Triple H Update/ FCW Worker bald in Smackdown
Triple H Update/ FCW Worker bald in Smackdown
Bei einer Houseshow "WWE Fan Appreciation Day" sollte nicht Triple H gegen Del Rio kämpfen sondern Rey. Da Rey an eine Innenohr verletztung leidet haben ihm die Ärzte für den Auftritt nicht zugelassen und stattdessen Triple H eingesetzt, der auch noch nicht voll einsatzbereit ist weil er nicht vollständig Fit ist.
Möglicherweise wird ein Neuling ins Smackdown Kader stoßen. Er ist seit 2006 bei WWE angestellt wurde 2008 entlassen und ist 2010 wieder gekommen, er ist 6.8 Foot groß und wiegt 375 pounds. Er heißt Brodus Clay und trat gestern in einer Live Show von SD! gegen JTG an wo er verloren hat. Wenn ich vlt. ein Foto finde von ihm werde ichs hier reinstellen.
Quelle: WrestleNewz.com
Möglicherweise wird ein Neuling ins Smackdown Kader stoßen. Er ist seit 2006 bei WWE angestellt wurde 2008 entlassen und ist 2010 wieder gekommen, er ist 6.8 Foot groß und wiegt 375 pounds. Er heißt Brodus Clay und trat gestern in einer Live Show von SD! gegen JTG an wo er verloren hat. Wenn ich vlt. ein Foto finde von ihm werde ichs hier reinstellen.
Gast- Gast
Re: Triple H Update/ FCW Worker bald in Smackdown
Ich habe keine Ahnung mehr wer Brodus Clay sein soll
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Ist das nicht der, der von Tommy Dreamer an einem Club aufgegabelt wurde?
Pongo- News Reporter
Ich hab da irgendwo noch was gefunden was die Erinnerung vlt. aufrischen würde. Er hatte ein paar namen wie G-Rilla oder George Murdoch...
Gast- Gast
Ah, G-Rilla sagt mir was... Aber denke er wird erstmal wieder zu FCW kommen... Da war er doch auch zu letzt...
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
UPDATE:
Rey konnte heute in der RAW Show nicht auftreten weil die Innenohrschmerzen stärker wurden und er möglicherweise an einer Infektion leidet. So dürfe er nicht Fliegen und Bumps hinnehmen, es kann auch sein das er bei den Smackdown Tapings nicht auftritt.
Also ich wünsche ihm eine schnellstmögliche Genesung...
Rey konnte heute in der RAW Show nicht auftreten weil die Innenohrschmerzen stärker wurden und er möglicherweise an einer Infektion leidet. So dürfe er nicht Fliegen und Bumps hinnehmen, es kann auch sein das er bei den Smackdown Tapings nicht auftritt.
Also ich wünsche ihm eine schnellstmögliche Genesung...
Gast- Gast