RAW 07-03-11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RAW 07-03-11

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mi 9 März 2011 - 12:12

Singles Match
Randy Orton besiegt David Otunga (1:58)

Singles Match
Christian besiegt Brodus Clay (w/Alberto Del Rio) (2:40)

WWE Divas Title Match
Eve Torres (w/Gail Kim) (c) besiegt Nikki Bella (w/Brie Bella) (3:07)

Non Title Match
Daniel Bryan besiegt Sheamus durch Count Out (1:08)

Singles Match
CM Punk (w/Mason Ryan) besiegt R-Truth (2:33)

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt John Morrison (5:29)

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Re: RAW 07-03-11

Beitrag  Steve_Austin am Do 10 März 2011 - 6:48

sehr ordentliche Raw Ausgabe IMO,

+Taker vs HHH also als No holds Barred Match, wird denn beiden sicher zu gue kommen und wir werden bei WM einen relativ guten Kampf sehen
+The Miz darf endlich auch mal in der Fehde zwischen Cena, Rock und ihm brillieren
+Stone Cold, ich seh ihn einfach unglaublich gern und bin froh das er zumindest vorüber gehend wieder dabei ist (Tough Enough juckt mich net)
+CM Punk is der heimliche MVP bei Raw aktuell IMO
+ Fehde Ziggler vs Morrisson könnte interessant werden und einige gute Kämpfe bringen
+Cena fand ich recht amüant

-Orton, mal wieder als Superman, Badman und He-Man in einem , ich meine bitte, wird a Backstage auseinander genommer und gewinnt trotzdem gegen Otunga und fertigt Mason Ryan noch dazu ab

Steve_Austin

Nach oben Nach unten

Re: RAW 07-03-11

Beitrag  General Adnan am Do 10 März 2011 - 7:42

Mir gefiel das ganze wie immer sehr gut!!

Highlight neben Vickie natürlich , war für mich wieder einmal Michael Cole. Der Typ ist unfassbar gut drauf , ich hätte nie gedacht was er für verborgende Talente hat

Musste schon schmunzeln wie er bei dem Girliematch Terror gemacht hat Ich bin mal auf sein Ringoutfit gespannt , Cole hat eine richtig dicke Wampe bekommen , achtet da mal drauf

Die Matches selbst waren diesemal besonders kurz und auch wrestlerisch nicht gerade ansprechend. Das beste war natürlich noch Ziggler - Morrison.

Dolph vergaß zu posen und kletterte nochmal zurück , habt Ihr das auch bemerkt? Auffällig war auch das Dolph doch Vickie ziemlich im Regen stehen ließ und er kaum etwas mit Ihr zutun haben wollte....Split?!

PS: Ist euch mal aufgefallen das Vickie wenn sie kommentiert und leise spricht eine komplett andere Stimme hat?!

General Adnan

http://www.autogramm-post.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten