WWF Survivor Series 2000
WWF Survivor Series 2000
WWF Survivor Series 2000
Datum: 18. November 2000
Austragungsort: Ice Palace in Tampa, Florida.
Kommentatoren: Jerry "The King" Lawler; Jim Ross
Die Survivor Series gehört mit dem Summerslam, dem Royal Rumble und mit Wrestlemania seit jeher zu den Big Four PPVs des Jahres und zu denen lässt sich die WWF bekanntlich immer wieder was einfallen, so gab es im Jahr 2000 Stone Cold Steve Austin gegen Triple H im Main Event, bei welchem kein Titel auf dem Spiel stand. Desweiteren gab es 2 Survivor Series Matches bei den sich die Radicalz wiedervereinigten und Kurt Angle muss seinen neue errungenen WWF Titel gegen den Undertaker aufs Spiel setzen. Dazu gab es noch Chris Jericho, der nach X Pac, den Gegner Kane hat und Lita bekommt ein WWF Women's Title Match gegen Ivory. Das alles hörte sich nach einem nicht schlechten PPV an.
Opener: Intergender 6 Man Tag Team Match: T&A (Test, Albert & Trish Stratus) vs. Steve Blackman, Crash Holly & Molly Holly
T&A traten in T Shirts mit der Aufschrift APA an, während Molly Holly die neue Cousine von Crash Holly sowie Hardcore Holly war, welche erst im November 2000 debütierte.
Das Match war schnell und ausgeglichen ohne jedoch große Highlights zu bieten. Molly Holly konnte bei diesem Match aber überzeugen und für ihr Debüt bei WWF (PPV) kann man es schon recht hoch anrechnen, aber Steve Blackman fiel im Match gar nicht bis kaum auf, so war er ein Totalausfall. Schlecht war das Match aber für einen Opener nicht.
**
Kurt Angle ging backstage zu Edge und Christian, welche vermuteten, dass dieser sie für einen Eingriff für das Match gegen den Undertaker braucht, worauf Christian wieder mal Übelkeit o.ä. vortäuscht. Kurt korrigiert sich aber, dass er die beiden nur zum feiern nach dem Match gegen den Taker haben will.
Ali'Singh wollte früher am Abend in das Gebäude, doch die Security liess ihn nicht rein.
2. Match: Traditional Survivor Series Elimination Match: Billy Gunn, Road Dogg, Chyna & K-Kwik vs. The Radicalz (Chris Benoit, Dean Malenko, Eddie Guerrero & Perry Saturn)/w Terri
Road Dogg kam mit seinem Tag Team Partner K-Kwik gemeinsam singend zum Ring, eben dieser K-Kwik kann ein paar Jahre später bei TNA unter Ron Killings bzw. bei WWE unter den Namen R-Truth noch größere Erfolge feiern. Billy Gunn hingegen hat sein Gimmick "Mr. Ass" scheinbar abgelegt und kommt als "The One" zum Ring, recht schade, wie ich finde, hat mir doch sein altes Theme gefallen.
Chyna war leider schon recht schnell eliminiert, da Eddie sie mit den IC Title niederschlug, was ich recht schade fand, da sie in dem Match bisher kaum Bezug zu Eddie hatte, aber in der Zeit, in der sie dabei war, konnte sie viele Moves zeigen.
Eddie Guerrero wurde wenig später leider auch durch "The One" eliminiert, der One and Only zeigen konnte. Eddie durfte aber viele Aktionen zeigen, so beispielsweise den Tope Atomico und so bleiben die Teams ausgeglichen, desweiteren ist mit Chyna sein Gegenpart schon eliminiert.
K-Kwik durfte anschließend gegen Chris Benoit den kürzeren ziehen, nachdem er doch ein paar Minuten im Rampenlicht war und sich der breiteren Masse zeigen durfte (vglw. ist er im Jahr '09 um einiges schneller und besser). Wenn man sein moveset mit dem heutigen vergleicht, ist nur der Heel Kick und einen Hurricanrana von diesem Match auch jetzt noch in Verwendung. Nach dem Snap Suplex von Benoit war er aber dann nach nur wenigen Aktionen gegen ihm schon aus dem Match.
Road Dogg wurde dann, nachdem er von den noch im Match aktiven Wrestlern am Meisten abbekommen hat, noch recht schnell von Perry Saturn abgefertigt, der sich bisher beim Match rausgehalten hat. Nach einer Saturnbomb war auch für den Dogg Schluss, der sich aber im Match wacker geschlagen hat und so nur noch Billy Gunn übrig lässt während auf der anderen Seite mit Saturn, Benoit und Malenko noch drei Radicalz übrig waren.
Nachdem alle drei auf Gunn einschlugen, schaffte es Gunn wie aus dem Nichts den Fame Asser gegen Maenko ins Ziel zu bringen, was dazu führte, dass dieser eliminiert wurde. Malenko konnte aber einige technische Moves zeigen und dem Match seinen Stempel aufdrücken.
Nun zeigte sich aber ein ausgeglichener Teil des Matches, als Benoit den Suicide Headbutt zeigte, der nicht zum Sieg führte, sondern Gunn noch mehr anstachelte. Benoit konnte sein Gleichgewicht bei einem Vertical Suplex gegen ihn so verlagern, dass es in einen Pin gegen "The One" umgewandelt wird. Von außen hält Saturn Gunns Bein fest, sodass sich dieser nicht mehr befreien konnte und so die Radicalz siegten.
Das Match war im Nachhinein betrachtet nicht schlecht und wusste zu unterhalten, jedoch überraschte die enorm starke Darstellung von Billy Gunn. Recht schade, dass das Match dann am Ende doch recht schnell vorbei war, nachdem Malenko eliminiert wurde und es gegen Benoit nochmal richtig in Fahrt kam. Als Survivor Series Elimination Match aber nicht schlecht, besonders, da ein noch recht junger K Kwik sich auf großer Bühne zeigen durfte.
Lilian Garcia wollte The Rock interviewen, der sie aber ignorierte.
Chris Jericho, nebenbei mit neuem Bart, sagte zu Michael Cole, dass er das Match gegen Kane gefordert hat. Er erläutert, dass er das Match will und er das Match bestreiten muss.
3. Match: Chris Jericho vs Kane
Diese Fehde hatte einen Grund der simpler nicht sein könnte, so hat Chris Jericho Kane versehentlich mit Kaffee in der Hand angerennt, was dazu führte, dass der Kaffee sich auf Kane verteilte. Eine Woche zuvor bei RAW is WAR hat Kane Jericho durch ein Fenster geschmissen, bei Smackdown gab es einen Chokeslam durch ein Kommentatorenpult.
Größtenteils war das Match ausgeglichen, aber doch recht highlightarm. So fand ich, dass die beiden im Ring nicht wirklich harmonierten und kein wirklich gutes Match auf die Beine stellten, welches man von beiden eigentlich erwarte könnte. Vielleicht wäre das Match mit einer Sonderregel noch irgendwie besser geworden, aber so war es nur Durchschnitt. Das Match endete als Kane einen Chokeslame gegen Jericho ins Ziel brachte, nachdem Kane den Lionsault einstecken musste.
**
Nach dem Match rannte Terri zu den Radicalz (Chris Benoit, Dean Malenko, Eddie Guerrero & Perry Saturn) und erzählte ihnen, dass Triple H in der Arena ist.
4. Match: WWF European Championship: William Regal © vs Hardcore Holly
Von der Ansetzung her wirkte das Match keinesfalls schlecht, immerhin kann Regal doch aus so gut wie jeden ein Klasse Match rausholen, warum dann nicht auch an Holly, welchen man zu diesem Zeitpunkt auch ein wenig einen Veteranenstatus zuschreiben kann.
Das Match war dann durchaus nicht schlecht, keine wirklichen Highlights, aber solides Mattenwrestling. Das Match hatte leider ein bescheidenes Ende, als Holly mit den Gürtel auf Regal einschlug und mit 6 Minuten nur eine recht geringe Kampfzeit. Nebenbei sind Erinnerungen von diesen Match auch 3 Minuten nachdem man es gesehen hat, recht rar gesät. Nach dem Match attackierte Holly Regal weiter.
**
Trish Stratus traff Kurt Angle in dessen Lockerroom. Angle erwähnte, dass nun das 2. Jahr der Angle Legende beginnt. Kurt lehnte auch Trish Angebot für Hilfe von T&A ab.
5. Match: Rikishi vs. The Rock
Im Rückblick wurde gezeigt, wie Rikishi gestand, dass er vor gut einem Jahr Steve Austin attackierte. The Rock zeigte sich nicht erfreut und so gab es den Rock Bottom bei Smackdown. Es deutete sich auch eine Allianz von Rikishi und Triple H an und großteils hatte Rikishi die Nase vorn.
Das Match begann recht schnell und Rock wollte auch gleich zu Beginn Rikishi mit den Stuhl attackierne, doch der Referee hielt ihn davon ab und Rikishi konnte so seinen Superkick auspacken. Die Crowd machte beim Beginn wirklich enorm viel Stimmung, kein Vergleich mit heute. Beide konnten ihre Finisher auspacken und viele ihre Signature Moves. Rikishi packte auch einmal den Sledgehammer aus, doch konnte diesen nicht benutzen. Auch das restliche Match konnte sich sehen lassen, schnell gehalten und immer ein paar kleine Highlights. Diese 11 Minuten beim PPV waren gut gefüllt und konnten sich sehen lassen.
**1/2
Nach dem Match attackierte Rikishi Rocky noch mit 2 Banzai Drops, nach einen schönen Superkick.
Es wurden dann noch Raven in der Halle gezeigt, sowie Stone Cold Steve Austin auf den Weg in die Halle.
Mick Foley geht anschließend zu Triple H und den Radicalz und kündigt an, dass der Main Event [Triple H vs Steve Austin] ein No DQ Match seinw ird.
6. Match: WWF Women's Title Match: Ivory © vs. Lita
Vor dem Match natürlich wieder ein kleiner Rückblick auf die Gründe, warum es das Match gab, so hat Ivory Lita bei einem 4 Men Tag Team Match von Right to Censor gegen die Dudley Boyz und die Hardyz attackiert.
Im Vergleich zu vielen Matches aus dem ersten Halbjahr, lässt sich alleine durch die Ansetzung mit Lita schon als Verbesserung bezeichnen und das kann man zu dem Match auch sagen. Ein kleines Highlight war ein recht schöner Hurricanrana von Lita, währen Ivory einen doch relativ harten Stil vertretet. Das Finish war ein wenig fad gewählt, als Ivory ihre Knie bei Litas Moonsault hochzog und Lita so leicht pinnen konnte. Right to Censor war natürlich auch am Ring vertreten und halfen bei der Titelverteidigung tatkräftig mit. Als Minuspunkt lässt sich auch noch werten, dass schon wieder ein Gegenstand von außerhalb (fast) eingesetzt wurde (3 Matches infolge ? C'mon). Die Konstellation hatte aber Potenzial und was noch benennenswert ist, ist das Lita sich eine Platzwunde über ihren Auge beim Match zufügte.
**
Coach informierte die Zuschauer anschließend, dass Rocky stark verletzt wurde.
Jericho attackierte Kane backstage noch mit einem Stuhl und einigen Metalstangen, sowie einem 4x2.
7. Match: WWF Title Match: Kurt Angle © vs. The Undertaker
Triple H mal nicht im WWF Title Match und dann ist das Titelmatch nicht im Main Event ? Irgendwie schade.
Im Rückblick wurde nochmal der Aufstieg von Kurt Angle im Jahr 2000 gezeigt, sowie der Sieg des Undertakers im No 1 Contenders Fatal 4 Way. In den Wochen vor den PPV gab es dann einen doch recht ausgeglichen Aufbau.
Das Match begann und der Taker (in ganz stylischen Hosen) konnte ziemlich klar dominieren, so zeigte er unter anderem den Old School sowie mehrere Male einen Leg Drop à la Hogan und spielte mit Angle, indem er Angles Schulter beim Pinfall immer wieder hochhob. Der World Champion konnte sich aber mehr oder weniger zurückkämpfen, jedoch nutzte das alles nicht viel, so brauchte er schließlich die Hilfe von Edge & Christian die den Referee ablenkten, während Angle im Armlock abklopfte. Dies führte dazu, dass sich Angle kurzzeitig ins Match zurückkämpfen konnte, die Betonung liegt aber auf kurzzeitig. Der Taker attackiert gleich noch Edge & Christian, die noch am Ring waren und die dann vom Referee nach draussen begleitet wurden, was dem American Badass wieder eine Chance auf den Sieg zerstörte, nachdem er Angle nach dem Chokeslam gepinnt hat. Einen innovativen Move konnte Angle dann noch ansetzen, als er den am boden liegenden Undertaker zum Turnbuckle zog und den Figure Four Leg Lock an ihm ansetzte, zum Sieg führte dieser, wie ein kurz danach durchgeführter Low Bow, aber nicht. Angle wollte kurzzetig auch unter den Ring flüchten, wobei er aber vom Taker davon abgehalten wurde. Zumindest scheinte es so, doch in Wirklichkeit machte Angle einen auf Bella Twins und wechselte sich mit einem Doppelgänger aus, der für ihn den Last Ride kassierte. Angle schleichte sich anschießend an und zeigte einen Einroller, welcher zum Sieg führte.
Vom Bookingtechnischen her, muss ich sagen, dass mir das Match gut gefallen hat. Der Taker wurde ziemlich stark dargestellt und Angle konnte weiterhin World Champion bleiben und wurde auch nicht zu schlecht dargestellt. Der Finish wusste zu gefallen und ist definitiv besser als ein DQ oder Count Out Finish um den Titel zu behalten. Angles erfolge Titelverteidigung wusste zu gefallen und war das bisher stärkste Match des Abends.
***3/4
Nach dem Match rannte Angle zu seinem Auto und fuhr mit quietschenden Reifen weg.
8. Match: Traditional Survivor Series Elimination Match: Edge, Christian & Right to Censor (Bull Buchanan & The Goodfather)/w Val Venis & Stevie Richards vs Hardy Boyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) & Dudley Boyz (Devon Dudley & Bubba Ray Dudley)
Anfangs durfte mal jeder ran und so gab es ein munteres Durchgewechsel, was dazu führte, dass alle mal im Ring waren. Nach der Einwechslung von Matt (welcher vergleichsweise mit heute wirklich deutlich schlanker war) waren dann plötzlich so gut wie alle Teilnehmer im Ring und so zeigte das Team Hardy/Dudley einen, ich nenns mal, 4 Men DDT gegen das andere Team. Die Hardys zeigten anschließend Farbe und zeigten ihre T Shirts in Camouflage Muster. Nach einer Poetry in Motion von den Hardys gegen Edge wollte Matt seinen Legdrop zeigen, doch wurde von Val Venis vom Turnbuckle geschubst, worauf Edge die Edgecution gefolgt vom Pinfall zeigte, welcher Matt Hardy eliminierte. Wenige Minuten später verabschiedete sich D-Von Dudley nach einem Unprettier von Christian. Eine Zeit lang durfte dann Buchanan Jeff Hardy dominieren, doch als Bubba Ray eingewechselt wurde, hielt er das komplette gegnerische Team alleine unter Kontrolle halten und schließlich sogar noch Buchanan eliminieren, nachdem Edge beim Spear den falschen Gegner erwischte. Edge wurde dann eliminiert, nachdem Christian mit dem Big Splash seinen Tag Team Partner erwischte. Somit hieß es 2 vs 2, was aber wieder recht schnell geändert wurde, da Christian und der Goodfather gemeinsam Bubba eliminierten. Christian wurde nach der Swanton Bomb Hardys eliminiert und so hieß es schließlich Jeff Hardy vs Goodfather, welches Jeff gewinnen konnte, nachdem sich Val Venis und der Goodfather umrannten.
Nach dem Match gab es erst noch einen Angriff von Right to Censor auf Jeff Hardy, welcher aber von seinen Teamkollegen gerettet wird. Natürlich kamen auch noch Tische zum Einsatz, die die Dudleyz und die Hardyz mit Right to Censor zu Bruch brachten.
Eigentlich ein recht nettes Match, auch wenn leider viel Chaos dabei war und ich öfters zurückspulen musste um auch alles mitzubekommen. Die Auswahl der Teams ging in Ordnung, den auch wenn ich RtC nicht mag (ganz im Gegenteil zu Adnan ;-)), muss ich sagen, dass sie als 2. Heel Tag Team gut in das Match gepasst haben. Auch war es nett zu sehen, wie Bubba Ray und Jeff Hardy harmonieren. Alles in allem, aber doch recht kurzweilig.
***1/2
"Stone Cold" Steve Austin ist backstage und geht dort scheinbar zum Ring.
Main Match: No Disqualification Match: Stone Cold Steve Austin vs Triple H
Die Fehde wirkte in der Zusammenfassung recht interessant und logisch, so stellte sich heraus, dass Triple H der Helfer von Rikishi war, als dieser Stone Cold, im Jahr zuvor, niederschlug. Der Grund dafür war, dass Triple H davon am Meisten profitieren würde, immerhin hat er die Tochter des Chefs geheiratet sowie den WWF Title gewonnen.
Die Erwartungen, dass das Match ein technisches Highlight wird, wahrscheinlicher ist ein harter, bedingungsloser Brawl.
Genau so wie erwartet beginnt das Match auch, so lässt sich in den ersten 5 Minuten nichts finden, was man nicht auch bei einer Prügelei auf der Straße sehen würde. Die beiden prügelten sich, durch den kompletten Backstagebereich und auch hinter den Kulissen, so können sich die Fans in der ersten Reihe freuen, dass sie nahen Kontakt mit ihren Stars bekommen. Und nach gefühlten 10 Minuten eine Sensation, ein erster richtiger Wrestlinggriff, ein Suplex auf den Entranceboden von Hunter an Austin. Doch weiterhin wird das Match von Schlägen und Tritten kontrolliert. Nachdem Austin einen Monitor und einen Erste Hilfe Kasten auf Triple Hs Kopf schmiss, begann dieser zu bluten und Austin leerte 2 Bier. Im Ring wollte Austin dann einen Stunner zeigen, doch Hunter konterte mit einem Neckbreaker, worauf Triple H wieder die Kontrolle im Match erlangen konnte. Nach gut 15 Minuten wurde das Match langsamer und ausgeglichener, da beide Kontrahenten schon ein wenig ausgepowert sind. Triple H wollte dann zur Abwechslung wieder einen richtigen Move bringen, doch der Pedigree auf die Stahltreppe wurde von Steve Austin mit einem Suplex auf das Kommentatorenpult gekontert. Nach einem Stunner im Ring will Steve Austin erst den Fuß von Triple H schaden und zwickt diesem in einem Stuhl ein, dadurch das sich der Referee aber beschwert, ändert er die Position auf den Kopf. Zur Aktion kam es aber nicht, da Triple H aus dem Ring flüchtet und schon ist das Match wieder da, wo es schon zu Anfang fast war. Im Backstagebereich. Dort griffen dann die Radicalz ein, die zu viert Austin attackieren, während dessen flüchtet Triple H und man sieht ihn in sein Auto einsteigen. Benoit sollte Triple H wohl zu diesem Auto locken, doch Austin ist verschwunden. Nun sah man Wrestling wie man es nicht immer sieht, mit nem Auto und mit einer Art Gabelstapler hochhebt und dann das Auto aus gut 5-8 Meter zu Boden fallen lässt, wobei sich das Auto dreht. Das war also das Ende der Survivor Series 2000.
Vom Ende her, bin ich ziemlich sprachlos, was ich vom Main Event halten soll. Der Finish war, sagen wir es mal so, innovativ... Natürlich könnte ich für innovativ auch dumm, scheiße oder einfach nur lächerlich sagen, aber ich sag mal innovativ. Das Match war, wie erwartet, ein großer Brawl und war recht schnell geführt, wusste auch zu gefallen. Die Länge war für ein Main Event ideal, auch wenn ich normalerweise Brawls nicht wirklich mag. Warum man Triple H wieder in die größte Story stecken muss, werde ich wohl auch nicht verstehen, doch scheinbar musste er wohl immer präsent im Main Event der PPVs sein.
***1/2
Fazit:
Die Survivor Series 2000 war bei weitem kein schlechter PPV, da sich kein wirklicher Totalausfall auf der Card tummelt. Auch wenn manche Matches recht schwach waren, manche Konstellationen uninteressant und sich in der Midcard zu viele Einsätze von Gegenständen gab (die im Match illegal waren), gab es doch einige Matches, die dem PPV nicht schlecht machten. Leider fehlte aber ein paar wirklich gute Matches, Angle vs Undertaker und Steve Austin vs Triple H waren zwar nicht schlecht, doch wirklich lohnenswert machen sie die DVD nicht. Auch das Survivor Series Match im Pre Main Event ist auch kein Highlight, da es durch zu viel Chaos (leider) nur ins Mittelmaß versinkt. Das Triple H immer im Main Event stehen muss, will oder kann ich auch nicht verstehen, da eigentlich Kurt Angle mit seiner ersten richtigen Titelverteidigung sowie zumindest einen klaren Finish ins Main Event gehört. Es lässt sich natürlich streiten, dass so ein Finish wie bei Triple H vs Steve Austin nicht mitten in der Card bringen soll (wenn man es denn bringen will), aber man hätte es doch ruhig einen PPV später auch bringen können.
Die Survivor Series war allen in allem nicht der beste PPV und wenn mich irgendwer fragen würde, würde ich zu einem Anschauen mit einem "Nein" antworten und auf den Summerslam verweisen, doch es gibt bei weitem schlechtere PPVs und dieser PPV ist halt einfach nur ziemlicher Mittelmaß.
3-
cashew- Alter: 19
Re: WWF Survivor Series 2000
Komischerweise erinnere ich mich bei der Survivor Series 2000 immer zuerst an den Einzug von Road Dogg, als er sich das Mikrofon schnappte und wohl zur New Age Outlaws Catchphrase ansetzen wollte. "We ..." und zack wurde schon die Musik von Chyna eingespielt. Fand ich damals sehr sehr schade.
Wie immer ein fantastischer Rückblick von Dir cashew - so muss das sein 
Den Opener fand ich überflüssig und mit 5 Minuten viel zukurz...
Das Eliminiation Match gefiel mir sehr gut , waren viele gute Worker dabei :thumbsup: Leider war auch der Kampf wieder sehr kurz , hätte gerne mehr davon gesehen :genau:
Kane vs. Chris Jericho fand ich auch recht solide , eigentlich komisch das es keine echten Highlights gab. Beide haben es drauf und Y2J kann jeden Gegner gut aussehen lassen. Die Sonderregel gab es ja dann beim nächsten PPV wo Kane unter Ölfässern begraben wurde
Regal vs. Hardcore Holly gefiel mir gar nicht , die beiden Kampfstile passen nicht zusammen , und eine richtige Storyline steckte auch nicht hinter dem Match.
Rikishi vs. The Rock gefiel mir sehr gut , sicherlich kein Technikfeuerwerk aber beide Wrestler waren sehr motiviert und gaben Ihr 100% bestes
Bei Iyory vs. Lita erinnere ich mich eigentlich nur an die schlimme Platzwunde von Lita , ich mag sowas bei den Girls einfach nicht sehen
Finde ich irgendwie abartig.
Angle - Undertaker fand ich sehr stark , kein Vergleich zu dem schwachen Match was sie bei Fully Loaded hatten. Der Doppelgänger war überigens Eric Angle
Main Event fand ich auch stark - heißer und intensiver Brawl , typisch für die WWE zudieser Zeit :genau:
Nur das Ende war doch sehr unglaubwürdig

Den Opener fand ich überflüssig und mit 5 Minuten viel zukurz...
Das Eliminiation Match gefiel mir sehr gut , waren viele gute Worker dabei :thumbsup: Leider war auch der Kampf wieder sehr kurz , hätte gerne mehr davon gesehen :genau:
Kane vs. Chris Jericho fand ich auch recht solide , eigentlich komisch das es keine echten Highlights gab. Beide haben es drauf und Y2J kann jeden Gegner gut aussehen lassen. Die Sonderregel gab es ja dann beim nächsten PPV wo Kane unter Ölfässern begraben wurde

Regal vs. Hardcore Holly gefiel mir gar nicht , die beiden Kampfstile passen nicht zusammen , und eine richtige Storyline steckte auch nicht hinter dem Match.

Rikishi vs. The Rock gefiel mir sehr gut , sicherlich kein Technikfeuerwerk aber beide Wrestler waren sehr motiviert und gaben Ihr 100% bestes

Bei Iyory vs. Lita erinnere ich mich eigentlich nur an die schlimme Platzwunde von Lita , ich mag sowas bei den Girls einfach nicht sehen

Finde ich irgendwie abartig.

Angle - Undertaker fand ich sehr stark , kein Vergleich zu dem schwachen Match was sie bei Fully Loaded hatten. Der Doppelgänger war überigens Eric Angle

Main Event fand ich auch stark - heißer und intensiver Brawl , typisch für die WWE zudieser Zeit :genau:
Nur das Ende war doch sehr unglaubwürdig
Eric Angle ? War der außer beim PPV sonst noch irgendwie aktiv ?
Und auch wenn das Ende des Main Events ziemlich komisch war, hat Triple H dann wenigstens ne Pause gemacht ?
Und auch wenn das Ende des Main Events ziemlich komisch war, hat Triple H dann wenigstens ne Pause gemacht ?
cashew- Alter: 19
Eric Angle tauchte glaube ich später in der Fehde gegen Brock Lesnar auch noch mal kurz auf, um den selben Gag zu bringen. War glaube ich lange Zeit unter Entwicklungsvertrag bei der WWE. Hat aber unheimlich viele Verletzungen gehabt.
cashew schrieb:Eric Angle ? War der außer beim PPV sonst noch irgendwie aktiv ?![]()
Nein - Triple H war bereits 3 Wochen später wieder bei Armageddon in diesem 6 Men Hell in a Cell Match dabei