WWE SummerSlam 2010 - Bericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

WWE SummerSlam 2010 - Bericht

Beitrag  Pongo am So 15 Aug 2010 - 23:00

Der Summerslam beginnt wie üblich mit Hype-Video und Feuerwerk.

Intercontinental Championship
Kofi Kingston vs Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) endet im No Contest, als The Nexus beide Kontrahenten angreift. Ziggler fliegt aus dem Ring und Kingston steckt einen Beatdown ein. Dann hält Barrett eine Promo, in der er meint, dass das so eben nur ein Vorgeschmack war. Team WWE werde kein siebtes Mitglied finden, denn in der WWE hätten die Superstars zu große Ego's, während The Nexus zusammenhielte und deswegen auch die zerstörerischte Kraft in der WWE sei.

Backstage redet Chris Jericho auf The Miz ein und meint das Team WWE ihn braucht. Auch Edge will Miz überzeugen. Miz lässt die beiden nach einen undefinierbaren Kommentar zurück.

Diva's Championship
Melina besiegt Alicia Fox (c) mit einem Facebuster. Nach dem Match kommen Michelle McCool und Layla heraus und attackieren zusammen mit Alicia Fox Melina, nachdem diese ein Foto mit Team LayCool verweigert.

Ein Spot für Night of Champions wird gezeigt.

Ein Video fasst die Geschehnisse um Big Show und die Straight Edge Society zusammen.

Three on One Handicap-Match:
The Big Show besiegt The Straight Edge Society (CM Punk, Luka Gallows & Joseph Mercury) (w/Serena), nachdem Punk und Serena sich aus dem Staub machen und Big Show beide Gegner pinnt. Außerdem konnte Punk mit einem neuen Brust-Tattoo auf sich aufmerksam machen.

Backstage will Sheamus Kane auf seine Seite ziehen, das klappt aber nicht.

Nun kommt The Miz in den Ring. Er meint, dass John Cena vor der Show vor ihm auf die Knie gefallen sei und ihn angefleht habe, Team WWE beizutreten. Alle Mitglieder aus Team WWE würden ihn anflehen und ihm sagen, er sei der Beste. Außerdem sei der die einzige Hoffnung der WWE und die Zukunft der Company. Und er werde Team WWE beitreten und sie zum Sieg führen.

Es gibt ein Hype-Video zu Randy Orton vs Sheamus.

WWE Championship
Randy Orton besiegt Sheamus (c) durch DQ. Sheamus warf den Referee aus dem Ring, der ihn daran hindern wollte, einen Stuhl einzusetzen. Orton trat Sheamus dann zwischen die Beine und verpasste ihm den RKO auf das Kommentatorenpult. Die Zuschauer chanten "We want Miz", dieser kommt aber nicht.

Es wird ein Trailer für John Cena's neuen Film, "Legemdary", gezeigt.

Daraufhin folgt das Hype-Video für Rey Mysterio vs Kane.

World Heavyweight Championship
Kane (c) besiegt Rey Mysterio mit dem Chokeslam. Nach dem Match kündigt Kane an, Rey Mysterio zu bestrafen, für all das was er dem Undertaker angetan hat. Also setzt es noch 2 weitere Chokeslam's und einen Tombstone für Mysterio. Dann öffnet er den mitgebrachten Sarg um Mysterio hineinzuwerfen, aber heraus kommt der Undertaker. Dann fragt der Undertaker Rey, warum er es getan hätte. Dieser meint bloß, dass er es nicht war und Kane grinst breit. Dann jedoch dreht sich der Taker zu seinem Bruder um und packt ihn zum Chokeslam, Kane verpasst dem Undertaker dann aber einen Tombstone.

Es gibt ein Video das den Senderwechsel von SmackDown! promotet.

Als nächstes folgt ein Rückblick auf die Geschenisse vor dem Summerslam: Fanfeste, Interviews und der Summerslam Axxes.

Und nun kommt ein weiteres Video, dass das Nexus vs Team WWE-Match bewirbt.

Vor dem Match will The Miz zum Ring kommen, Cena meint aber, dass man bereits ein siebtes Mitglied gefunden habe - Daniel Bryan!

