SD! / ECW - Undertakers Rest in Peace Tour

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SD! / ECW - Undertakers Rest in Peace Tour

Beitrag  pavus am Fr 13 Nov 2009 - 9:11

Hab mir gedacht ich schreib hier mal nen kleinen Bericht wie es gestern war...

Meine Frau, ne Freundin und ich sind um 13:30 nach Leipzig gefahren und waren um 14 Uhr da... ist ja gleich um die Ecke...

Wir wollten uns noch mit nem Kumpel treffen, der arbeitsbedingt momentan in Leipzig ist und dort im Hotel wohnt.
Wir also ab in das Hotel, haben uns an die Bar gesetzt und über einiges geredet... bis ich n bisschen ungläubig geschaut habe...

denn durch die Hotellobby liefen CM Punk und John Morrison...
erst zu spät realisiert, das wir im gleichen Hotel waren wie auch die WWE´ler... aber das war nicht die letzte Chance...

Im laufe des Nachmittages kamen immer wieder die verschiedensten Wrestler und Diven durch die Lobby geschlendert und da ich ja sowieso ne Kamera dabei hatte für die abendliche Show hab ich das natürlich ausgenutzt.

So sind Bilder entstanden von z.B. Morrison, Ziggler, Christian, Rey, R-Truth, Beth, Katie Lea, Scott Armstrong...

dazu natürlich noch n paar Autogramme geholt...

Meine Frau war ein bisschen enttäuscht weil ihr absoluter Fave, Matt Hardy, nur an uns vorbeigehuscht ist, kein Bild, kein Autogramm... naja... er hatte es halt eilig

wir haben dann einfach abgewartet bis die WWE´ler in die Busse sind und zur Arena gefahren sind und haben uns dann auch auf den Weg zur Arena gemacht.

Das erste Match war ein Triple Threat zwischen Morrison, Ziggler und Hardy...
Hardy kam als erster zum Ring und meine Frau ist, in der Hoffnung nen handshake abzubekommen nach vorne an die Absperrung geeilt... aber auch das hat nicht geklappt...

ABER : Matt kam mit Wasserflasche zum Ring, hat sich mit dem Wasser begossen und die Flasche dann ins Publikum geworfen... direkt über meine Frau hinweg...
Doch da stand ich
Konnte die Flasche fangen und meine Frau ist so doch noch versöhnt *g

Die Matches an sich waren eigtl. alle recht ordentlich und über die will ich auch garnicht viel erzählen...

Mein Highlight war der Entrance von Batista...
als er auf dem Turnbuckle stand konnte ich es mir nicht nehmen lassen die ein oder andere abfällige Geste zu zeigen, als er zu mir guckte... und er ist sofort drauf angesprungen...
er hat vom Turnbuckle aus angedeutet, dass ich ja ziemlich dick bin, hat mich wegen meiner Brille "gemobbt"...
ich fands relativ lustig und hab ihn lautstark aufgefordert mir das direkt zu sagen...

Ähm... wie soll ich sagen... Batista stieg aus dem Ring und stand direkt vor mir... nur die Absperrung dazwischen... und er hats mir nochmal ins Gesicht gesagt... gesagt ist untertrieben... geschrien triffts eher : What do you want fat boy?

Er betont das "F" übrigens mit sehr viel Aussonderung von Speichel, der sich dann in meinem Gesicht und auf meiner Brille wiederfand...

Da Batista aber schon eine gewaltige Erscheinung ist... gerade wenn er dich anschreit, ist mir nicht wirklich viel über die Lippen gekommen, außer : The only thing, that´s animal on you, is your bad breath

Noch n paar Worte haben wir "gewechselt"... nicht nett, aber immerhin XD...

Joa... so viel zu Batista...

Die beste Stimmung hat eindeutig Christian gemacht... etwas schade, denn so war beim ME zwischen Punk und dem Taker n bisschen die Luft raus...

Die Stimmung allgemein war eher durchwachsen, aber es war auf jeden Fall nen tolles Erlebniss...

Bilder folgen noch... haben zwar massig gemacht, aber mein USB-Kabel für die cam ist weg... mal schauen wie ich das jetzt mach... aber ihr bekommt das ein oder andere noch zu sehen...

pavus
SdA Champion

Nach oben Nach unten

Re: SD! / ECW - Undertakers Rest in Peace Tour

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 13 Nov 2009 - 10:04

Würde gerne Fotos sehen

Sobald ein Foto auftaucht wie Batista vor dir steht habe ich eine neue Sig

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  pavus am Fr 13 Nov 2009 - 10:07

Big T. schrieb:Würde gerne Fotos sehen

Sobald ein Foto auftaucht wie Batista vor dir steht habe ich eine neue Sig

"Don´t mess with an RAF Admin"

Ich hoffe dass da was auffer wwe hp erscheint... oder durch zufall irgendwer das mit drauf hat... war echt genial...

btw :
Beth und Katie Lea, sind in real und so wenn man den Arm um sie legt noch ein ganzes Stück heißer... Bei Katie wär mir echt fast einer abgegangen

Dafür ist Dolph aber meiner Frau beim Photo machen an den Arsch gegangen... und irgendwie hatte sie noch nichtmal was dagegen -.- *g

pavus
SdA Champion

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 13 Nov 2009 - 10:15

pavus schrieb:

Dafür ist Dolph aber meiner Frau beim Photo machen an den Arsch gegangen... und irgendwie hatte sie noch nichtmal was dagegen -.- *g

Was erwartest du?
He´s Perfection

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  pavus am Fr 13 Nov 2009 - 15:44

erstmal nur ein paar wenige, aus Zeitmangel...

die anderen kommen noch

pavus
SdA Champion

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Fr 13 Nov 2009 - 15:57

Rey hat den gleichen Rosenkranz an den ich auch immer an habe

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 13 Nov 2009 - 17:11

Nice pics...

Lässt du dir den Bart wie Tomko stehen?

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  pavus am Fr 13 Nov 2009 - 17:36

Big T. schrieb:Nice pics...

Lässt du dir den Bart wie Tomko stehen?

Mein Bart hat nichts mit Tomko zu tun *gg

trag schon Bart seit dem ich 17 bin

pavus
SdA Champion

Nach oben Nach unten