP, The Miz, William Regal, Kofi Kingston, Kane, Mark Henry, Zack Ryder, Jack Swagger, Big Show, Evan Bourne, Carlito, Chris Masters, Matt Hardy, R-Truth
WWE Championship
Sheamus (c) vs Randy Orton
ECW Championship
Christian (c) vs Ezekiel Jackson
The Undertaker (c) vs Rey Mysterio
Womens Championship
Zuletzt von WWE Boy am Fr 29 Jan 2010 - 20:14 bearbeitet, insgesamt 10 mal bearbeitet
WWE Boy- Alter: 20
Re: Royal Rumble 2010 Card Thread
Bei Smackdown wurde folgendes Match angekündigt..
- Spoiler:
- Intercontinential Championship
Drew McIntyre (c) vs. John Morrison
Gast- Gast
Hoffe doch mal das Morrison verliert und sich dann größerem Zuwendet
Gast- Gast
Joa. Das Match + die 3 "World" Title und das Rumble Match dann wird die Card voll sein...
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Habe das IC-Match mal wieder runtergenommen. Findet ja bekanntlich bei SD! statt.
Also, ich denke, dass es zu Undertaker vs. Rey Mysterio, Sheamus vs. John Cena und eben noch Christian vs. Homecoming-Sieger kommen wird.
Beim Royal Rumble befürchte ich leider, dass es Batista dieses Jahr schaffen wird.
Beim Royal Rumble befürchte ich leider, dass es Batista dieses Jahr schaffen wird.

Gast- Gast
WWE Titelmatch:
- Spoiler:
- Randy Orton vs Sheamus(c)
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Naja, ich weiß nicht so ganz, was ich von der Konstellation halten soll.
Heel vs. Heel passt ja meistens nicht ganz so gut, obwohl ich sagen muss, dass Randy Orton bei Raw ziemliche Pops erhalten hat. Aber das Publikum war sowieso sehr Heel-fixiert, wie man an den Miz und Jericho Reaktionen sehen konnte.
Naja, lassen wir uns überraschen. Könnte ja auch tatsächlich passieren, dass Randy den Titel gewinnt und DiBiase Jr. den Rumble gewinnt. Einfach abwarten.
Heel vs. Heel passt ja meistens nicht ganz so gut, obwohl ich sagen muss, dass Randy Orton bei Raw ziemliche Pops erhalten hat. Aber das Publikum war sowieso sehr Heel-fixiert, wie man an den Miz und Jericho Reaktionen sehen konnte.
Naja, lassen wir uns überraschen. Könnte ja auch tatsächlich passieren, dass Randy den Titel gewinnt und DiBiase Jr. den Rumble gewinnt. Einfach abwarten.
Gast- Gast
Ich hätte mir Orton lieber im Rumble-Match gewünscht, bei dem er dann Cody rauswirft und anschließend selbst von Ted eliminert wird... Hätte ein schönes Szenario gegeben. Naja, die Ansetzung an sich finde ich etwas komisch... Heel vs Heel? Obwohl Orton ja ohnehin ziemlich oft Pops bekommt...
Warum denn Spoiler in 'nem Card Thread?
Big T. schrieb:WWE Titelmatch:
- Spoiler:
Randy Orton vs Sheamus(c)
Warum denn Spoiler in 'nem Card Thread?

Pongo- News Reporter
@ALL
Ich finde auch die aktuelle PPV Card einer Großveranstalung sollte immer schwarz auf weiß hier im Forum bzw. im Ausgangsposting stehen ohne Umwege.
Die aktuelle PPV Card ist für mich das "A und O" eines Wrestlingforums
Ich finde auch die aktuelle PPV Card einer Großveranstalung sollte immer schwarz auf weiß hier im Forum bzw. im Ausgangsposting stehen ohne Umwege.

Die aktuelle PPV Card ist für mich das "A und O" eines Wrestlingforums

ECW Championship:
Christian(c) vs Ezekiel Jackson
Christian(c) vs Ezekiel Jackson
DASHING~! Big T.- Admin
World Heavyweight Title
Undertaker (c) vs. Rey Mysterio
Bin mir sicher das vielen Usern die Ansetzung wieder nicht passt, aber ich bin mir sicher das beide ein fantastisches Match zeigen werden , außerdem ist es eine neue und frische Paarung.
Undertaker (c) vs. Rey Mysterio
Bin mir sicher das vielen Usern die Ansetzung wieder nicht passt, aber ich bin mir sicher das beide ein fantastisches Match zeigen werden , außerdem ist es eine neue und frische Paarung.

