Fort Boyard , geht in die dritte Staffel...
Seite 1 von 1 • Austausch •
Fort Boyard , geht in die dritte Staffel...
Endlich ist es soweit , Fort Boyard geht in die dritte Staffel...
Seit Juli 2010 werden neue Folgen für das deutsche Fernsehen produziert, die Moderatoren der neuen Folgen sind Andrea Kaiser und Alexander Wesselsk.
Ausgestrahlt werden die neuen Folgenauf Kabel1. Die Staffel ( insgesamt die dritte ) startet ab 11.1.2011.
Unter den insgesamt 54 prominenten Kandidaten befinden sich u.a. Hannah Stockbauer , Sandra Völker , Lucy Diakovska , Sandy Mölling , Jessica Wahls , Oliver Petszokat und Andreas Elsholz.
------
Habe immer gehofft das es diese Spielshow wieder ins deutsche Fernsehen schafft , nun ist es endlich soweit
Seit Juli 2010 werden neue Folgen für das deutsche Fernsehen produziert, die Moderatoren der neuen Folgen sind Andrea Kaiser und Alexander Wesselsk.
Ausgestrahlt werden die neuen Folgenauf Kabel1. Die Staffel ( insgesamt die dritte ) startet ab 11.1.2011.
Unter den insgesamt 54 prominenten Kandidaten befinden sich u.a. Hannah Stockbauer , Sandra Völker , Lucy Diakovska , Sandy Mölling , Jessica Wahls , Oliver Petszokat und Andreas Elsholz.
------
Habe immer gehofft das es diese Spielshow wieder ins deutsche Fernsehen schafft , nun ist es endlich soweit

Re: Fort Boyard , geht in die dritte Staffel...
Lief das damals auf Pro 7? Dann kenn ich's auch noch. Solche Spielshows damals mal nach der Schule nebenbei laufen lassen. Fand ich immer klasse.
[Weighted Companion] KeV- Alter: 22
Die erste Staffel lief auf Sat1 , die zweite auf Pro7 ...
Oder so. Kann mich net mehr ganz dran erinnern. Aber solche Shows sind im dt. Fernsehen leider rar geworden, daher freut mich die Meldung.
[Weighted Companion] KeV- Alter: 22
Warum hab ich noch nie was davon gehörT?
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Ich musste jetzt erstmal googlen, aber ich erinnere mich an die Show und ich fand sie genial.
Fand es auch immer besser als das Wüsten Gegenstück "Desert Forges" oder wie das hieß.
Die "Promis" musste ich aber teilweise auch erst mal googlen. Gleiches gilt für die Moderatoren, bis ich gecheckt habe, dass das der Checker ist.
Fand es auch immer besser als das Wüsten Gegenstück "Desert Forges" oder wie das hieß.
Die "Promis" musste ich aber teilweise auch erst mal googlen. Gleiches gilt für die Moderatoren, bis ich gecheckt habe, dass das der Checker ist.
Spike Spiegel- Alter: 23
The DASHING~! One Big T. schrieb:Warum hab ich noch nie was davon gehörT?![]()
Geht mir grad auch so
Steve_Austin- Alter: 29
Steve_Austin schrieb:The DASHING~! One Big T. schrieb:Warum hab ich noch nie was davon gehörT?![]()
Geht mir grad auch so
Auf der Jahrhunderte alten Festung vor der französischen Atlantikküste
kämpfen ab heute jeweils fünf prominente Kandidaten aus den Bereichen
Soap, Comedy, Moderation, Musik, Kino, Fernsehfilm/-serie um einen
sagenumwobenen Goldschatz. Jede Menge Mut und Ausdauer, ein kühler Kopf
in extremen Situationen, Cleverness und die Bereitschaft, alles zu
geben, sind die Voraussetzungen. Neuer Look, schwierige Aufgaben für Köpfchen und Körper, knifflige
Rätsel und Prominente - das ist die Kabel1 -Definition eines der
erfolgreichsten und meist adaptierten TV-Show-Konzepte weltweit: "Fort
Boyard".