Der "Ich empfehle diesen Film" Thread

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der "Ich empfehle diesen Film" Thread

Beitrag  DASHING~! Big T. am So 5 Jul 2009 - 21:01

Japp . Gilt sowohl für TV und Kino Filme !

Aber bitte nicht soviel Verraten :jaja:

Würde ja gerne schon einen Tipp für heute Abend geben , aber es läuft nur Bullshit

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Re: Der "Ich empfehle diesen Film" Thread

Beitrag  Knaegge_93 am So 5 Jul 2009 - 22:30

Dann fang ich halt an

Ganz klar zu empfehlen ist Hellboy 2!
Wer den ersten Teil kennt, und sich damit anfreunden konnte wird den 2. Teil sicherlich noch mehr bewundern! Die Story ist Genial, und man muss sehr oft Lachen, wenn man einen ähnlichen Humor hat wie ich!

Spoiler:
I cant smile without u

Knaegge_93

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sadwer am So 5 Jul 2009 - 22:38

Ich kann euch 2 Filme ans Herz legen:

Harold und Kumar 1+2

Diese Filme sind einfach Hammer und der Humor ist richtig geil. Hab die in den letzten Wochen mehrmals geguckt und die sind immer wieder lustig.

Sadwer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am So 5 Jul 2009 - 22:41

Ich empfehle Black Hawk Down,extrem nervenaufreibend und spannend,man fühlt sich direkt mitten im Geschehen.
Harold und Kumar fand ich jetzt nicht so toll.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  pavus am Mo 6 Jul 2009 - 11:31

Wirklich empfehlen kann ich hauptsächlich Filme, die eh fast jeder kennen dürfte/sollte...

Der blutige Pfad Gottes... ein absoluter Kultfilm und mein absoluter alltime-Fave

Hooligans I + II... Einfach genial für Fußballfans, die einen Hang dazu haben auch mal "hinter die Kulissen"

zu gucken

The Green Mile ... einfach gut

Zuletzt von pavus am Mi 15 Jul 2009 - 12:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

pavus
SdA Champion

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knaegge_93 am Mo 6 Jul 2009 - 11:55

pavus schrieb:
Hooligans I + II... Einfach genial für Fußballfans, die einen Hang dazu haben auch mal "hinter die Kulissen"

zu gucken

Hab den ersten Teil gesehen, wirklich ein Klasse Filmchen!

Knaegge_93

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Di 14 Jul 2009 - 21:08

So habe mir heute "Brüno" zu Gemüte geführt !

Der Film ist echt geil ! Zwar nicht so gut wie Borat aber immer noch Klasse !

8/10 Punkte !

In diesem Sinne : "Ihr habt so geile Blowjob Lippen !"

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 15 Jul 2009 - 12:13

Im Kino?

Ich werde mir diesen Film höhsten im Free TV angucken, weil ich das einfach bescheuert fand, wie er sich z.B. nacht mit seinem Partner übers Bett gewreselt hat. Der Film ging gar nicht

Obwohl die Ausschitte doch lustig waren

"Die Lippen wurden gemacht um Gott zu huldigen"
"Diese Lippen wurden für was ganz anderes gemacht"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mi 15 Jul 2009 - 12:17

Ted DiBiase Jr. schrieb:Im Kino?

°HUST° °HUST°

Habe im Kino geguckt
Spoiler:
......................................................................................................................NICHT !

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 15 Jul 2009 - 12:19

Spoiler:
Wo den?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mi 15 Jul 2009 - 12:22

Kriegst gleich ne PN

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Mi 15 Jul 2009 - 12:22

Also bitte,solche Filme funktionieren einfach nicht auf Deutsch.Ich warte lieber auf die DVD mit englischer Tonspur.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sadwer am Mi 15 Jul 2009 - 13:04

oder guckt euch den Film auf Englisch im Netz an

Sadwer

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mi 15 Jul 2009 - 13:05

Sadwer schrieb:oder guckt euch den Film auf Englisch im Netz an

Sowas ist doch illegal

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sadwer am Mi 15 Jul 2009 - 13:35

Big T. schrieb:

Sowas ist doch illegal

Nö, jedenfalls nicht für den, der guckt
Wenn du das selber anbietest, isses was anderes

Sadwer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Mi 15 Jul 2009 - 20:46

Sowas mache ich nicht,ich bin ein ehrlicher Bürger.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mi 15 Jul 2009 - 20:49

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knaegge_93 am Sa 18 Jul 2009 - 22:18

Knaegge_93 schrieb:
pavus schrieb:

zu gucken

Hab den ersten Teil gesehen, wirklich ein Klasse Filmchen!

Wisst ihr was jetzt auf Pro 7 läuft?

Knaegge_93

Nach oben Nach unten

Beitrag  pavus am Mo 20 Jul 2009 - 18:28

Zwar nicht direkt aber ein Film, aber trotzdem sehr zu empfehlen :

"WWE Allied Powers - The world greatest Tag Teams"

Habs zwar noch nicht komplett geschaut, aber die erste DVD is schon sehr geil...

pavus
SdA Champion

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Sa 25 Jul 2009 - 18:35

Yo habe heute bock auf ein paar DVD´s !

Schlagt mal ein paar vor ! Aus dem Genre Horror,Action oder SciFi ! Ruhig mehrere posten vllt. hab ich ja welche schon mal gesehen

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knaegge_93 am Sa 25 Jul 2009 - 19:16

Da möchte ich natürlich Watchmen empfehlen! Genialer Film, hab ich richtig gern gesehen!

Knaegge_93

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Di 28 Jul 2009 - 20:48

Heute um 23:00 Uhr auf Arte :

Scarface ! :yoa:

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Sa 8 Aug 2009 - 20:46

The Hills habe Eyes 1+2 gleich auf RTL !

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Sa 8 Aug 2009 - 23:20

Pech gehabt mit Teil 1 - war 20 Minuten gekürzt
Teil 2 ist uncut - aber die Familie aus Teil 1 wird nicht mehr erwähnt - sprich das Ende von Teil 1 ist Bullshit !

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 16 Aug 2009 - 12:55

Also einen FIlm den ich nur wärmstens empfehlen kann ist "Einer flog über das Kuckucksnest" mit Jack Nicholson, der Film hat alles, Komik, Dramatik, Action und Romantik.

Wenn ihr die Möglichkeit habt den Film zusehen, zögert nicht......!

Der hat seine 5 Oscars wirklich verdient!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am So 13 Sep 2009 - 15:12

Ich kann heute jedem nur Pro7 empfehlen!

- Simpsons der Film
- Team America
- Die Killerhand

3 geile Filme hintereinande
Da würde ich auf das Duell zwischen der Kotstulle und dem Rieseneinlauf verzichten

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Di 15 Sep 2009 - 9:26

Keine Filme trotzdem freue ich mich extrem heute auf die neuen Folgen der Simpsons und Two and a half Man

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am So 20 Sep 2009 - 19:11

JEtzt kommt auf ARTE "Interview mit einem Vampir". Sehr geiler Film!

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 9 Nov 2009 - 14:01

So, habe jetzt mal Transformers (den ersten teil) gesehen, und muss sagen, was für ein genialer Film..

War am Anfang auch etwas skeptisch, da er auch nicht so gute Kritiken bekommen hat, aber jetzt wo ich ihn gesehen habe....

Werde mir dan wohl in nächster Zeit auch den zweiten Teil, zu Gemüte führen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am So 22 Nov 2009 - 13:51

Hat jemand schon den Baader Meinhof Komplex gesehen?
Soll ja ganz gut sein aber wenn Filme auf 2 Tage aufgeteilt werden finde ich nicht grade gut...

Ist er also zu empfehlen oder nicht?

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 25 Dez 2009 - 17:28

Die Miami Cops mit Bud Spencer und Terrence Hill - jetzt - auf Kabel 1 -

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Di 29 Dez 2009 - 23:41

Knowing

1959 in Lexington, Massachusetts: Eine Zeitkapsel mit Zeichnungen der Schüler wird begraben. 50 Jahre später wird die Kapsel geöffnet und der Inhalt an die neue Schülergeneration verteilt. Caleb erhält einen mit Zahlen vollgeschriebenden Zettel. Sein Vater John (Nicolas Cage) entschlüsselt den Zahlencode und findet heraus, dass es sich dabei um Daten der größten Katastrophen der letzten 50 Jahre handelt. Doch nicht alle Angaben beziehen sich auf die Vergangenheit - Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Mehr will ich aber nicht verraten ;)

Ein toller Film mit vielen Spezialeffekten. Und da ich ja sowieso ein großer Fan von Nicolas Cage bin, fand ich den Film nochbesser. Nur das am Ende Leute von, Ich nenn sie mal "Retter", auf einen anderen Planeten mitgenommen haben um sie zu retten, fand ich ein wenig zu Science-Fiction. Trotzdem ein Film, den man sich öfters anschauen kann.

