Nächster Abgang bei WWE?
Nächster Abgang bei WWE?
Bei den SD!-Tapings am Dienstag wurde ein Segment aufgenommen, in dem ein "Loser leaves SmackDown!"-Match zwischen Layla und Michelle McCool festgelegt wurde. Das Segment wurde aber im Nachhinein scheinbar neu vertont, so dass nun am Sonntag ein "Loser leaves WWE"-Match ansteht. Hintergrund soll sein, dass Michelle McCool angeblich wirklich die Company verlassen möchte - warum, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall geht Layla als großer Favorit in das Match am Sonntag.
Pongo- News Reporter
Re: Nächster Abgang bei WWE?
Du verdammter Hunne, habs auch im ER Card Thread geschreiben...
Naja egal, McCool war doch mit Layla Flawless... Werde sie vermissen waren tolles Entertainment
Naja egal, McCool war doch mit Layla Flawless... Werde sie vermissen waren tolles Entertainment
DASHING~! Big T.- Admin
No More Beautiful Peole ripoff? Nananana, nananana, hey, hey, hey, Goodbye!
Eine kreischende Zippe weniger.
Eine kreischende Zippe weniger.
[Weighted Companion] KeV- Alter: 22
Das wäre total Schade
Ich kann Big T. nur zustimmen - die beiden waren tolles Entertainment.
Vorallem fand ich das immer so süß wie beide gleichzeitig losgequasselt haben
Für mich gehören sie einfach zusammen , ohne Michelle wird es Layla schwer haben.
Ich bin kein Fan von Michelles Oprik (viiiiiiiiiiiel zu dünn
) aber ich habe selten ein Mädchen im Ring erlebt was sich derart verbessert hat - wrestlerisch und auch vom Charisma her
Denk mal an Ihren Flop bei Idol Stevens und KC James oder Ihren total farblosen Titelgewinn beim GAB 2008 PPV gegen Natalya und dann schaut mal was heute aus Ihr wurde!!
Ich kann Big T. nur zustimmen - die beiden waren tolles Entertainment.
Vorallem fand ich das immer so süß wie beide gleichzeitig losgequasselt haben

Für mich gehören sie einfach zusammen , ohne Michelle wird es Layla schwer haben.
Ich bin kein Fan von Michelles Oprik (viiiiiiiiiiiel zu dünn
) aber ich habe selten ein Mädchen im Ring erlebt was sich derart verbessert hat - wrestlerisch und auch vom Charisma her
Denk mal an Ihren Flop bei Idol Stevens und KC James oder Ihren total farblosen Titelgewinn beim GAB 2008 PPV gegen Natalya und dann schaut mal was heute aus Ihr wurde!!
Neue Gerüchte um McCool:
Laut einigen Quellen ist der Grund für den Abschied der ehemaligen Championesse ihr Ehemann, der Undertaker. Der soll nämlich noch eine ganze Weile ausfallen und nicht in den Shows auftreten, und würde seine Frau gerne bei sich zu Hause haben. McCool hatte schon einen sehr stark reduzierten Houseshow-Plan, so vertrat z.B. immer Layla Lay-Cool wenn es um Verteidigungen der Titel ging. Dadurch zog sie schon einigen Heat Backstage. Vince McMahon soll den Wünschen des Takers zugestimmt haben und so darf McCool wohl nun eine Pause einlegen und verlässt WWE nicht direkt. Angeblich wird McCool wohl auch zurück kehren, sobald der Taker seine Rückkehr feiert.
Laut einigen Quellen ist der Grund für den Abschied der ehemaligen Championesse ihr Ehemann, der Undertaker. Der soll nämlich noch eine ganze Weile ausfallen und nicht in den Shows auftreten, und würde seine Frau gerne bei sich zu Hause haben. McCool hatte schon einen sehr stark reduzierten Houseshow-Plan, so vertrat z.B. immer Layla Lay-Cool wenn es um Verteidigungen der Titel ging. Dadurch zog sie schon einigen Heat Backstage. Vince McMahon soll den Wünschen des Takers zugestimmt haben und so darf McCool wohl nun eine Pause einlegen und verlässt WWE nicht direkt. Angeblich wird McCool wohl auch zurück kehren, sobald der Taker seine Rückkehr feiert.
Pongo- News Reporter
Naja für mich jetzt nicht so der Verlust, wüsste auch gar nicht, was die großartiges geleistet hat die letzten Jahre.
Dre- Alter: 27