7-on-7-Elimination-Match
The Nexus (Skip Sheffield, Wade Barrett, Darren Young, David Otunga, Michael Tarver, Justin Gabriel & Heath Slater) Team WWE (John Cena, Chris Jericho, Edge, Daniel Bryan, Bret Hart, R-Truth & John Morrison).
- Daniel Bryan eliminiert Darren Young mit einem Crossface.
- John Morrison eliminert Michael Tarver nach dem Starship Pain.
- Skip Sheffield eliminiert John Morrison mit einer Clothesline.
- Skip Sheffield eliminert R-Trtuh mit einer Clothesline.
- Bret Hart wird eliminiert als er illegalerweise mit einem Stuhl zuschlägt.
- Edge eliminert Skip Sheffield mit dem Spear.
- Chris Jericho eliminiert David Otunga mit den Walls of Jericho.
- Heath Slater eliminiert Chris Jericho mit einer Art ZigZag.
- Heath Slater eliminiert Edge mit einem Roll-Up.
- Daniel Bryan eliminiert Heath Slater mit einem Crossface. Danach kommt The Miz in den Ring und schlägt Bryan mit dem Koffer nieder.
- Wade Barrett eliminiert Daniel Bryan.
- John Cena eliminiert Justin Gabriel nach einem missglückten 450° Splash.
- John Cena eliminiert Wade Barrett mit dem STF.

Mit einem feiernden Cena geht der Summerslam Off-Air.

Zuletzt von Pongo am Mo 16 Aug 2010 - 10:23 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Re: WWE SummerSlam 2010 - Bericht

Beitrag  last ride am Mo 16 Aug 2010 - 0:33

Pongo schrieb:Ist heute Abend jemand live dabei? Nebenbei, ich werde hier während der Veranstaltung auch immer die Ergebnisse posten, sodass wir am Ende dann einen Bericht haben. Ja, ich weiß, die Idee ist genial.

ich bin nebenher online

last ride

http://www.ttfalthengstett.de/Web/

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rock am Mo 16 Aug 2010 - 0:38

bin auch dabei, mal sehen wie lange ich durchhalte...

The Rock

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mo 16 Aug 2010 - 0:50

Würde auch gerne mitmachen. Da ich aber von der Meuselwitz Reise total müde bin, meine Freundin hier ist und ich kein Bock auf Stream oder sowas habe denke ich werde ich nicht dabei sein. Dicker Punkt auch das die WWE mich nicht die Bohne interessiert

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Emperor am Mo 16 Aug 2010 - 0:57

The Emperor will also be there to proove that he is and will forever be the one and only RAF User's Champion!

15.11.2010, Schlag den Admin: The Emperor vs. The DASHING One Big T. 62:16

The Emperor
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Mo 16 Aug 2010 - 1:00

los gehts ^^
entweder taker oder hhh kommt heut zurück^^

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pongo am Mo 16 Aug 2010 - 1:03

Kann mir bitte mal jemand per PN sagen wo ich's gucken kann? Ich hab bei meinem nur Schnee...

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mo 16 Aug 2010 - 1:05

Chat bitte

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mo 16 Aug 2010 - 4:00

SUPER PPV!!!

NOTE 1++++++

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 16 Aug 2010 - 4:22

Geh sterben....;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  tough s.o.b. am Mo 16 Aug 2010 - 20:41

DASHING~! Big T. schrieb:SUPER PPV!!!

NOTE 1++++++

Bitte sag, dass das Ironie war

Ich weiß auch nicht, aber so richtige "Summerslam - The biggest Party of the Summer" Stimmung kam bei mir nicht auf... Einzig und allei der Main Event hat mich mitgerissen, wobei der große Überraschungseffekt ja ausblieb, da WWE sich auf ihrer HP dann selbst gespoilert hat dass Daniel Bryan das 7. Mitglied von Team WWE ist. Ich wette der Kerl, der für die Hp zuständig war, wird noch gefeuert

tough s.o.b.

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Di 17 Aug 2010 - 15:05

Hab mir den PPV gegeben und fand ihn mies.

Zu erst. Bin Sau Froh nicht Nachts wegen einem WWE PPV aufgeblieben zu sein. DIe HArdcore WWE Fans die das gemacht haben und auch noch Geld dafür bezahlt zu haben tuen mir Leid und haben das nicht verdient!

Sachen die mir positiv in Erinnerung bleiben:
- Brian Danielson ist tatsächlich zurück! Knaller^^Naja wie man weiss, ich als Indy Fan bin jetzt weniger begeistert. Aber nun gut. Hauptsache die Mainstream Fans sehen jetzt hier den besten Wrestler der Welt!
- Der Taker ist Back und Kane war der Übeltäter. Es gibt eine Fehde von Kane gegen den Taker um den Titel. Das freut mich..Okay, es freut mich nur das KAne sinvoll eingesetzt wird, aber eine Bruder Fehde ist sowas von abgenutzt wie ne Thai Hur und Taker mit Gürtel braucht kein Mensch mehr

Negativ:
- Natürlich das Ende des Main Events. Nexus wurde systematisch ausradiert. DIe Überlegenheit NExus - die sie so interessant gemacht hat - war futscht. Und deshalb hier dickes Minus
- Die Vernichtung der Teilnehmer des Intercontinental Titlematch.Total unnötig Nexus hier nen Spot zu geben. Es ist ein FUCKIN Titelmatch. Da sieht man mal wieder wie die WWE Titelmatches in den Dreck zieht. Scheiss Entertainment
- Big Show gegen SES. Mann Mann Mann war das ein Crappy Booking. 'Nuff Said
- Der RKO sollte anscheinend "durch" das Pult gehen. Die Reaktion von Orton zeigt das ganz deutlich. WWE und Storylines sind ja eh so ne Sache. WWE hat ja mehr Fehden in dem Sinne das Wrestler A Wrestler B wegen einen gewonnen COntender Match bekämpfen darf. Crap!

Fazit: Ganz ganz ganz Schlechter SUmmer Slam. Für mich mit Ach und Krach die Note 5

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rated-R Chefkoch am Di 17 Aug 2010 - 19:52

Um den PPV mal kurz zusammenzufassen:
Taker
LayCool
Miz
Barrett

Damit wäre dann alles gesagt.

Rated-R Chefkoch

Nach oben Nach unten

Beitrag  last ride am Di 17 Aug 2010 - 20:18

der ppv hat es gar nicht verdient, das man sich darüber unterhält...^^

last ride

Nach oben Nach unten

Beitrag  Patrick:.HSV.: am Mi 18 Aug 2010 - 10:12

Schade, war wesentlich mehr drin gewesen. Entweder in der Storyline oder eben im Match selbst.

Wie man CM Punk derart kaputt machen kann, verstehe ich nicht. Bleibt mir ein Rätsel, wie man einen solch glaubwürdigen Charakter ins Lächerliche zieht und Big Show die komplette SES fertig machen kann.

Randy Orton vs. Sheamus fand ich persönlich klasse, aber dann hätte das Match auch ein vernünftiges Ende gebraucht.

Einmal mehr hat man es verpasst, aus einer Undertaker-Storyline etwas überraschendes zu produzieren. Nun ist es also zum 100. Mal Kane. Allerdings, das muss man auch sagen, erscheint Kane im Vergleich zu 2004 oder 2000 ein wesentlich gleichwertiger Gegner zu sein. Dass er den Undertaker bei dessen Comeback abfertigen darf, fand ich als Undertaker-Fan zwar nicht so dolle, aber lässt vielleicht doch noch mal eine interessante Storyline erhoffen.

Im Main Event hat man eigentlich alles richtig gemacht. Das Daniel Bryan Comeback, der sogleich seinen ehemaligen Mentor aus dem Team verdrängt, hatte schon was. Ich war schon enttäuscht, als The Miz in seiner Promo bekannt gab, im Team zu sein. Das Match selbst war auch hervorragend gebookt. Eine Seltenheit, dass die Fans so mitgegangen sind in diesem Main Event. Bret Hart hat noch mal alle Energie aus sich herausgeholt, Daniel Bryan durfte gut aussehen, ehe jener Miz sich "rächte". Perfekt! Dass dann aber Cena wieder mal ein 1 vs. 2 gewinnen darf, nachdem er zuvor nahezu leblos im Ring herumlag und Wade Barrett sowie Justin Gabriel zuvor fast nichts einstecken mussten, stößt schon übel auf. Man ist es ja eigentlich gewohnt, tut der Story aber sicherlich nicht gut.

Summerslam war nicht sonderlich gut, hatte viel mehr Potenzial gehabt.

Patrick:.HSV.:

http://www.titius-online.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben