RAW Bericht 04.04.11 - BIG Announcement
RAW Bericht 04.04.11 - BIG Announcement
Jerry Lawler und Jim Ross begrüßen die Fans und prompt kommt Triple H, sichtlich angeschlagen, zum Ring. Noch nie sei er so fertig gewesen und noch nie ist er so nervös gewesen, wie beim Entrance des Takers letzte Nacht. Weiterhin sagt Hunter, das er dem Taker eine Abreibung aler erste Güte verpasst hat, doch dass der Deadman einfach immer wieder aufgestanden ist, weil er bereit ist für seine Streak alles zu opfern. Das hat der Taker gestern bewiesen, als er nach dem Match abtransportiert wurde. Hunter bedankt sich beim Taker für das Match und verpricht, dass er bereit stehen wird, sollte der Undertaker zurückkehren.
Michael Cole steht auf der Stage und will sich feiern lassen. r ist der neue Showstealer und seine Bilanz bei Wrestlemania steht nun bei 1:0. Vom Kommentatorenpult aus entgegenet Lawler, dass er gegen einen Computer verloren hat und nicht gegen Cole, der nur wie ein kleines Mädchen, heulend, angeklopft hat. Cole meint, dass er der dominante Mann des Matches war bis SCSA eingegriffen hat und bietet KLawler ein Rematch an.
Lawler stimmt zu, doch dann sagt Cole, es geht nicht um ein WM-Rematch, sondern um ein Rematch vom letzten Raw gegen Jack Swagger.
Jerry Lawler besiegte Jack Swagger via Disqualifikation
Nachdem Lawler im AnkleLock aufgegeben hat, will Swagger den Griff nicht lösen und spricht eine DQ gegen Swagger aus.
Cole ist sichtlich angepisst, will in seinen Glaskasten doch da wartet schon JR´s BBQ Sauce. Cole dreht durch, kippt Jim Ross das Zeug über und wird daraufhin von diesem in den Backstagebereich gejagt.
Nach einer kurzen Werbung sitzen nun Booker T und Josh Mathews am Pult und Cole meint aus seiner Glaskuppel heraus, das alle neidisch auf ihn sind, weil er den neuen Besucherrekord im Georgia Dome aufgestellt hat.
Randy Orton & Rey Mysterio besiegen CM Punk & Cody Rhodes
Nach 6-1-9 und RKO wird Cody gepinnt.
Backstage gratuliert SCSA Triple H zum Sieg gegen den Taker.
Nach einem Sin Cara Hypevideo ist Austin nun auch im Ring und hypt Tough Enough, indem er die Teilnehmer vorstellt. Diese dürfen sogar kurz was sagen, ehe sie von Miz unterbrochen werden, der mit Riley ankommt. Bei Tough Enough wurde ihm geraten wieder ins reale Leben zurückzukehren und jetzt bei Wrestlemania hat er sein Können bewiesen. Miz will von Austin ein letztes Match, da er jetzt der absolute Topstar der WWE ist. Nachdem die Teilnehmer von TE den Ring verlassen haben attackiert Riley Austin, der ihn jedoch abfertigt und letztendlich Michael Cole ne satte Bierdusche verpasst.
Alberto del Río besiegt Evan Bourne
Del Rio konterte den Air Bourne aus und Bourne gibt im Armbreaker auf.
Ziggler und Vickie sind jetzt im Ring und gratulieren JoMo zum Sieg, der von Snooki eingefahren wurde und wollen JoMo und Trish jetzt beweisen, dass der Sieg von letzter Nacht nichts wert ist.
John Morrison & Trish Stratus besiegen Dolph Ziggler & Vickie Guerrero
Morrison pint Ziggler nach dem Starship Pain.
WWE United States Title Match
Sheamus (c) besiegt Daniel Bryan
Nach dem Brogue Kick war Schluss.
Als Sheamus Bourne weiter attackieren will, wird ein bis dato unbekanntes Theme eingespielt und Sin Cara entert den Ring, befördert Sheamus aus dem Seilgeviert und zeigt noch einen Big Splash aus dem Ring. Danach verzieht er sich wieder.
Nach einer letzten Werbeunterbrechung kommt Cena zum Ring und erklärt, dass er mit einem Eingriff von Rock bei Wrestlemania gerechnet habe, allerdings nicht damit, dass dieser direkt im Match passieren wird. Allerdings ist Cena nicht sonderlich sauer, denn ein Draw im MainEvent wäre genauso beschissen gewesen, also gratuliert er Miz zum Sieg, will aber eine weitere Chance haben.
Nun spricht Cena wieder von Rocky und fordert ihn auf in den Ring zu kommen, denn es gibt Klärungsbedarf.
Rocky lässt sich nicht lange bitten (okay... typischer Rockentrance, natürlich dauerts) und stellt klar, dass man ihn nicht provozieren soll, sonst passieren Sachen wie letzte Nacht. Ausserdem respektiert Rocky seinen Gegenüber sehr wohl, denn das Standing was Cena momentan hat, hat dieser sich hart erarbeitet.
Trotzdem mag er Cena nicht, denn dieser sei das Komplette Gegenteil von ihm, bis auf eine kleine Gemeisamheit - Beide Männer wollen immer besser sein als alle anderen.
Cena meint, dass Rocky auf die Fans hören soll, den die wollen ein Match zwischen den Beiden sehen. Auf die Frage ob Rocky es noch bringen würde, schlug Rock als Termin für das Match Wrestlemania 28 vor, doch die Fans wollen das Match sofort.
Rock hypt Wrestlemania 28 aber als etwas ganz besonderes und streckt Cena dann die Hand entgegen. Der Handshake folgt, wird jedoch von The Corre unterbrochen. The Corre wird von Cena und Rocky regelrecht auseinandergenommen, bevor er einen erneuten Handshake gibt und die Gewissheit nächstes Jahr bei Wrestlemania ein episches Match zu sehen.

pavus- SdA Champion
Re: RAW Bericht 04.04.11 - BIG Announcement
Ich hab doch gar kein Announcement abgelassen
WRESTLEMANA 28
Nur leider gibts wohl auch wieder ein elendes Rückmatch
WRESTLEMANA 28
Nur leider gibts wohl auch wieder ein elendes Rückmatch
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Steht das nur nicht im Bericht oder ist der Corre wirklich einfach total random rausgekommen (habe RAW noch nicht gesehen)?
Pongo- News Reporter
Pongo schrieb:Steht das nur nicht im Bericht oder ist der Corre wirklich einfach total random rausgekommen (habe RAW noch nicht gesehen)?
Nee, das war wirklich so.
Wrestlemania 28 ist jetzt schon größer als WM27. Main Event wird schon mal extrem big sein, dazu Taker 20:0 (hoffentlich nicht gegen HHH, das wäre langweilig...Jericho wäre doch toll dafür). Könnte groß werden, wenn man Cena-Rock und das Taker-Ding richtig aufzieht und dazu dann noch 1-2 technische Leckerbissen und gut aufgebaute Matches bringt und als Promi auch jemanden nimmt, der/die auch prominent ist. Okay, die hohe Buyrate ist eh schon jetzt für WWE sicher, allein Rock-Cena und 20:0 wird schon genug ziehen. Also ich freue mich jetzt schon mehr auf WM28 als auf WM27, da steckt durch die beiden Sachen riesiges Potenzial drin.
Ansonsten war Raw natürlich total lame und keiner weiteren Kommentierung wert. Sin Cara-Debüt war nett, bin mal gespannt, wie man ihn einsetzen wird und wie lange er braucht, um richtig over zu kommen. Ich würde mir ja bei WM28 dann Sin Cara-Rey Mysterio wünschen, könnte ein Showstealer werden.
15.11.2010, Schlag den Admin: The Emperor vs. The DASHING One Big T. 62:16

The Emperor- Admin
Freust du dich schon das Rock sich für Cena hinlegt bei WM 28 Empe?
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
DASHING~! Big T. schrieb:Freust du dich schon das Rock sich für Cena hinlegt bei WM 28 Empe?![]()
Wenn es so wäre, wäre es aus WWE-Sicht logisch, quasi als Übergabe der Fackel. Aber glaubst du ernsthaft, dass man The Rock in Miami verlieren lässt? Ausgerechnet in unmittelbarer Nähe seiner Heimat? Ich glaube kaum.

The Emperor- Admin
The Emperor schrieb:DASHING~! Big T. schrieb:Freust du dich schon das Rock sich für Cena hinlegt bei WM 28 Empe?![]()
Wenn es so wäre, wäre es aus WWE-Sicht logisch, quasi als Übergabe der Fackel. Aber glaubst du ernsthaft, dass man The Rock in Miami verlieren lässt? Ausgerechnet in unmittelbarer Nähe seiner Heimat? Ich glaube kaum.![]()
Ja. Vorallem denke ich das Rock das selber will
DASHING~! Big T.- Admin
Wir werden es sehen. Wenn man das Match toll aufbaut, eine epische Stimmung hat und das Match gut wird (nicht unbedingt technisch, aber vom Storytelling), dann ist mir das recht egal, auch wenn ich klar pro Rock bin.

The Emperor- Admin
The Emperor schrieb:Wir werden es sehen. Wenn man das Match toll aufbaut, eine epische Stimmung hat und das Match gut wird (nicht unbedingt technisch, aber vom Storytelling), dann ist mir das recht egal, auch wenn ich klar pro Rock bin.![]()
Du schreibst grade mit Zweifler #1 an dieser Sache
DASHING~! Big T.- Admin
Naja, um diesen Typ Match richtig aufzubauen, braucht es eigentlich nicht viel. Da kann man im Prinzip mit wenigen Promos und mit Videopackages alles nötige machen. Promos halten können beide und Videopackages sind nun wirklich DIE Stärke der WWE. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass das extrem big wird. Wenn man das Potenzial des Rosters und die Gegebenheiten (20:0, absolutes Marketing-Gold) wirklich nutzt, kann WM28 einfach riesig werden. Okay, ich zweifle auch daran, dass man wirklich die Super-Mania daraus macht, die möglich wäre, aber Wrestlemania-Feeling und Wrestlemania-Moments sind dieses Mal garantiert. :genau:

The Emperor- Admin
Solide After WrestlemaniaRaw Folge.
Bitte nicht nochmal HHH VS Taker bei WM. Rückkampf beim Summerslam und gut ist, dann lieber nochmal ein jungen Aufstrebenden Superstar richtig over bringen.
Michael Cole vs Jerry Lawler könnte manjetzt auch ruhen lassen, sollen sie sich beim kommentieren auf die nerven gehen aber bitte nicht mehr im Ring.
Vickie Guerrero könnte mal für ein halbes Jahr Pause machen, die nervt einfach nur noch. Ich hoffe bei Extreme Rulesauf Ziggler vs JoMo in nem schönen Gimmickmatch.
The Miz legt mich mit Stone Cold an, vielleicht is Stone cold ja der nächste der bei WM nochmal ein Kampf bestreitet
.
Und wieder eine schöne Promo zwischen The Rock und John Cena,aber mMn kommt der Kampf eine WM zu spät. Hätten sie bei dieser WM schon bringen sollen, und dafür dann JoMO vs The Miz um den Titel.
Bitte nicht nochmal HHH VS Taker bei WM. Rückkampf beim Summerslam und gut ist, dann lieber nochmal ein jungen Aufstrebenden Superstar richtig over bringen.
Michael Cole vs Jerry Lawler könnte manjetzt auch ruhen lassen, sollen sie sich beim kommentieren auf die nerven gehen aber bitte nicht mehr im Ring.
Vickie Guerrero könnte mal für ein halbes Jahr Pause machen, die nervt einfach nur noch. Ich hoffe bei Extreme Rulesauf Ziggler vs JoMo in nem schönen Gimmickmatch.
The Miz legt mich mit Stone Cold an, vielleicht is Stone cold ja der nächste der bei WM nochmal ein Kampf bestreitet
.Und wieder eine schöne Promo zwischen The Rock und John Cena,aber mMn kommt der Kampf eine WM zu spät. Hätten sie bei dieser WM schon bringen sollen, und dafür dann JoMO vs The Miz um den Titel.
Steve_Austin- Alter: 29