Bin der gleichen Meinung wie Adnan. Mysterio ist ein guter Worker und mit dem Undertaker, könnte er ein gutes Match auf die Beine stellen. Wenn ich mich recht erinnern kann, gab es diese Paarung eh noch nicht so oft. Nur hoffe ich das der Undertaker trotzdem Champion bleibt.
Mr. Bomba- Alter: 17
Ich meine das die Paarung Face vs. Face wirklich nicht funktioniert. Wenn sich jetzt 2 Face Team Partner (wie Eddie und Rey damals bei WM 21), da funkiert Face vs. Face. Aber jetzt Taker vs. Mysterio? Die ganzen Marks kloppen sich doch nacher.
"Der Undertaker ist besser"
"Nein Rey ist der Beste"
"Der Undertaker wird Rey zur Hölle schicken"
"Rey wird vorher den 619 zeigen, den er ist der beste World Champion"
Aber ich lass mich gerne von Gegenteil überzeugen
"Der Undertaker ist besser"
"Nein Rey ist der Beste"
"Der Undertaker wird Rey zur Hölle schicken"
"Rey wird vorher den 619 zeigen, den er ist der beste World Champion"
Aber ich lass mich gerne von Gegenteil überzeugen
Gast- Gast
Seien wir doch mal ehrlich, jedes Match zwischen Rey und dem Taker stattfindet und nicht nach einem 5 minütigen Squash endet ist doch Bullshit. Der Taker wird immer als "the Phenom" angekündigt, der schon so viele große Namen besiegt hat, also warum sollte jemand wie Rey, der gefühlt nur halb so groß ist, nur den Ansatz einer Chance haben...
WWE Logik halt
Trotzdem begrüße ich das Match mehr als eines mit Batista...
WWE Logik halt
Trotzdem begrüße ich das Match mehr als eines mit Batista...
Gast- Gast
Hier die ersten 14 Teilnehmer an der Battle Royal.
Das Rumblematch ist jedes Jahr etwas ganz besonderes für mich
Bisher bestätigte Teilnehmer: Shawn Michaels, John Cena, Triple H, Big Show,
Cody Rhodes, Ted DiBiase, Mark Henry, Evan Bourne, Kofi Kingston, Jack
Swagger, Santino Marella, Carlito, The Miz, MVP.
Das Rumblematch ist jedes Jahr etwas ganz besonderes für mich

Bisher bestätigte Teilnehmer: Shawn Michaels, John Cena, Triple H, Big Show,
Cody Rhodes, Ted DiBiase, Mark Henry, Evan Bourne, Kofi Kingston, Jack
Swagger, Santino Marella, Carlito, The Miz, MVP.
Werde ECW/Smackdown abwarten und am Ende der Woche die Teilnehmer editieren. Die Liste auf wwe.com ist eh noch nicht komplett aktualisiert, Jericho, Punk & Ziggler z.B. haben sich ja indirekt schon letzten Freitag angekündigt.
Der Wrestling Observer hat eine Liste mit 28 der 30 Royal Rumble Teilnehmer veröffentlicht, inwiefern die Liste der Wahrheit entspricht, wird man wohl erst nach der dieswöchigen Smackdown & ECW Ausgabe erfahren..
Big Show, Cody Rhodes, Carlito, Evan Bourne, Jack Swagger, John Cena
Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Santino Marella, Shawn Michaels, Ted Dibiase, The Miz, Triple H, Batista, Chris Jericho, CM Punk, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Finlay, John Morrison, Kane, Matt Hardy, R-Truth, Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Yoshi Tatsu, Zack Ryder.
Der Liste nach blieben also noch zwei Plätze über.
Big Show, Cody Rhodes, Carlito, Evan Bourne, Jack Swagger, John Cena
Kofi Kingston, Mark Henry, MVP, Santino Marella, Shawn Michaels, Ted Dibiase, The Miz, Triple H, Batista, Chris Jericho, CM Punk, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Finlay, John Morrison, Kane, Matt Hardy, R-Truth, Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Yoshi Tatsu, Zack Ryder.
Gast- Gast
Rock´n´Sock schrieb:
Warscheinlich für Piper und Snuka

Gast- Gast
bin echt sehr gespannt auf den roryal rumble, und werde mir daher auch zum ersten mal seit summerslam wieder ein ppv live auf sky anschauen
Worlds Biggest Member schrieb:Rock´n´Sock schrieb:
Warscheinlich für Piper und Snuka
Bitte nicht!

Ich schätze einfach mal da es ja sowieso Gerüchte darüber gibt, dass einer der Plätze RVD sein wird
tough s.o.b.- Alter: 29
Und der andere wird der sein der im "Star kehrt zurück RR Spoiler" Thread genannt wird 

DASHING~! Big T.- Admin
Ist schon ein starkes Rumblefeld, soooooooo viele Stars
Wenn man das mal mit früher vergleicht, da hatte man seine 2-3 Favoriten auf den Sieg, heute kommen 7-8 Wrestler in Frage um den Sieg.
PS:Ich liebe es wenn Plätze offen bleiben , erzeugt viel Spannung wenn dann der Vorhang aufgeht.

Wenn man das mal mit früher vergleicht, da hatte man seine 2-3 Favoriten auf den Sieg, heute kommen 7-8 Wrestler in Frage um den Sieg.
PS:Ich liebe es wenn Plätze offen bleiben , erzeugt viel Spannung wenn dann der Vorhang aufgeht.

Weiteres Titlematch für den Royal Rumble beii Smackdown bekannt gegeben..
WWE Womens Championship
WWE Womens Championship
Gast- Gast
Die bisher angekündigten Rumble-Teilnehmer auf wwe.com sind nun im Ausgangspost!
Hart Dynasty nicht im Rumble-Match, schade.
Die letzten zwei Plätze gehen bestimmt an RVD und Edge.
Das Womens-Titel Match wird ja hoffentlich Mickie gewinnen.
Die letzten zwei Plätze gehen bestimmt an RVD und Edge.
Das Womens-Titel Match wird ja hoffentlich Mickie gewinnen.
Gast- Gast
Sky überträgt auch kein PPV mehr im Internet Tv oder?
nWo- Alter: 25
Chris Masters hat sich nun auch für das Rumblematch qualifizert mit einem Sieg über Primo und Chavo.

Masters auch noch drin? Blieb also nur noch ein Platz und den wird dann, denke ich mal, RVD bekommen. Wäre schade, wenn Edge nicht zurückkehrt. Wäre IMO aber auch etwas offensichtlich gewesen.
Gast- Gast
Jerichoholic schrieb:Masters auch noch drin? Blieb also nur noch ein Platz und den wird dann, denke ich mal, RVD bekommen. Wäre schade, wenn Edge nicht zurückkehrt. Wäre IMO aber auch etwas offensichtlich gewesen.
Man kann auch problemlos ein paar Randfiguren im Rumble backstage attackieren lassen um Platz zumachen für eine Überraschung oder einen weiteren Topstar - das gab es ja schon häufig

Glaube zuletzt vor ein paar Wochen bei RAW wo Orton , den Primo Colon attackierte als dieser zum Ring ging, und dann seinen Platz einnahm

Das World Heavyweight Championship Match, scheint wohl nun ein Triple Threat zu werden, was dann wie folgt aussieht..
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio vs. Batista
Quelle: rajah.com
http://rajah.com/base/node/18323
Gast- Gast
Ich warte damit noch ab, bis nach der SD! Ausstrahlung. Wundert mich, dass das in keinem Tapingreport auftaucht.
Zwei weitere Smackdown Stars wurde für den Royal Rumble bestätigt, dabei handelt es sich um Matt Hardy & R-Truth.
Damit bleiben also noch 3 Plätze für weitere Teilnehmer frei..
Damit bleiben also noch 3 Plätze für weitere Teilnehmer frei..
Gast- Gast
Rock´n´Sock schrieb:Das World Heavyweight Championship Match, scheint wohl nun ein Triple Threat zu werden, was dann wie folgt aussieht..
Also wenn ich das richtig interpretiere steht da, dass Mysterio in einem Interview meinte das sein Match beim RR ein Triple Threat wird - was seitdem allerdings geändert wurde.
Ich nehme mal an, dass das Interview wohl stattfand bevor das Match endgültig feststand.
Spike Spiegel- Alter: 23
Sowohl The Hurricane als auch Santino Marella wurden auf wwe.com aus der Teilnehmerliste für das Rumble Match entfernt.
Bei Herrn Helms könnte es sich um eine Strafe für die Vorkommnisse am 28.01 handeln.
Bei Herrn Helms könnte es sich um eine Strafe für die Vorkommnisse am 28.01 handeln.
Spike Spiegel- Alter: 23
Batista steht nicht im World Titel nicht. Nur noch mal eben zur Klarstellung.
Damit sind 5 Spots für das Rumble-Match frei.
Hoffentlich schaffen es noch Tyson Kidd & DH Smith ins Match. Würde die Beiden gerne drin sehen. Ansonsten wären noch RVD und Edge wünschenswert und als 5. muss dann eigentlich John Morrison rein, wie ich finde.
Wer weiß, vielleicht ist ja auch Bret Hart drin?
Damit sind 5 Spots für das Rumble-Match frei.
Hoffentlich schaffen es noch Tyson Kidd & DH Smith ins Match. Würde die Beiden gerne drin sehen. Ansonsten wären noch RVD und Edge wünschenswert und als 5. muss dann eigentlich John Morrison rein, wie ich finde.
Wer weiß, vielleicht ist ja auch Bret Hart drin?

Gast- Gast
Ich denke die 5 freien Plätze gehen an:
- Morrison
- McIntyre
- Ziggler
- RVD
- Edge
- Morrison
- McIntyre
- Ziggler
- RVD
- Edge
DASHING~! Big T.- Admin
Guckt heute jemand den Rumble live?

The Rotte- Admin
jup denke schon

pavus- SdA Champion
Werde ihn mir wahrscheinlich auch anschauen, da ich morgen Schulfrei habe. Ich bin schon gespannt.
Mr. Bomba- Alter: 17
Der PPV läuft und ich mache hier dann mal zu...