ROH Glory By Honor IX - Ergebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ROH Glory By Honor IX - Ergebnisse

Beitrag  Pongo am So 12 Sep 2010 - 9:14

Name der Veranstaltung:
ROH Glory By Honor IX
Datum: 11.09.2010
Veranstalter: Ring Of Honor
Art: Pay Per View
Veranstaltungsort: Ney York City, New York, USA
Halle: Manhattan Center
Ausstrahlungsdatum: 11.09.2010
TV-Sender: GoFightLive.tv
Kommentatoren: Joe Dombrowski & Kevin Kelly

Bericht:

- Die Show beginnt mit Bobby Cruise, der im Ring die Matches des heutigen Abends verkündet. Danach bittet er für einen Moment des Schweigens für die Opfer des 11. Septembers 2001.

- Nach ein paar Videopaketen, die die heutigen Matches noch einmal vorstellt, begrüßen uns die Kommentatoren Joe Dombrowski und Kevin Kelly zu Glory By Honor IX.

Singles Match
Kenny King (w/Taeler Hendrix) besiegt Jay Briscoe mit dem Royal Flush. Während des Matches kommt Rhett Titus zum Ring und will seinem Partner helfen, doch er wird direkt mit einem Dive von Jay ausgeschaltet. (7:35)

- King und Titus gehen nach dem Matchende gemeinsam auf Jay los, bis Mark Briscoe zum Ring rennt und den Save macht. Dies führt direkt zum nachfolgenden Match.

Singles Match
Mark Briscoe (w/Jay Briscoe) besiegt Rhett Titus (w/Kenny King & Taeler Hendrix) nach einem Superkick und dem Cutthroat Driver. King will unfair in das Match eingreifen und steigt auf den Apron, doch Jay zieht ihn direkt wieder runter und kann einen Eingriff verhindern. (9:28)

- Ein Video wird eingespielt, dass den letzten Auftritt von Balls Mahoney im vergangenen Mai zeigt. Im Hintergrund werden Kommentare von Mahoney und Prince Nana abgespielt.

Double Chain Match
The Embassy (Erick Stevens & Necro Butcher) (w/Prince Nana) besiegen Balls Mahoney & Grizzly Redwood. Prince Nana zieht den Ringrichter aus dem Ring, was Mahoney aufregt: Er hebt Nana hoch um ihm einen Move zu verpassen, doch Stevens befreit ihn und kann Mahoney die Ghanarhae zum Sieg verpassen. (7:44)

- Bobby Cruise steht im Ring und kündigt an, dass das nächste Match sehr blutig werden kann. Die Zuschauer zu Hause und in der Halle sind gewarnt.

Double Chain Match
Colt Cabana & El Generico besiegen Kevin Steen & Steve Corino in einem extrem blutigen und brutalen Match. Vor dem Beginn gibt es einen Münzwurf, wodurch entschieden wird, wer mit wem zusammengekettet wird. Steen verliert und Generico entscheidet, dass er mit seinem ehemaligen Partner zusammengekettet wird. Bereits wenige Minuten im Match beginnt Steen zu bluten, kurze Zeit später wird Generico vom Top Rope durch einen Tisch auf dem Hallenboden geworfen. Auch Colby Corino, der Sohn von Steve Corino, greift, wie bereits in einigen vergangenen Matches der Teams, ein und befreit Generico und Steen von der Kette, damit die Heels Cabana an das Ringseil festketten und mit Stühlen bearbeiten können. Letztendlich kann Generico jedoch langsam die Oberhand gewinnen, Cabana befreien und schaltet Steen mit einem Dive auf den Hallenboden aus. Cabana setzt danach den Billy Goat's Curse gegen Corino an, der sofort abklopft. (19:42)

- Nach dem Match will Generico Steen einen Turnbuckle Brainbuster verpassen, doch Steen zieht ihm die Maske vom Kopf. Während Cabana mit einem Handtuch angerannt kommt, um das Gesicht seines Freundes zu schützen, steht Steen triumphierend mit der Maske im Ring. Danach guckt er auf sein Shirt, auf dem Genericos blutiger Kopf auf einem Stuhl dargestellt ist und hat eine Idee: Er stellt einen Stuhl auf, legt Genericos Maske darauf und schreibt mit Corinos Blut "Mr. Wrestling" auf dem Stuhlrücken.

- Ein Video wird einspielt, in welchem Davey Richards vor seinem aktuellen Trip nach Japan von Jim Cornette interviewt wird. Cornette stellt direkt die Frage, ob die Gerüchte stimmen, dass Richards am Ende des Jahres zurücktreten will. Davey spricht über seine Vergangenheit, wie er das erste Mal nach Japan gereist ist, direkt nach dem er geheiratet hat und dass er ein eingetragener Feuerwehrmann ist. Er habe einen Anruf von seiner Mutter bekommen und sie meint, dass sie zwar nicht immer für ihren Sohn da war, doch Wrestling sei es gewesen. In diesem Augenblick hat Richards realisiert, wie wahr diese Aussage doch sei. Aus diesem Grund werde er bei ROH bleiben und den World Title jagen.

- Nach einigen weiteren kurzen Videopaketen steht Jim Cornette im Ring und kündigt an, dass Richards nach seiner Japan-Tour zurückkehren werde und bei Final Battle einen Shot auf den World Title bekommen würde.

ROH World Television Title Match
Eddie Edwards (c) besiegt Shawn Daivari (w/Prince Nana), nachdem er den Achilles Lock gegen Daivari ansetzen konnte. Nana steigt auf den Apron und will in das Match eingreifen, doch Edwards kann ihn runterschubsen und erneut den Achilles Lock ansetzen, in dem Daivari diesmal abklopfen muss. (7:38)

- Nachdem Christopher Daniels und Austin Aries für ihr Match zum Ring kommen, schnappt sich Letzterer ein Mikrophon. Er sagt, dass Daniels den Namen "A-Double" erfunden habe, aus diesem Grund habe er einen Namensvorschlag für Daniels, "CD". Dieser Name würde auch passen, denn viele Fans denken mittlerweile, dass Daniels alt und verbraucht sei, ebenso wie die alten Datenträger. Er jedoch würde nicht so denken und will deshalb mit Daniels nun beweisen, dass sie die Show stehlen könnten.

Singles Match
Christopher Daniels besiegt Austin Aries mit den Top Rope Angels Wings, nachdem er bereits aus dem Brainbuster und dem 450 Splash auskicken konnte. (13:50)

ROH World Tag Team Title Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) (w/Shane Hagadorn) (c) besiegen Charlie Haas & Shelton Benjamin. Haas kann bereits den Haas Of Pain gegen Claudio ansetzen, als plötzlich Hagadorn Hero das präparierte Elbowpad zuwirft und den Ringrichter ablenkt. Hero kann dies ausnutzen und Haas einen Second Rope Elbow Drop mit dem Elbowpad zum Sieg verpassen. (23:40)

- Nach dem Match wollen die Kings weiter auf Haas losgehen, doch Benjamin eilt in den Ring und gemeinsam kann das ehemalige World's Greatest Tag Team die Heels vertreiben. Einer ist jedoch immernoch im Ring: Shane Hagadorn. Benjamin und Haas sehen dies und beginnen zu grinsen. Sie reißen ihm seinen Gürtel vom Leib und Benjamin schlägt ihn mit dem Leder. Danach verpasst Haas Hagadorn einen Elbow Drop in die Weichteile und Benjamin und Haas stehen triumphierend mit den ebenfalls im Ring zurückgelassenen Titelgürteln.

ROH World Title No Disqualification Match (Special Ringside Enforcer: Terry Funk)
Roderick Strong (w/Truth Martini) besiegt Tyler Black (c) und ist damit neuer ROH World Champion! Während des Matches wird der Ringrichter ausgeschaltet, doch Terry Funk steigt in den Ring, reißt sein Shirt vom Leib und enthüllt ein Ringrichter-Outfit. Das komplette House Of Truth wollen in das Match eingreifen, werden allerdings von Funk abgewehrt und wieder in den Backstagebereich geschickt. Letztendlich kann Strong den Sieg nach diversen Backbreakern und einem Sick Kick einfahren. (14:50)

- Strong bietet Black einen Handshake an, doch dieser zeigt ihm den Mittelfinger und verlässt die Halle. Plötzlich gehen die Lichter in der Halle aus. Als die Lichter wieder angehen, steht Homicide auf der Rampe, der unter lautem Jubel in den Ring steigt. Er posiert auf allen Ringecken und stellt sich danach Strong gegenüber, der den Titel vor ihm in die Höhe hält. Mit diesen Bildern geht der PPV off air.

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Re: ROH Glory By Honor IX - Ergebnisse

Beitrag  DASHING~! Big T. am So 12 Sep 2010 - 11:28

Homicide

ICh will den PPV so schnell wie möglich sein (PN? ) besonders KoW vs WGTT
Aber auch Daniels vs Aries, Strong vs Black...

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dre am So 12 Sep 2010 - 11:48

Homicide is back

ansonsten interessiert mich durchaus, wie das mit El Generico weitergeht und so...

Dre

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am So 12 Sep 2010 - 14:01

Habs editiert. ein voller Bericht i´st nun drinne.

Homicide nun auch bei ROH zurück, wie ich damals ja gesagt habe^^
Gestern ROh, vorgestern CZW

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am So 12 Sep 2010 - 16:33

The Rotweiler schrieb:Habs editiert. ein voller Bericht i´st nun drinne.

Homicide nun auch bei ROH zurück, wie ich damals ja gesagt habe^^
Gestern ROh, vorgestern CZW

Hast du den Event schon gesehen? °HUST° °LAUTERES HUST DAMIT DU ES AUCH WIRKLICH VERSTEHST°

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Love Guru chaos am So 12 Sep 2010 - 17:03

Mein erster iPPV.

Bin, hm naja enttäuscht wäre übertrieben, aber irgendwie hatich der Event nie so richtig gepackt.
Zudem 2x Ausfälle bei der Übertragung.

Die Beiden Opener gingen OK.
Hab da jedoch hat ein grundsätzliches Problem.
Die Briscoes.
Die brauchen ganz dringend eine Generalüberholung.
Sowas von nervend inzwischen die zu sehen.
Zudem, Mark Briscoe hat doch afaik gegen Xavier vor genau 9Jahren beim ersten Glory by Honour im Ring gestanden.
War da erst afaik 19.
Ich will nicht behaupten dass er sich seitdem nichtweiterentwickelt hat.
Aber wer mit 19 Jahren zu solch Leistungen in Stande war,der müsste 9 Jahre später einer der Besten Wrestler auf diesen verkacktenPlaneten sein.
Ist er aber nicht, besser ist er IMO nicht geworden.
Nicht das er sowas wie Ansatzweise Schlecht im Ring ist,oder sein Bruder, aber eine Verbesserung hat sich nicht eingestellt.
Macht mal irgendwas mit den Jungs.

Embassy vs. Mahoney + Grizzly konnte einfach auch nie gutsein.

Das Double Chain Match. Hm, also hat mich nicht sobegeistert.
Vielleicht liegt das an meiner grundsätzlichen Abneigunggegenüber El Suckerino. aber dafür standen ja gleich 3 weitere Ruler im Match.
Kann also nicht daran gelegen haben.

Die Ankündigung von Richards war irgendwie das Highlight derShow

Edwards vs. Daivari hab ich komplett nicht gesehen, wurdedas überhaupt ausgestrahlt?
Weiß nicht ob ich da Schwarzbild hatte oder was sonst war.

Daniels vs. Aries war mir zu abrupt zu Ende.

KoW vs.WGTT dann Match of the Night.
Chris isAwesome! Period Boys!
WGTT dürfen gerne jetzt öfters bei ROH auftauchen und dieKoW mal irgendwann ihre Titel loswerden.
Denn die inzwischen viel zu lang gezogene Fehde mit denBriscoes suckt ungemeint.
Zudem möchte ich Claudio und Hero als Single Wrestler sehen.

Und Strong, Yeah.
Der Typ hat sich dieses Jahr irgendwann in mein Herzgewrestled.
Keine Charismabombe, House of Truth suckt auch irgendwie,aber Strong ist dennoch irgendwie toll.
Das mit Cide ist natürlich toll, Welcome Back 187!

Show war OK, aber irgendwie selten darüber hinaus.
Die letzten Beide Matches waren jedoch toll.

The Love Guru chaos

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am So 12 Sep 2010 - 18:52

Hast du dir das wirklich gekauft?^^

Habe nur gelesen kein Match über die 15 Minuten?
Darum ist ROH für mich nicht mehr Wert zu schauen, dennoch ist mein Fave Wrestler wieder back!

Welcome Back Rottweiler

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben