ROH - Ehemalige WWE-Stars kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ROH - Ehemalige WWE-Stars kommen

Beitrag  Pongo am Di 3 Aug 2010 - 21:33

Beim nächsten Internet-PPV von Ring of Honor, Glory by Honor IX am 11. September, werden Shelton Benjamin und Charlie Haas, das World's Greatest Tag Team, auf die Kings of Wrestling, Chris Hero und Claudio Castagnoli, treffen. Es ist noch unklar, ob Benjamin und Haas dauerhaft Teil der Company werden oder der Auftritt einmalig ist und ebenso, ob die ROH World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen werden.

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Re: ROH - Ehemalige WWE-Stars kommen

Beitrag  Dre am Di 3 Aug 2010 - 21:44

WGTT vs KOW dürfte aufjedenfall awesome werden.

Dre

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Di 3 Aug 2010 - 22:00

Dito Dre!

Endlich sind die Jungs wieder da wo sie hingehören...INDY!!!

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Love Guru chaos am Mi 4 Aug 2010 - 0:27

Ja, eine hervorragende Paarung ist das.

Und vorallem auch schön, dann kann man evtl. endlich mal ein richtiges Match mit Beteiligung Haas bringen, der ja viel zu selten mal zeigen durfte was in ihm steckt.

Sehr toll auch, das man sich diesem PPV via inet bestellen kann, ich bin stark am Überlegen.

Das einzig negative, die Briscoes vs. KoW Fehde wird somit wohl noch länger dauern.
Mir geht die irgendwie schon auf den Sack, vorallem bei der letzten HDNet Ausgabe.

The Love Guru chaos

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mi 4 Aug 2010 - 16:03

AWESOME~! Bestellung mal gucken, was ist denn bisher sonst noch so auf der Card?

Haben die beiden denn jetzt feste Verträge mit RoH oder erstmal One NIght only?

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  cashew am Mi 4 Aug 2010 - 16:09

@ Big T:
Pongo schrieb: Es ist noch unklar, ob Benjamin und Haas dauerhaft Teil der Company werden oder der Auftritt einmalig ist und ebenso, ob die ROH World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen werden.

Wo kann man die Internet PPVs eigentlich anschauen ? ._.' Und was ist noch so auf der Card.... Match klingt ja schon einmal sehr awesome :o

cashew

Nach oben Nach unten

Beitrag  The Rotte am Mi 4 Aug 2010 - 16:16

Cool das plötzlich so viele auf Indy Wrestling stehen

Also für Glory by Honor is meines Wissens nach bis dato nur dieses eine Match angekündigt worden.
Bis GbH ist es ja auch noch etwas hin ne

The Rotte
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  DASHING~! Big T. am Mi 4 Aug 2010 - 16:30

cashew schrieb:@ Big T:
Pongo schrieb: Es ist noch unklar, ob Benjamin und Haas dauerhaft Teil der Company werden oder der Auftritt einmalig ist und ebenso, ob die ROH World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen werden.

Wo kann man die Internet PPVs eigentlich anschauen ?

Auf der HP von Ring of Honor würde ich sagen. BEstellst du den bei RoH, bezahlst und dann wirst du halt freigeschaltet...

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer

DASHING~! Big T.
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pongo am Mi 4 Aug 2010 - 17:18

The Rotweiler schrieb:
Also für Glory by Honor is meines Wissens nach bis dato nur dieses eine Match angekündigt worden.

So ist es... Auch wenn ich ja doch noch von Black vs Strong (vs Daniels?) ausgehe.

Pongo
News Reporter

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben