WWE Bragging Rights 2010 - Bericht
WWE Bragging Rights 2010 - Bericht
Das Event wird wie üblich mit Video und Feuerwerk, sowie den Kommentatoren eröffnet.
Champion vs Champion Non-Title Match
Daniely Bryan [US] besiegt Dolph Ziggler [IC] (w/Vickie Guerrero) mit dem LeBell Lock. Nach dem Match sind Ziggler und Guerrero sauer auf den Referee.
Bei Team RAW gibt es backstage Stress, doch Miz bleibt sicher, dass RAW gewinnen wird.
Die Tag-Team-Champions kommen heraus und reden darüber, wie großartig sie sind, bis sich der RAW-GM in üblicher Manier zu Wort meldet und neue Herausforderer bennent.
WWE Tag Team Championship
David Otunga & John Cena besiegen Cody Rhodes & Drew McIntyre mit dem STF gegen Rhodes. Nach dem Match gibt es noch das Attitude Adjustment gegen Otunga und Cena verschwindet mit beiden Titeln.
Singles Match
Ted DiBiase (w/Maryse) besiegt Goldust (w/Aksana) mit einem DDT. Anschließend bricht Chaos um den Million Dollar Title aus, und Goldust kann DiBiasie den Final Cut verpassen.
Unified WWE Divas Title Match
Layla (w/Michelle McCool) (c) besiegt Natalya nach Eingriff von McCool.
Die Survivor Series wird mit Wade Barrett beworben.
World Heavyweight Title - Buried Alive Match
Kane (w/Paul Bearer) (c) besiegt The Undertaker als The Nexus (ohne John Cena) eingreift und den Undertaker ausschaltet. Nach dem Match erscheint das Symbol des Takers auf dem Grabstein und seine Musik wird gespielt.
RAW vs SmackDown! - 7 on 7 Elimination Match
Team SmackDown (Alberto Del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show & Tyler Reks) (w/Hornswoggle) besiegt Team RAW (CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus & The Miz) (w/Alex Riley).
- Tyler Reks eliminiert Santino Marella mit einem Torture Rack Slam.
- Sheamus eliminiert Kofi Kingston mit dem Celtic Toss.
- John Morrison eliminiert Jack Swagger mit dem Starship Pain.
- Sheamus eliminiert Tyler Reks mit einem Bicycle Kick.
- The Big Show und Sheamus werden ausgezählt.
- Edge eliminiert R-Truth mit dem Spear.
- Edge eliminiert John Morrison mit dem Spear.
- CM Punk eliminert Alberto del Rio mit einem Backslide.
- Rey Mysterio eliminiert CM Punk mit dem 619.
- Rey Mysterio eliminiert Ezekiel Jackson mit dem 619.
- Edge eliminiert The Miz mit dem Spear.
Survivor: Edge & Rey Mysterio
Vor dem Match kommt Wade Barrett heraus und sagt, dass John Cena gefeuert wird, wenn Barrett heute nicht gewinnt.
WWE Title Match
Wade Barrett (w/John Cena) besiegt Randy Orton (c) durch DQ, als John Cena dem Nexus-Anführer das Attitude Adjustment verpasst. Somit hat Wade Barrett gewonnen und Cena bleibt in der WWE. Zum Dank verpasst die Viper dem Chain Gang Commander dem RKO, bevor auch Barrett noch den Finisher zu spüren bekommt. Mit einem feiernden Orton endet sie Show.
Champion vs Champion Non-Title Match
Daniely Bryan [US] besiegt Dolph Ziggler [IC] (w/Vickie Guerrero) mit dem LeBell Lock. Nach dem Match sind Ziggler und Guerrero sauer auf den Referee.
Bei Team RAW gibt es backstage Stress, doch Miz bleibt sicher, dass RAW gewinnen wird.
Die Tag-Team-Champions kommen heraus und reden darüber, wie großartig sie sind, bis sich der RAW-GM in üblicher Manier zu Wort meldet und neue Herausforderer bennent.
WWE Tag Team Championship
David Otunga & John Cena besiegen Cody Rhodes & Drew McIntyre mit dem STF gegen Rhodes. Nach dem Match gibt es noch das Attitude Adjustment gegen Otunga und Cena verschwindet mit beiden Titeln.
Singles Match
Ted DiBiase (w/Maryse) besiegt Goldust (w/Aksana) mit einem DDT. Anschließend bricht Chaos um den Million Dollar Title aus, und Goldust kann DiBiasie den Final Cut verpassen.
Unified WWE Divas Title Match
Layla (w/Michelle McCool) (c) besiegt Natalya nach Eingriff von McCool.
Die Survivor Series wird mit Wade Barrett beworben.
World Heavyweight Title - Buried Alive Match
Kane (w/Paul Bearer) (c) besiegt The Undertaker als The Nexus (ohne John Cena) eingreift und den Undertaker ausschaltet. Nach dem Match erscheint das Symbol des Takers auf dem Grabstein und seine Musik wird gespielt.
RAW vs SmackDown! - 7 on 7 Elimination Match
Team SmackDown (Alberto Del Rio, Edge, Jack Swagger, Kofi Kingston, Rey Mysterio, The Big Show & Tyler Reks) (w/Hornswoggle) besiegt Team RAW (CM Punk, Ezekiel Jackson, John Morrison, R-Truth, Santino Marella, Sheamus & The Miz) (w/Alex Riley).
- Tyler Reks eliminiert Santino Marella mit einem Torture Rack Slam.
- Sheamus eliminiert Kofi Kingston mit dem Celtic Toss.
- John Morrison eliminiert Jack Swagger mit dem Starship Pain.
- Sheamus eliminiert Tyler Reks mit einem Bicycle Kick.
- The Big Show und Sheamus werden ausgezählt.
- Edge eliminiert R-Truth mit dem Spear.
- Edge eliminiert John Morrison mit dem Spear.
- CM Punk eliminert Alberto del Rio mit einem Backslide.
- Rey Mysterio eliminiert CM Punk mit dem 619.
- Rey Mysterio eliminiert Ezekiel Jackson mit dem 619.
- Edge eliminiert The Miz mit dem Spear.
Survivor: Edge & Rey Mysterio
Vor dem Match kommt Wade Barrett heraus und sagt, dass John Cena gefeuert wird, wenn Barrett heute nicht gewinnt.
WWE Title Match
Wade Barrett (w/John Cena) besiegt Randy Orton (c) durch DQ, als John Cena dem Nexus-Anführer das Attitude Adjustment verpasst. Somit hat Wade Barrett gewonnen und Cena bleibt in der WWE. Zum Dank verpasst die Viper dem Chain Gang Commander dem RKO, bevor auch Barrett noch den Finisher zu spüren bekommt. Mit einem feiernden Orton endet sie Show.
Pongo- News Reporter
Re: WWE Bragging Rights 2010 - Bericht
PPV ging klar, war nix besonderes aber auch nicht schlecht.
Ziggler vs Bryan war für mich ganz klar MotN, und genau richtig als opener gewählt.
Cena und Otunga als Tag-Champs, wohl nur um die Storyline noch interressanter zu gestalten, . Warum nicht? mal schauen was dabei raus kommt.
Goldust vs DiBiase. Ja okay mehr nicht. Wenigstens wurde die Story damit ordentlich weiter geführt.
Divas Match. Nicht gesehen war ich auf dem Klo.
Buried Alive Match, war okay, hatte aber mehr intensität erwartet. Allerdings ist der Taker wohl verletzt weshalb man wohl nicht mehr erwarten dürfte, und um den Taker nicht ein drittes mal gegen Kane verlieren zu lassen, hat man wohl Nexus eingreifen lassen. Vielleicht auch um ne große Storyline für Wrestlemania aufzubauen. (Cena vs Undertaker)
Elimination Match. War schön anzusehen, nur Edge vernichtet RAW fast allein und wirft 5 Superstars von RAW raus.
Rey darf naürlich auch wieder über sich hinauswachsen und wirft quasi mit einem Arm nach der Attacke von Del Rio CM Punk und Jackson raus
.
Orton vs Barrett, nach der Ankündigung von Barrett vor dem Match das Cena ihm zum Sieg verhelfen muss sonst wird er gefeuert lies natürlich sofort auf eine DQ schliessen. Aber so wirds intressant zu sehen sein, was dann bei RAW passiert und wies weiter geht, mit Cena und dem Nexus. Gut Orton verteilt weiter RKO´s ohne ende wird langsam eintönig, auch wenn Orton sein Gimmick perfekt spielt.
Fazit: Man konnte sich den PPV durchaus anschauen, da hat WWE dieses Jahr schon schlechteres geliefert.
Ziggler vs Bryan war für mich ganz klar MotN, und genau richtig als opener gewählt.
Cena und Otunga als Tag-Champs, wohl nur um die Storyline noch interressanter zu gestalten, . Warum nicht? mal schauen was dabei raus kommt.
