RAW 20-12-10
RAW 20-12-10
WWE Divas Title #1 Contendership Match
Melina besiegt Eve Torres und Alicia Fox mit einer Victory Roll gegen Alicia Fox
Nach dem Match verpasste Melina Natalya eine Ohrfeige.
Non Title Match
Daniel Bryan (w/Brie Bella & Nikki Bella) besiegt William Regal mit dem LeBell Lock
Mixed Tag Team Match
Santino Marella & Tamina besiegen Ted DiBiase & Maryse mit dem Superfly Splash von Tamina gegen Maryse
Non Title Match
John Cena besiegt Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) mit dem Attitude Adjustment
Nach dem Match attackierte CM Punk John Cena mit einem Stuhl.
Six Man Tag Team Match
Jerry Lawler, John Morrison & Randy Orton besiegen Alex Riley, Sheamus & The Miz
Jerry Lawler konnte Miz pinnen nach einem RKO von Orton an Miz.
Melina besiegt Eve Torres und Alicia Fox mit einer Victory Roll gegen Alicia Fox
Nach dem Match verpasste Melina Natalya eine Ohrfeige.
Non Title Match
Daniel Bryan (w/Brie Bella & Nikki Bella) besiegt William Regal mit dem LeBell Lock
Mixed Tag Team Match
Santino Marella & Tamina besiegen Ted DiBiase & Maryse mit dem Superfly Splash von Tamina gegen Maryse
Non Title Match
John Cena besiegt Dolph Ziggler (w/Vickie Guerrero) mit dem Attitude Adjustment
Nach dem Match attackierte CM Punk John Cena mit einem Stuhl.
Six Man Tag Team Match
Jerry Lawler, John Morrison & Randy Orton besiegen Alex Riley, Sheamus & The Miz
Jerry Lawler konnte Miz pinnen nach einem RKO von Orton an Miz.
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Re: RAW 20-12-10
Des wa a supa fesche Ausgabe!
Kein wirkliches Low Light aber viele Stellen die zu gefallen wussten...
Opening war zwar etwas Crap aber doch nett, Bryan vs Regal eingeleitet, Cena vs Ziggler war mMn *** und dazu natürlich Punk
Gerne so weiter mit RAW nur schade das bei SD mal wieder RAW Superstars antanzen werden
Kein wirkliches Low Light aber viele Stellen die zu gefallen wussten...
Opening war zwar etwas Crap aber doch nett, Bryan vs Regal eingeleitet, Cena vs Ziggler war mMn *** und dazu natürlich Punk
Gerne so weiter mit RAW nur schade das bei SD mal wieder RAW Superstars antanzen werden
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Bei der Cena - Vickie Promo eine großartige Crowd

die Promo ist sowieso sooo großartig

die Promo ist sowieso sooo großartig

pavus- SdA Champion
Ein geiles RAW. Erst die Geister der Weihnacht und Hype für JoMo-Miz, dann gutes Wrestling und als absolutes Highlight die Cena-Promo. Es gibt in der ganzen WWE niemanden der SO mit dem Publikum spielen kann wie Cena. Die Promo war klasse, das Zusammenspiel mit Lawler ebenso und die buhenden Fans waren das lauteste, was man zuletzt in der WWE hörte. Und nach dem Match schlägt Punk Cena noch nieder. Awesome!
WCWler- Alter: 27
Adnan wird RAW lieben
DASHING~! Big T.- Admin
@Big T.
Ich kann es kaum erwarten die Show zusehen :genau:
Habe schon einiges bei youtube gesehen und die Fans waren mal richtig heiß - Vickie zog ja mehr Heat als Sgt. Slaugther 1991 im Golfkrieg

Meine Vickie kam ja kaum mit Ihrer Stimme durch
Gefallen hat es mir natürlich auch wie sie Cena eine geklatscht hat :dx:
Gefreut hat es mich wie stark Dolph Ziggler dagestellt wurde , 15 Minuten gegen Cena im Main Event bekommt nicht jeder , vorallem war er wirklich oft recht nah am Sieg. Ziggler ist wirklich ein sensationeller Athlet im Ring - das beweist er immer mehr!!
Er kann locker im Main Event mithalten und sich mit den ganz großen messen , vielleicht muss er noch etwas am Mic zulegen.
PS: Ist euch mal aufgefallen das Vickie voll abgenommen hat?
Sie plant das ja und möchte mehr muskeln - sie trainiert laut eigender Aussage im "Chads Gym"
Ich kann es kaum erwarten die Show zusehen :genau:
Habe schon einiges bei youtube gesehen und die Fans waren mal richtig heiß - Vickie zog ja mehr Heat als Sgt. Slaugther 1991 im Golfkrieg

Meine Vickie kam ja kaum mit Ihrer Stimme durch

Gefallen hat es mir natürlich auch wie sie Cena eine geklatscht hat :dx:

Gefreut hat es mich wie stark Dolph Ziggler dagestellt wurde , 15 Minuten gegen Cena im Main Event bekommt nicht jeder , vorallem war er wirklich oft recht nah am Sieg. Ziggler ist wirklich ein sensationeller Athlet im Ring - das beweist er immer mehr!!

Er kann locker im Main Event mithalten und sich mit den ganz großen messen , vielleicht muss er noch etwas am Mic zulegen.
PS: Ist euch mal aufgefallen das Vickie voll abgenommen hat?

Sie plant das ja und möchte mehr muskeln - sie trainiert laut eigender Aussage im "Chads Gym"
General Adnan schrieb:
Sie plant das ja und möchte mehr muskeln - sie trainiert laut eigender Aussage im "Chads Gym"![]()
Vllt. ja Chad von den Dicks
DASHING~! Big T.- Admin
The DASHING~! One Big T. schrieb:General Adnan schrieb:
Sie plant das ja und möchte mehr muskeln - sie trainiert laut eigender Aussage im "Chads Gym"![]()
Vllt. ja Chad von den Dicks![]()
![]()
:dx:
Sie trainiert hier in El Paso Texas:
http://chadsgym.com/
Ich hoffe nur sie nimmt nicht zusehr ab , ich liebe Ihre weiblichen Kurven
Du siehst: Ich verfolge jeden Schritt von Ihr und weiß alles über sie
Seit wann trägt Vickie eigentlich ihre "Cougar"-Kette? Finde ich ja ziemlich geil. 
Das Ghost-of-Christmas Segment war so bescheuert,dass es schon wieder toll war,Instant Classic Moment!
Oder um Punk zu zitieren: "This is the greatest beginning of RAW I've ever seen."

Das Ghost-of-Christmas Segment war so bescheuert,dass es schon wieder toll war,Instant Classic Moment!
Oder um Punk zu zitieren: "This is the greatest beginning of RAW I've ever seen."

Rated-R Chefkoch- Alter: 20
Rated-R Chefkoch schrieb:Seit wann trägt Vickie eigentlich ihre "Cougar"-Kette? Finde ich ja ziemlich geil.
Seit sie auf wesentlich jüngere Männer steht...also mich
, ich meinte Ziggler
Das ist ja die Bedeutung Ihrer Kette bzw. das Symbol dafür.
Sie trägt das Teil ca. seit Januar/Februar 2010 - steht Ihr gut oder?
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten