Warum die Schwaben auf die Barrikaden gehen - Stuttgart 21
RA Forum :: RA Community :: World News
Seite 1 von 1 • Austausch •
Warum die Schwaben auf die Barrikaden gehen - Stuttgart 21
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/26/stuttgart-21-spaetzle-revolte-gegen/groesstes-bau-projekt-deutschlands.html
einfach schwachsinnig was da in stuttgart gerade abläuft..., die scheiß ökos sollen sich mal raffen, hatten lang genug zeit gegen das projekt zu sein, aber das geht jetzt schon zu weit, und solangsam gehts mir auf die eier, jeden tag liest man von den scheiß ökos die gegen den neuen bahnhof sind
ich finde der alte bahnhof ist schon lange nicht mehr zeitgemäß und es ist völlig richtig, wird endlich mal was vernünftiges mit unserem geld gemacht^^
einfach schwachsinnig was da in stuttgart gerade abläuft..., die scheiß ökos sollen sich mal raffen, hatten lang genug zeit gegen das projekt zu sein, aber das geht jetzt schon zu weit, und solangsam gehts mir auf die eier, jeden tag liest man von den scheiß ökos die gegen den neuen bahnhof sind
ich finde der alte bahnhof ist schon lange nicht mehr zeitgemäß und es ist völlig richtig, wird endlich mal was vernünftiges mit unserem geld gemacht^^
Re: Warum die Schwaben auf die Barrikaden gehen - Stuttgart 21
Bin ganz deiner Meinung. Wenn die des Geld nicht da reinstecken wird irgend ein anderer Schrott damit finanziert und damit werden die wieder nicht einverstandten sein.
Wenn der irgendwann mal fertig ist werden die auch nur sagen "Wow sieht das geil aus".
Wenn der irgendwann mal fertig ist werden die auch nur sagen "Wow sieht das geil aus".
SDFan- Alter: 19
gerade sollen wieder 50.000 vor dem hauptbahnhof demonstrieren...
http://www.wbsu.de/Jaegerstrasse-01/webcamfoto1.jpg
http://www.wbsu.de/Jaegerstrasse-01/webcamfoto1.jpg
heute abend um 20:15 auf swr kommt ein spezial zum projekt wo sich gegner mit befürwörter "streiten"
wird sicherlich funny, wenn die sich auf schwäbisch beschimpfen
wird sicherlich funny, wenn die sich auf schwäbisch beschimpfen
last ride schrieb:h
wird sicherlich funny, wenn die sich auf schwäbisch beschimpfen![]()
Auf jedenfall ein Grund es zu gucken

jetzt gibt es ja doch diesen sinnlosen volksentscheid..., der auch wieder nicht kostenlos sein wird, wie schon die hunderte polizeieinsätze wegen dem demonstranten...
Was ist denn nun da? Wurde endgültig auf die Meinung des Volks geschissen?
Wenn ja dann bemutigt mich das nur mit spätestens 30 aus dem Kackland hier weg zu sein
Wenn ja dann bemutigt mich das nur mit spätestens 30 aus dem Kackland hier weg zu sein
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
Am 27.11 gibt's ne Abstimmung in bw, aber die Gegner haben eh keine Chance das abzuwâhlen
So heute war die Wahl.
Das vorläufige amtliche Endergebniss sieht so:
58,8 Prozent haben NEIN zum Kündigungsgesetzt gesagt.
Damit wird der Bahnhof endlich weitergebaut.
So bin jetzt mal gespannt was die Gegner jetzt noch für Aktionen bringen wollen.
Das vorläufige amtliche Endergebniss sieht so:
58,8 Prozent haben NEIN zum Kündigungsgesetzt gesagt.
Damit wird der Bahnhof endlich weitergebaut.
So bin jetzt mal gespannt was die Gegner jetzt noch für Aktionen bringen wollen.
Sehr fein...der Bahnhof muss dringend umgebaut werden, Stuttgart und das Land Baden-Württemberg verdienen etwas viel Besseres als den aktuellen Hauptbahnhof. Und als nächster Bahnhof sollte definitiv der Hamburger Hbf. modernisiert werden, der ist einer tollen Stadt wie Hamburg ebenfalls nicht ansatzweise würdig.
15.11.2010, Schlag den Admin: The Emperor vs. The DASHING One Big T. 62:16

The Emperor- Admin
Meinetwegen sollen die den Bahnhof oben lassen und die Stadt zuschütten...
Ne im Ernst: Wegen diesem Wahnsinn ist für den Rest kein Geld da. Wir in NRW warten seit Jahren auf bessere Züge etc. aber dafür hat die Bahn kein Geld. Sie müssen ja Züge unter ne Stadt legen... Von den ganzen bisherigen Aktionen mal abgesehen. Hätte man vorher fragen sollen. Und nicht wenn man schon baut.
Ich behaupte einfach mal, das Dingen wird teurer als jetzt gedacht und später fertig.
Ne im Ernst: Wegen diesem Wahnsinn ist für den Rest kein Geld da. Wir in NRW warten seit Jahren auf bessere Züge etc. aber dafür hat die Bahn kein Geld. Sie müssen ja Züge unter ne Stadt legen... Von den ganzen bisherigen Aktionen mal abgesehen. Hätte man vorher fragen sollen. Und nicht wenn man schon baut.
Ich behaupte einfach mal, das Dingen wird teurer als jetzt gedacht und später fertig.
WCWler- Alter: 27
WCWler schrieb:Meinetwegen sollen die den Bahnhof oben lassen und die Stadt zuschütten...![]()
Zum Thema vorher Fragen: Die Pläne lagen schon Jahre vorher im Rathaus frei einsehbar aus. Auch da gab es schon Demos dagegen aber richtig bekannt wurde die ganze Sache halt erst als die angefangen haben zu bauen. Und auch erst da waren auf einmal so viele Gegner dabei.
Ja schon. Aber bei solchen Projekten wäre zu Beginn eine Volksbefragung doch besser. Immerhin müssen/sollen die Bürger das benutzen.
WCWler- Alter: 27
wenn schon heute dafür gestimmt wurde (trotz der preiserhöhungen) dann wäre früher auch dafür gestimmt worden
und wenn sogar im wahlgebiet stuttgart für das projekt gestimmt wird, das sagt wohl alles
http://www.bild.de/media/vw-karte-21257692/Download/2.bild.jpg
da wo für den austieg gestimmt wurde, ist halt eine grünen hochburg...
und wenn sogar im wahlgebiet stuttgart für das projekt gestimmt wird, das sagt wohl alles
http://www.bild.de/media/vw-karte-21257692/Download/2.bild.jpg
da wo für den austieg gestimmt wurde, ist halt eine grünen hochburg...