Goldust vs DiBiase. Ja okay mehr nicht. Wenigstens wurde die Story damit ordentlich weiter geführt.
Divas Match. Nicht gesehen war ich auf dem Klo.
Buried Alive Match, war okay, hatte aber mehr intensität erwartet. Allerdings ist der Taker wohl verletzt weshalb man wohl nicht mehr erwarten dürfte, und um den Taker nicht ein drittes mal gegen Kane verlieren zu lassen, hat man wohl Nexus eingreifen lassen. Vielleicht auch um ne große Storyline für Wrestlemania aufzubauen. (Cena vs Undertaker)
Elimination Match. War schön anzusehen, nur Edge vernichtet RAW fast allein und wirft 5 Superstars von RAW raus.
Rey darf naürlich auch wieder über sich hinauswachsen und wirft quasi mit einem Arm nach der Attacke von Del Rio CM Punk und Jackson raus
.Orton vs Barrett, nach der Ankündigung von Barrett vor dem Match das Cena ihm zum Sieg verhelfen muss sonst wird er gefeuert lies natürlich sofort auf eine DQ schliessen. Aber so wirds intressant zu sehen sein, was dann bei RAW passiert und wies weiter geht, mit Cena und dem Nexus. Gut Orton verteilt weiter RKO´s ohne ende wird langsam eintönig, auch wenn Orton sein Gimmick perfekt spielt.
Fazit: Man konnte sich den PPV durchaus anschauen, da hat WWE dieses Jahr schon schlechteres geliefert.
Steve_Austin- Alter: 29
Re: WWE Bragging Rights 2010 - Bericht
Das war ein Durchschnitts PPV! Die ersten 1 1/2 Stunden überragend! Mit Taker vs Kane ging es dann stetig abwärts!
Ziggler vs Bryan MOTN. Tag Team Match nicht überragend aber Booking Technisch geil wie ich finde. Vorallem da DASHING~! CR nicht mit so einer flachpfeife wie McInytre teamen sollte sondern um den IC Title kämpfen sollte.
DiBiasie vs Goldust hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen da ich noch ein Rennen von F1 2010 zu Ende fahre musste
Divas Match war halt da...
Buried Alive war halt ein Brawl, aber mein gott... NEXUS!
Gibt zwar kein Grund dafür bisher aber wenn ich träumen dürfte: CENA VS TAKER
Ja das 7-0n-7 war okay... Warum allerdings Rey schon wieder mit gewionnen musste ist mir nicht klar
Fällt mir außerdem schwer zu glauben das er sich noch 1 oder 2 mal clean für AdR hinlegt...
ME war die Pure Langeweile... Nur die Cena Situation war interessant...
Das Ende war Mist, TNA hats dlch vor 2 -3 Monaten vor gemacht bei Angle vs Hardy, wenn kein klares Ende ist dann ein anderes Match in den ME stellen...
Note 3
Bryan vs Ziggler: *** 3/4
Tag Team: *1/4
DiBiasie vs Goldust: DUD
Layla vs Natalya: 1/2*
Kane vs Taker: **1/4
RAW Vs SD: ***
RKO VS NXS: *3/4
Ziggler vs Bryan MOTN. Tag Team Match nicht überragend aber Booking Technisch geil wie ich finde. Vorallem da DASHING~! CR nicht mit so einer flachpfeife wie McInytre teamen sollte sondern um den IC Title kämpfen sollte.
DiBiasie vs Goldust hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen da ich noch ein Rennen von F1 2010 zu Ende fahre musste
Divas Match war halt da...
Buried Alive war halt ein Brawl, aber mein gott... NEXUS!
Gibt zwar kein Grund dafür bisher aber wenn ich träumen dürfte: CENA VS TAKER
Ja das 7-0n-7 war okay... Warum allerdings Rey schon wieder mit gewionnen musste ist mir nicht klar
Fällt mir außerdem schwer zu glauben das er sich noch 1 oder 2 mal clean für AdR hinlegt...ME war die Pure Langeweile... Nur die Cena Situation war interessant...
Das Ende war Mist, TNA hats dlch vor 2 -3 Monaten vor gemacht bei Angle vs Hardy, wenn kein klares Ende ist dann ein anderes Match in den ME stellen...
Note 3
Bryan vs Ziggler: *** 3/4
Tag Team: *1/4
DiBiasie vs Goldust: DUD
Layla vs Natalya: 1/2*
Kane vs Taker: **1/4
RAW Vs SD: ***
RKO VS NXS: *3/4
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin