Kaval entlassen!
Kaval entlassen!
World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Kaval (Brandon Silvestry) as of today, December 23, 2010. We wish Kaval the best in all future endeavors.
http://www.wwe.com/inside/news/kavalreleased
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Re: Kaval entlassen!
Ja was ist denn da los? So will die WWE wohl den Rostersplit aufheben
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Das darf doch nicht wahr sein :yoa:
Schon irgendwelche Gründe bekannt?
Schon irgendwelche Gründe bekannt?
Pongo- News Reporter
Pongo schrieb:
Schon irgendwelche Gründe bekannt?![]()
Kommt sicher morgen...
DASHING~! Big T.- Admin
Einen Tag vor Weihnachten, haben wohl überhaupt keinen Anstand mehr im Hause WWE
Kam die ganze Zeit so rüber, dass sie nicht wirklich wussten was man mit ihm anstellen sollte. Ich tippe mal spontan auf komplett daneben benommen oder er hat den MVP gemacht, freiwillig gekündigt und jetzt schon erkannt: "Ich werde hier sowieso nicht viel erreichen und verschwende nicht noch mehr Zeit in meiner Karriere"
Kam die ganze Zeit so rüber, dass sie nicht wirklich wussten was man mit ihm anstellen sollte. Ich tippe mal spontan auf komplett daneben benommen oder er hat den MVP gemacht, freiwillig gekündigt und jetzt schon erkannt: "Ich werde hier sowieso nicht viel erreichen und verschwende nicht noch mehr Zeit in meiner Karriere"
WWE Boy- Alter: 20
What the....fuck trifft's nicht so ganz. Was ging da ab? Obwohl...die X-Div bräuchte wieder nen Senshi ;)
[Weighted Companion] KeV- Alter: 22
The DASHING~! One Big T. schrieb:World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Kaval (Brandon Silvestry) as of today, December 23, 2010. We wish Kaval the best in all future endeavors.
http://www.wwe.com/inside/news/kavalreleased
![]()
Wird kein Schwein vermissen...!
Jetzt noch Evan Boring hinterher und alles ist cool.
+UnHoLy+- Alter: 28
Überraschend. Irgendwie aber wiederum auch nicht.
Überraschend, weil es einen NXT Sieger trifft. Weniger überraschend, weil man offensichtlich nichts mit ihm anzufangen wusste und er an sich auch wenig interessantes mitbringt. Vielleicht hätte man ein Tag Team mit ihm aufbauen können. So als Singlewrestler hätte er wahrscheinlich eher früher als später die Grenze des machbaren erreicht. Von daher ist es keine außergewöhnliche Entscheidung.
Oder aber es ist wirklich etwas anderes vorgefallen.
Überraschend, weil es einen NXT Sieger trifft. Weniger überraschend, weil man offensichtlich nichts mit ihm anzufangen wusste und er an sich auch wenig interessantes mitbringt. Vielleicht hätte man ein Tag Team mit ihm aufbauen können. So als Singlewrestler hätte er wahrscheinlich eher früher als später die Grenze des machbaren erreicht. Von daher ist es keine außergewöhnliche Entscheidung.
Oder aber es ist wirklich etwas anderes vorgefallen.
Endlich mal wieder ne gute Nachricht!
Schnellstens mit ihm zu ROH und am besten Punk, Danielson und Bourne hinterher...scheiß auf WWE...lame ass shit as usual
Schnellstens mit ihm zu ROH und am besten Punk, Danielson und Bourne hinterher...scheiß auf WWE...lame ass shit as usual
Dre- Alter: 27
Der Grund soll Ideenlosigkeit gewesen sein.
Einige Kollegen äußerten sich per Twitter ebenfalls zu Kavals Entlassung.
John Cena: "Ich habe gehört, WWE hat Kaval entlassen. Ich habe keine Ahnung, warum das so kurz vor Weihnachten passiert ist aber das heisst wohl, dass es einen ernsten Grund gibt."
Jim Ross: "Kavals Entlassung hat mich überrascht. Ich kenne die Umstände nicht aber er wird keine Probleme haben, Arbeit zu finden. Ich wünsche ihm das Beste."
Joey Styles: "Wenn TNA Kaval nicht sofort verpflichtet, habe ich keine Ahnung, was für Wrestler sie eigentlich haben wollen."
Seth Rollins: "Mein Mund steht immer noch offen. Kaval weg aus WWE? Ich kann es nicht fassen."
Jeremy Borash: "Ich bin sehr dankbar dafür, für eine Company zu arbeiten, bei der es Weihnachtsgeld und nicht die Entlassungspapiere zu den Feiertagen gibt."
Shelton Benjamin: "Die Frage ist wohl: will man ihn lieber als Jobber bei WWE oder als das Indy Phänomen, das er einmal war, sehen?"
Quelle: genickbruch.com
Einige Kollegen äußerten sich per Twitter ebenfalls zu Kavals Entlassung.
John Cena: "Ich habe gehört, WWE hat Kaval entlassen. Ich habe keine Ahnung, warum das so kurz vor Weihnachten passiert ist aber das heisst wohl, dass es einen ernsten Grund gibt."
Jim Ross: "Kavals Entlassung hat mich überrascht. Ich kenne die Umstände nicht aber er wird keine Probleme haben, Arbeit zu finden. Ich wünsche ihm das Beste."
Joey Styles: "Wenn TNA Kaval nicht sofort verpflichtet, habe ich keine Ahnung, was für Wrestler sie eigentlich haben wollen."
Seth Rollins: "Mein Mund steht immer noch offen. Kaval weg aus WWE? Ich kann es nicht fassen."
Jeremy Borash: "Ich bin sehr dankbar dafür, für eine Company zu arbeiten, bei der es Weihnachtsgeld und nicht die Entlassungspapiere zu den Feiertagen gibt."
Shelton Benjamin: "Die Frage ist wohl: will man ihn lieber als Jobber bei WWE oder als das Indy Phänomen, das er einmal war, sehen?"
cashew- Alter: 19
Sehr komische Sache.
Nun ab zu Ring of Honor.
Nun ab zu Ring of Honor.
WCWler- Alter: 27
WCWler schrieb:
Nun ab zu Ring of Honor.![]()
Wollen wir's hoffen. Eigentlich unglaublich, was RoH allein durch Entlassungen von WWE und TNA unter Vertrag nehmen konnte. Chris Daniels, Homicide, Shelton Benjamin, Charlie Haas, nun vllt. noch Kaval... Das könnte ein sehr gutes Jahr 2011 für die RoH-Jungs werden.
Pongo- News Reporter
Pongo schrieb:WCWler schrieb:
Nun ab zu Ring of Honor.![]()
Wollen wir's hoffen. Eigentlich unglaublich, was RoH allein durch Entlassungen von WWE und TNA unter Vertrag nehmen konnte. Chris Daniels, Homicide, Shelton Benjamin, Charlie Haas, nun vllt. noch Kaval... Das könnte ein sehr gutes Jahr 2011 für die RoH-Jungs werden.
Like Im Sayin
Aber wenn selbst Cena sich dazu äußert muss es ja schon wahnsinnig überraschend kommen...
Und die Borash Aussage ist Lustig... Was wohl Madison Rayne an Weihnachtsgeld bekommt? 100 $?
DASHING~! Big T.- Admin
Jetzt noch die Guns entlassen in Florida, vielleicht AJ und dann würde ich für RoH nachts aufstehen.
Das mit dem Weihnachtsgeld fand ich auch lustig.
Das mit dem Weihnachtsgeld fand ich auch lustig.
WCWler- Alter: 27
ROH steckt bis zum Hals in Geldprobleme, ich würde da jetzt nicht mit dem Roster schlecht hin rechnen bei der Promotion ;)
Viel Wichtiger - Low-Ki frei für wXw 16 Gold Carat 2011
Viel Wichtiger - Low-Ki frei für wXw 16 Gold Carat 2011
The Love Guru chaos- Alter: 28
cashew schrieb:
Genau der Meinung bin ich auch, treffender könnte das ganze nicht sein. Kaval in der WWE war zwar nicht wirklich schlecht, vllt noch eher einer der Gründe mal wieder reinzuschauen, aber trotzdem gefiel mir Low-Ki früher bei ROH oder auch TNA (als TNA noch gut war) wesentlich besser, kein Vergleich zu seinem WWE Ausflug. (Gilt eigl auch für die anderen ehemaligen ROH Wrestler, auch wenn Punk, Sydal und Danielson ganz gut eingesetzt werden bei der WWE.)
Dre- Alter: 27