Edge muss Karriere beenden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Edge muss Karriere beenden!

Beitrag  [Weighted Companion] KeV am Di 12 Apr 2011 - 5:34

Bei RAW kündigte der momentane World Heavyweight Champion Edge an, dass er in den Ruhestand gehen wird. Dies ist keine Storyline und zu 100% echt. Edge liess seinen Nacken untersuchen und die Resultate seien alles andere als gut gewesen.

Hier nochmal die Nachricht von WWE:

Weniger als eine Woche nach seiner Titelverteidigung bei Wrestlemania 27 ist Edge gezwungen in den Ruhestand zu gehen. Somit endet eine 13 Jährige Karriere mit 11 World Title Regenschaften.

Der Rated R Superstar litt an Taubheit und unkontollierbarem Zittern in seinen Armen und Händen. Dies ist nicht das erste Mal, dass Edge diese Symptome bemerkte. Deshalb wurde ein MRI an Dr. Joseph Maroon, einen renommierten Neurologen von der Mdeizinschule in Pittsburgh, geschickt. Nach langer Betrachtung des MRI kam man zu dem Schluss, dass Edge unmöglich in der Zukunft antreten könne und somit gezwungen war seine Karriere zu beenden.

Im Jahr 2003 unterzog sich Edge einer Spinalfusion der Wirbel C5-C7. Nachdem ihm wieder erlaubt wurde anzutreten, führte dies zu einer Verengung des Wirbelkanals über und unter den operierten Wirbeln, was dazu führte, dass die Schutzflüssigkeit der Wirbelsäule immer weiter verschwand. Mediziner gaben Edge keine weitere Erlaubnis in den Ring zu steigen, da es möglicherweise zu einer Lähmung oder auch zum Tod führen könne.

[Weighted Companion] KeV

Nach oben Nach unten

Re: Edge muss Karriere beenden!

Beitrag  last ride am Di 12 Apr 2011 - 5:49

abwarten, glaub ich nich wirklich

last ride

http://www.ttfalthengstett.de/Web/

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Di 12 Apr 2011 - 12:28

Habs grad gelesen woanders und dachte erstmal an dne Taker oder HHH aber Edge

Denke das es echt ist, und ich bin verdammt traurig, glaube bei der Promo die ich mir gleich ansehen werde werden auch ein paar Tränen rollen

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Di 12 Apr 2011 - 13:40

werds mir gleich anschauen, aber wie schon gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, wenn es wirklich so schlimm ist, wieso hat er dan noch wm mitgemacht?

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Di 12 Apr 2011 - 14:08

last ride schrieb:werds mir gleich anschauen, aber wie schon gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, wenn es wirklich so schlimm ist, wieso hat er dan noch wm mitgemacht?

Laut seiner Rede hat er die Tests erst nach WM gemacht... Und ja Tränen sind gerollt

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  General Adnan am Di 12 Apr 2011 - 15:00

Was für ein Schock heute Morgen

Das ganze tut mir wirklich wahnsinnig leid für Edge

Er sagte ja schon das er sich bei Wrestlemania böse zusammenreißen musste , da fiel mir eigentlich auch nichts an Ihm auf.

Aber beim letzten RAW beim Spear gegen Brodus Clay hielt er sich seinen Arm und seinen Nacken als schien er doch größrere Probleme damit zuhaben.... Wenn Ihr genau hinschaut könnt Ihr das sehen.

Der Rücktritt kam jetzt total kurzfristig und überraschend - da sieht man mal wieder welche Belastung (sicherlich gerade die TLC Matches) für den Körper sind. Auch die vielen Spears sind Gift für den Nacken
Gut das man die Notbremse noch vor dem Leiter Match zog!!

PS: Den Witz gegenüber Vickie in seiner Rede hätte er sich trotzdem sparen können

Ich kenne Edge seit seinem TV Debüt im Sommer 1998 und habe Ihn immer gerne gesehen. Ironischerweise gewann er sein 1.Match bei RAW damals durch auszählen weil sich sein Gegner Jose Estrada schwer am Nacken verletzte. Vielleicht erinnert Ihr euch...
http://www.youtube.com/watch?v=eSXfLAM889w

Danke für 13 wunderbare Jahre Edge!!!!!!!!

General Adnan

http://www.autogramm-post.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pongo am Di 12 Apr 2011 - 16:06

Ganz, ganz bitter. Edge war einfach immer meiner Lieblinge, und das hat er IMO einfach nicht verdient. Klar, er hat gesagt, er ist zufrieden, nach seinem Sieg bei WM und als World Champion abzutreten, aber ich denke, dass er dann doch lieber auch eine Abschiedsstory (mit Christian?) gehabt hätte. Ein Riesen-Schock für mich. Und wohl auch für die WWE. Batze weg, HBK weg, Jericho weg, und nun Edge... Trotzdem, danke für alles, Edge!

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Di 12 Apr 2011 - 17:39

hmm habs jetzt gesehen, und weis nicht so recht, war schon alles recht emotional, aber ich bin mir ziemlich sicher das er zurückkommt

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  [Weighted Companion] KeV am Di 12 Apr 2011 - 18:09

Da halt ich gegen. Die Botschaft von wwe.com war ja schon sehr ernst, daher geh ich nicht von ner Rückkehr aus und wenn, dann nur kurze Gastauftritte, wie sie Austin macht.

[Weighted Companion] KeV

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steve_Austin am Di 12 Apr 2011 - 20:15

Tut mir wirklich sehr leid für Edge, hab ihn immer gern gesehen. Ich denk auch das er vielleicht in einer anderen Funktion zurück kehren könnte. GM-Posten würd mir da einfallen, sollen sie Teddy Long zu RAWund EDGE dann bei Smackdown den GM machen lassen.

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dre am Di 12 Apr 2011 - 20:55

Wenn wirklich ernsthafte Gefahr für ihn bestehen sollte, dass er wenn er weitermachen würde mitm Wrestling irgendwann mal im Rollstuhl landen sollte, kann ich seinen Rücktritt voll und ganz verstehen und glaube es auch, dass er wohl nicht mehr zurückkehren wird. (Ok, bei Big Show gab es ja sowas ähnliches vor ein paar Jahren auch mal und er kam dann auch nochmal zurück, aber Edge hat wenn man so will einen anderen Wrestlingstil und bei Big Show war es auch was anderes.)

Danke für die vielen guten Jahre bei der Brood und im Team mit Christian sowie die guten Momente bis vor ein paar Jahren.

Dre

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pongo am Mi 13 Apr 2011 - 17:16

UPDATE:
Kurz nach dem Rücktritt von Edge waren schon die Rufe laut geworden, man solle ihn 2012 in die WWE Hall of Fame einführen. Das wird zu 99% nicht geschehen. Der Grund dafür ist simpel: Man möchte bei WWE offenbar warten, bis WrestleMania wieder nach Kanada kommt und den Rated-R Superstar dann als Headliner einführen. Bei dieser Kanada-WM soll dann auch Trish Stratus in die HoF kommen, was als der Grund angesehen darf, warum z.B. Sunny vor Stratus in der HoF ist. Edge wünscht sich angeblich übrigens eine Einführung von Christian in Toronto.

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben