Attitude-Fans, haltet euch fest: WWE lockert PG-Ausrichtung / Spoiler bzgl. The Rock?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Attitude-Fans, haltet euch fest: WWE lockert PG-Ausrichtung / Spoiler bzgl. The Rock?

Beitrag  Pongo am Di 22 Feb 2011 - 20:43

Ja, tatsächlich ist es geschehen. Und nein, TV-PG wurde nicht abgeschafft. Und ja, das sind keine offiziellen Informationen. Aber von Anfang an:

Gerüchte, dass die PG-Ära verschwindet, gibt es quasi seit man bei WWE auf dieses TV-Format umgestellt hat. Doch dieses Mal soll es etwas ernster sein. Hier einige kleine Ereignisse, die evtl. darauf hindeuten könnten:
- John Cena durfte Anfang des Jahres in seiner Promo mit CM Punk das Wort "ass" benutzen
- CM Punk blutete in einem Brawl mit Randy Orton recht heftig aus der Nase. Anstatt wegzuschalten, hielt man voll drauf und zeigte es in Großaufnahme.
- The Rock und John Cena benutzen in den letzten beiden Shows einiges an Kraftausdrücken.

Der Grund dafür soll recht einfach sein: Man will WreslteMania wieder zu etwas besonderem machen. Und deshalb wird wohl die PG-Ausrichtung auf der RtWM ein wenig gelockert. Blutbäder und Schimpforgien sollte man zwar nicht erwarten, aber man wird wohl nicht mehr ganz so penibel auf alles achten. Beachtlich auch, dass Vince McMahon persönlich bei der Szene, bei der Punk blutete, beim Production-Team stand und nichts gegen die Einblendungen des Blutes hatte. Ein zweiter Grund dürfte The Rock sein. Speziell in den letzten Wochen kamen in Bezug auf den Great One immer wieder einige Schimpfwörter ins Spiel, die man bei WWE länger nicht gehört hatte. Grund dafür ist, dass man den Attitude-Ära-Fans einen Grund geben möchte, WM zu kaufen. Deshalb möchte man wohl auch das Comeback von Rocky bewusst wie das Rückversetzen in alte Zeiten wirken lassen und The Rock auch seine üblichen Promos halten lassen, inklusive des "candy ass". Um dieses Attitute-Ära-Feeling zu verstärken, wird man wohl auch bei den Geschehnissen rund um Rock weiter auf die etwas "härtere" verbale Gangart setzen. Und um den Flashback zu komplettieren, hat man sich schon den passenden Gegner für Rocky ausgesucht: Vince McMahon. Der Boss möchte wohl noch ein letztes Mal den alten Mr. McMahon-Charakter wiederbeleben und dann eine McMahon-Rock-Story in Richtung WrestleMania aufbauen. So soll McMahon auch als der anonyme RAW-GM enthüllt werden. Falls es nicht dazu kommen sollte, wird Rocky wohl in irgendeiner Form in das Match Cena vs Miz eingebunden.

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Re: Attitude-Fans, haltet euch fest: WWE lockert PG-Ausrichtung / Spoiler bzgl. The Rock?

Beitrag  Dre am Di 22 Feb 2011 - 20:52

ich würde ja gerne The Rock vs John Cena mit McMahon als Special Referee haben.

Dre

Nach oben Nach unten

Re: Attitude-Fans, haltet euch fest: WWE lockert PG-Ausrichtung / Spoiler bzgl. The Rock?

Beitrag  +UnHoLy+ am Di 22 Feb 2011 - 23:42

Naja, nur weil bald WM ist, lockert man mal etwas die "Regeln"...
Und das alles nur, um noch mehr Fans (mit The Rock) für WM zu gewinnen, weil WWE selber merkt, dass sie mit einem The Miz, Cena, Orton, Edge etc. nicht weit kommen.

Ich möchte mich keinesfalls über Rock's Rückkehr beschweren - ich find' es toll!
Aber denkt Vince allen Ernstes, dass sich die Fans der Attitude-Ära nur wg. Rock als Guest Host WM BESTELLEN?? Also, ich tu's nicht, weil die Card (zumindest von den bisher angekündigten Kämpfen her) einfach scheiße ist und mich nicht im Geringsten interessiert. Den Kram könnte man problemlos bei RAW od. SD bringen - was man davor od. danach sowieso machen wird. Man reizt doch eh' jede Kampfpaarung bis zum geht nicht mehr aus. Da steigen die Kontrahenten etwa 5mal hintereinander in den Ring und kurz darauf packt man sie mal in ein Tag-Match (damit's nicht zu sehr auffällt), nur um dann noch mal mit ein paar Gimmick-Matches für den PPV aufzuwarten. GÄÄÄÄÄHHN!!!

Auch die bevorstehende "Fehde" Triple H vs. Taker reizt mich nicht. Alles schonmal dagewesen und das sogar noch viel besser!
Es ist einfach schwach, beide wortlos rauskommen zu lassen und sich mal kurz einen Stare-Down zu geben.
Was machen die den ganzen Tag in der Kreativ-Abteilung? Sich wieder mal Unterwäsche-Kataloge ansehen, nur um nach der nächsten Kelly Kelly Ausschau zu halten?? Oder machen die sich zus. mit Vinnie paar Lines klar, nur um dann eine Bolognese zum alten Wrestlemania-Theme zu veranstalten?

Wie auch immer...
Dann doch lieber Rock vs. Cena mit Vince als Special Ref. - so wie es Dre schon ansprach.

+UnHoLy+

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dre am Mi 23 Feb 2011 - 9:19

Stimme dir sehr zu, weil seien wir ganz ehrlich, Wrestling PPV's für Geld zu bestellen ist heutzutage einfach nicht mehr interessant, weil es die PPV's meistens einige Zeit später for free irgendwo im Internet zu sehen gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass die WWE Veranstaltungen in den letzten Jahren eh stinken vor Langeweile und es einfach Geldverschwendung ist für sowas noch Geld auszugeben.

Dre

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben