Deutsche Amateurligen
Re: Deutsche Amateurligen
Der SV Althengstett wird morgen in der 2. Runde der Landesliga Relegation gegen den SSV Reutlingen II spielen, sollten wir das Spiel gewinnen fehlt nur noch ein Sieg bis zur rückkehr in die Landesliga nach 2 Jahren.
Sehr schöner Thread finde ich.
Mein Heimatverein SV Böblingen bei demich auch 13 Jahre Aktiv war, wird nächstes Jahr in der Verbandsliga Württemberg spielen. Ziel sollte erstmal der Nichtabstieg sein kommt allerdings drauf an ob man seinen Kader halten und punktuell noch verstärken kann.
Mein Heimatverein SV Böblingen bei demich auch 13 Jahre Aktiv war, wird nächstes Jahr in der Verbandsliga Württemberg spielen. Ziel sollte erstmal der Nichtabstieg sein kommt allerdings drauf an ob man seinen Kader halten und punktuell noch verstärken kann.
Steve_Austin- Alter: 29
Haben gerade 3:0 gegen SSV reutlingen verloren, nach einer roten karte in der 35min. Danach hat es so heftig geregnet das die Spieler nur noch gerutscht sind. In unterzahl dann in der 65 und 84 min zwei abgefälschte tore bekommen und dann halt noch das unwichtige 0:3... Mit etwas mehr Glück wäre mehr drin gewesen. Aber mit der Mannschaft hätten wir eh keine Chance in der Landesliga gehabt. Waren aber viele Zuschauer da, es gab sogar parkordner und Polizeiaufgebot bei einem Landesliga relegationsspiel