9/10

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Knaegge_93 am Mi 30 Dez 2009 - 12:38

Ich möchte euch warnen!

Viele von euch kennen sicherlich den Film Crank, bzw Crank 2, und die Macher dieser 2 guten Filme haben jetzt ein neuen Film gedreht, mit dem Namen Gamer.

Ich habe mir den Film angesehen, und der Film ist allerhöchstens Durchschnitt!
Geht nicht dafür ins Kino, kauft euch nicht die DVD, wartet bis er im Free TV kommt oder ihr sonst den Film Gratis ansehen könnt!

Von der Optik her ist alles genial, aber die Story versaut den größten Teil des sonst recht guten Films!

Also, lieber im Free TV schauen als ins Kino zu gehen

Knaegge_93

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 1 Jan 2010 - 3:14

Rock´n´Sock schrieb:So, habe jetzt mal Transformers (den ersten teil) gesehen, und muss sagen, was für ein genialer Film..

War am Anfang auch etwas skeptisch, da er auch nicht so gute Kritiken bekommen hat, aber jetzt wo ich ihn gesehen habe....

Werde mir dan wohl in nächster Zeit auch den zweiten Teil, zu Gemüte führen.

Wenn du's schon getan hast, mein Beileid.

Wenn du's noch vorhast: Tu's nicht, der Film ist Mist. Zuviel Comic Relief, verrückte Situationen und Plotlöcher. Der Film ist echt verdammt schlecht.

Der Erste ging ja noch, aber Teil 2? Mülltonne

Im Spoiler ein etwas Längeres Review von damals.

Spoiler:
Ok, mit etwas Verspätung meine Gedanken zu Transformers: Die Rache, dem neusten Film vom "König des Junkfood" Michael Bay. Eins vorweg: Ich kann verstehen, wenn ihr Teil 1 gesehen habt. Ist halt nen Film, indem sich Riesenroboter auf die Fresse hauen. Und leider hats Michael Bay zerlegt.

Aber zu Teil 2: Ich kam ca. 40 Minuten früher und saß in der zweiten Reihe. Mein Nacken war durch das Hochschauen klinisch tot. Aber was ich in dem Kino sehen musste war wohl GAR NICHTS. Ich meine...Hallo?! Ich war so sauer und konnte kaum heimfahren. Wenn ihr Teil 1 gesehen habt: Gebt Michael Bay die Schuld. Wenn ihr Teil 2 auch gesehen habt: Seid ihr bekloppt? Und das Beste war ja wohl. Nach dem Film hat das Publikum geklatscht und ich war kurz davor das verdammte Kino abzufackeln. Für diesen Film gibt es keine Entschuldigung, absolut keine! Zum Publikum: Es waren haufenweise Kinder, die beim Klo-Humor und den Comic-Relief Charakteren natürlich abgingen wie Calli auf frisches Hack! Und ich mein: Wer kommt auf die Idee so einem Film zu applaudieren??

Ok, jetzt mal zum richtigen Review: Der erste Punkt ist wohl die Ausrichtung des Films, da, wie schon erwähnt, der Großteil im Saal aus Kindern bestanden, mit den dämlichen Witzen und den stundenlangen Kämpfen zwischen intergalaktischen Robotern. Aber an die Erwachsenen oder jungen Erwachsenen: Fühlt ihr euch bei so einem Film nicht verarscht? Und das Tollste: Kinder gingen total ab, weil sie die anscheinenden "rassistischen Witze" nicht verstanden. Alles was die hörten war: "Yo, yo, yo, yo". Skids und Mudflap repräsentieren so den typischen schwarzen Rapper, was einfach nur nen verdammtes Vorurteil ist, welches aber in Mr. Bays Welt noch zu gelten scheint.

Was mich auch angekotzt hat: Es waren soviele Autobots und Decepticons im Film, aber die einzigen Autobots an die ich mich erinnere sind Optimus Prime und Bumblebee. Ironhide ist auch noch drin, aber sehr, sehr kurzgehalten. Diese Transformers sind nicht die, mit denen man aufgewachsen ist. Man erkennt kaum jemanden wieder und es ist einfach nur ein Chaos aus Altmetall. Viele aus dem ersten Teil wurden gleich ganz gestrichen oder ich hab sie nicht erkannt, weil sie grau in grau gestrichen sind. Oder bei den Decepticons: Ich konnte immer nicht zwischen Megatron und Starscream unterscheiden, weil SIE FAST GLEICH AUSSEHEN! Wieso Michael Bay, WIESO?! Jeder Decepticon sieht aus wie Megatron, verdammt nochmal. Aber das Kind hinter mir hat das nicht gestört. Ok, das war höchstens 4 Jahre alt, aber das scheint ja wohl die Zielgruppe zu sein. Gestörte Vier-Jährige, zu denen Michael Bay auch gehört.

Was mir aber Angst macht: Das war die Version, die fürs Kino geschnitten wurde. Also liefs etwa so, dass das Studio den Film gekürzt hat, da man nicht mehr als rund 2 Stunden bringen wollte. Ich will gar nicht wissen, wie die ungeschnittene Version aussieht, weil ich schon nach der Hälfte als auf die Uhr schauen musste, um zu wissen wanns endlich vorbei ist.

Und gibts noch ne Story? Ähm....Decepticons wollen Energiequelle -> Sam kennt die Energiequelle -> Decepticons wollen Sam. Aber diese Story führt zu gar nichts. Wenn man die ganze Scheiße aus dem Film schneidet, hat man 5 Minuten Roboterkämpfe. Auch das Ende, gott. Der Kampf in Ägypten, wo ne gefühlte Stunde alles in Zeitlupe läuft. Es fühlt sich so sadistisch an und ging im Kopf durch den Film und gehe jetzt mal einige Szenen durch, die den Film nicht beeinflussen. Sam geht jetzt ans College: Trägt das i.was, wenigstens ETWAS, zur Story bei? NEIN!

Also Sam will seine Familie verlassen etc. aber es ist uns eigl. egal. Sam hat das Allsparkteilchen und die Decepticons wollten es haben. Nun kommt heraus, dass es noch ein Teilchen in einer Armeebasis gibt und der ganze Charakter von Sam total unnötig ist. Er müsste nicht mal im Film sein. Und das hab ich schon seit dem ersten Film gesagt: Die menschl. Charaktere sind unnötig und müssten nicht mal im Film sein, denn die Transformers Fans wollten eben die Roboter sehen.

Aber was kriegen wir: Sam redet über Sex, Kinder lachen als 2 Hunde Nachwuchs zeugen und Sam's Zimmergenossen andauernd bekifft sind. Oder Sam's Mutter. Frisst einige Haschkekse und läuft auf dem Campus fast Amok.

Und es gibt zuviele Comic-Relief Charaktere, die einfach nur für nen Lacher gut sein soll, was nicht nur miserabel failed, sondern auch einfach nur unnötig ist.

Und eine Frage: WIE....WIIIE! will die Regierung bitte verschleiern, dass es Kämpfe zwischen riesigen Robotern gab, obwohl es hunderte Leute gesehen haben? Bullshit. Wir können keine Sexskandale verschleiern, aber Roboter, die Städte zerstören. :roll:

Aber zurück zum Comicrelief. Mal ne Aufzählung.
- Sam's Eltern
- Sam's Collegekollegen
- Leo
- der bekloppte Lehrer am College
- der CIA Agent
- dessen Mutter
- der Kleinwüchsige beim Checkpoint
- Skids und Mudflap, die zwei Jar Jar Binks des Films :roll: So ein Rotz. Nehmt Jar Jar Binks, klont ihn, macht ihn zu nem Auto und gebt ihm Dialoge wie: "Yo, yo, yo, was geht ab, Man?" Gott. Das grenzt schon an Rassismus. Aber den Kiddies gefällts. Gottverdammt. Es ist dasselbe wie bei Jazz aus dem ersten Film, der genauso abging. Und das Tollste: Sie haben mehr Filmzeit als Bumblebee oder Optimus Prime :roll:

Soll ich noch den Decepticon mit Bart reinnehmen? Wie kriegt Metall nen BART?! Ist das Rost, oder wie?

Ich kanns nicht fassen, das Leute bezahlt wurden um so eine Scheiße zu schreiben. Unfassbar. Nochmal zum Professor an Sam's College. Der Typ ist der verdammte Rockstar des Colleges. Geht ab wien Zäpfchen. "Ich bin das Alpha und das Omega" Der Typ vergleicht sich mit Gott.....

Ich versteh die Decepticons übrigens noch nicht. Warum schlüpfen sie aus Eiern?.....Haben die etwa Nutten auf Cybertron, ich verstehs nicht. Achja: Thema Sex. Ich kanns immer noch nicht fassen, wieviele versaute Witze da drin sind. Zweimal sehen wir ******de Hunde. WTF??? Und das Allspark schießt neue Roboter aus einer schwanzartigen Kanone, die auch noch die richtigen Bewegungen macht. ::wall:: Und lustig, wie man diese Wahl zwischen gut und böse machen wollte, denn die "geborenen" Robos fangen an zu ballern und zu stechen. Hab nur gewartet, dass Pinhead rausklettert und lacht wie ein Gestörter.

Gott, es gibt so viel Mist im Film. Und schon früh am Anfang hab ich i.wie die Lust verloren. Die erste Stunde hat einfach gar nichts dazu beigetragen. Oder beim Anfang, als er das Allspark fallen lässt und er von Decepticons attackiert wird. Er brüllt nach Bumblebee, der aus der Garage gestürzt kommt und die Decepticons plattmacht. Und 2 SEKUNDEN SPÄTER meint Sam, dass Bumblebee gehen soll, da er ihn nicht brauche. Bumblebee fängt an zu Heulen.....Joa, warum nicht. Sam du Idiot, ein verdammter gelber Camaro kommt nicht jeden Tag. Welcher normale Mensche würde so ein Auto nicht wollen.

Puh...wird schon schwer, jetzt was zu baschen...Achja. Die Decepticons sind eigl. keine richtigen Decepticons mehr, da sie sich nicht nur in Flugzeuge verwandeln, sondern einfach in alles verwandeln was sie wollen, wie z.b. einen Menschen oder flüssiges Metall. Warum versucht man die Decepticons künstlich hochzupushen als diese tödliche Gefahr, die sie im originalen Sinne nicht sind.

Boah, Fazit. Ich verstehe zwar, dass der Film für Kinder ist, aber das ganze Gefluche und die sexistischen und rassistischen Witze passen da gar nicht rein. Wenn man die ganze Scheiße schneidet, hat man eben die Transformers und das wollte man auch sehen. Dafür hat man sein Geld bezahlt. Ich hab keine 8-9€ für zwei ******de Hunde bezahlt. Und nochwas zu Sam: Er wird in diese Story gepusht, obwohl er nur ausversehen in diese Abenteuer kam und URPLÖTZLICH ist er der Auserwählte. und als er stirbt...oh Gott, big Spoiler, er kommt in den Roboter-Himmel.....Ja, ich bin ehrlich :roll: Und an vielen Stellen habe ich für die schlimmen Charaktere gejubelt....als sie gekillt wurden oder kurz vorm Tod standen. Alle Autobots waren an einem Platz, auch Skids und Mudflap und der Devastator kommt angestürmt und ich war kurz davor zu brüllen: "Ja, sterbt, sterbt, töte sie!" Und als einer der Autobots von Devastator aufgesaut wurde, dachte ich mir nur: "JAAA! SUPER!" Und als Kinder geheult haben, weil Optimus erschossen wurde....Das war der schönste Moment meines Lebens.

So, jetzt muss ich erstmal etwas über den Film schlafen, weil ich nicht wirklich gleich Sachen wie "schlechtester Film aller Zeiten" bringen will, aber eins sei gesagt: Er ist viel schlechter als Transformers.....schlechter als Teil 1! Das war schon schwer zu toppen, aber das hat man gepackt. Way to go, Michael Bay, way to go. Ich würd dem Film nun 2/10 geben und zwar, dass einige Effekte schön anzusehen waren. Das war's aber auch. Ich rate euch: Kauft euch den Film, sobald er auf DVD erscheint und er auf nem Wühltisch landet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 1 Jan 2010 - 12:26

Lohnt es sich The Marine anzugucken? Also als Film-Liebhaber nicht um den Wrestler John Cena zu sehen.

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  pavus am Fr 1 Jan 2010 - 12:38

Big T. schrieb:Lohnt es sich The Marine anzugucken? Also als Film-Liebhaber nicht um den Wrestler John Cena zu sehen.

Ich muss sagen, dass der Film an sich garnicht mal so schlecht ist...

nichts was man gesehen haben muss, aber war auch keine vergeudete zeit

pavus
SdA Champion

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cid am Fr 1 Jan 2010 - 13:10

Big T. schrieb:Lohnt es sich The Marine anzugucken? Also als Film-Liebhaber nicht um den Wrestler John Cena zu sehen.

Im Gegensatz zum Fail erster Güte namens 12 Rounds ist The Marine ein Meisterwerk der Filmkunst. Liegt aber auch größtenteils an Robert Patrick.
Ich habe den Film allerdings noch nicht mit deutscher Synchro gesehen.

Cid

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dre am Fr 1 Jan 2010 - 22:34

Hab kurz mal reingeschaut, konnte mich aber aufgrund von Cena's eher magerer Schauspielkunst nicht dazu bewegen, dran zu bleiben.^^

Grade die letzten 10 Minuten von Slither - Voll auf den Schleim gegangen auf RTL 2 angeschaut, scheint ja ne lustige Splatterkomödie zu sein, muss ich mir wohl irgendwann mal komplett geben.

Dre

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 1 Jan 2010 - 22:46

Ich empfehle den Ludolfs Film...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 2 Jan 2010 - 11:13

Fand "The Marine" gar nicht mal so schlecht, ist jetzt zwar nicht DER Blockbuster, aber hatte ein paar nette Action Szenen, und für den kleinen Filmgenuss zwischendurch ist er allemahl zu empfehlen..

P.S. ist "Batman - The Dark Night" zu empfehlen, bzw. ist er besser als sein Vorgänger "Batman - Begins"..??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Sa 2 Jan 2010 - 16:15

Ich kenne ja nur "The Dark Knight".
Ja,ist definitiv zu empfehlen.Mir fehlt jetzt die Zeit um da besonders viel zu schreiben,Kev kann dich da auch sicherlich besser beratschlagen als ich aber lohnt sich definitiv zu gucken.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Sa 2 Jan 2010 - 16:17

Dark Knight kann ich auch nur empfehlen. Diese ganzen Batman Verfilmungen finde ich alle Scheiße aber der ist einfach genial..

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 2 Jan 2010 - 16:43

Habe eigentlich auch nur Gutes von "The Dark Knight" gehört, aber ich dachte immer der Film wurde nur wegen Heath Leadger usw. hochgepusht, aber werde ich dan doch mal ansehen,
Im Gegensatz zu "Transformer - Die Rache", Danke für das Review KeV,da ist mir wohl einiges erspart geblieben..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dre am Sa 2 Jan 2010 - 21:36

Dark Night ist wie ein visueller 2 1/2 stündiger Megaorgasmus nach einer Orgie mit 12 megamäßigen Playmates.

Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre, Batman begins ist auch sehr geil, dafür finde ich aber einige andere Comicverfilmungen (vorallem Spiderman und Hulk) sehr sehr mittelmäßig. Sin City ist auch ne saugeile Comicverfilmung.

Dre

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 2 Jan 2010 - 22:05

So extremst fand ich The Dark Knight garnicht, wie ihn einige hochpushen, aber er war dennoch sehr gut!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DerHenne am Sa 9 Jan 2010 - 20:17

So, als Hamburger Jung (und Freund des guten deutschen Films) kann ich euch allen wärmstens Fatih Akins "Soulkitchen" empfehlen. Großartiger Hauptdarsteller und natürlich Moritz!!! Sehr klasse!!

"Dark Knight" fand ich nebenbei großartig! Mit vielen anderen Filmen, die bisher hier besprochen wurden, kann ich jedoch gar nichts anfangen...aber das ist ja logischerweise Geschmacksache, gell?!?!

DerHenne

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 10 Jan 2010 - 13:57

Sofern einige den Film noch nicht gesehen haben sollten, empfehele ich hier wärmstens "The Wrestler". Unbedingt anschauen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mr. Bomba am Do 14 Jan 2010 - 14:44

Ich habe mir vor kurzem den Film Transporter 3 angeguckt und fand ihn sehr gut.Ein Actiongeladener Film, wo auch Humor nicht außer Acht gelassen wird. Ich stehe sowieso auf solche Filme, wo viel Action geboten wird. Dazu sind in diesem Film auch noch klasse Schauspieler wie Jason Statham der schon in Transporter 1 und 2 mitwirkte und Robert Knepper der unter anderem in der Serie Prison Break Theodore Bagwell spielte.

Mr. Bomba

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 15 Jan 2010 - 9:04

Heute kommt um 23:20 Uhr auf RTL 2 Full Metal Jacket - der legendäre Film vom legendären Stanley Kubrick

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Fr 15 Jan 2010 - 22:38

Big T. schrieb:Heute kommt um 23:20 Uhr auf RTL 2 Full Metal Jacket - der legendäre Film vom legendären Stanley Kubrick

Alter wie ich diesen Film liebe mit diesem verschissenen Drill Sergant

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben