ROH - Ehemalige WWE-Stars kommen
ROH - Ehemalige WWE-Stars kommen
Beim nächsten Internet-PPV von Ring of Honor, Glory by Honor IX am 11. September, werden Shelton Benjamin und Charlie Haas, das World's Greatest Tag Team, auf die Kings of Wrestling, Chris Hero und Claudio Castagnoli, treffen. Es ist noch unklar, ob Benjamin und Haas dauerhaft Teil der Company werden oder der Auftritt einmalig ist und ebenso, ob die ROH World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen werden.
Pongo- News Reporter
Re: ROH - Ehemalige WWE-Stars kommen
WGTT vs KOW dürfte aufjedenfall awesome werden.

Dre- Alter: 27
Dito Dre!
Endlich sind die Jungs wieder da wo sie hingehören...INDY!!!
Endlich sind die Jungs wieder da wo sie hingehören...INDY!!!

The Rotte- Admin
Ja, eine hervorragende Paarung ist das.
Und vorallem auch schön, dann kann man evtl. endlich mal ein richtiges Match mit Beteiligung Haas bringen, der ja viel zu selten mal zeigen durfte was in ihm steckt.
Sehr toll auch, das man sich diesem PPV via inet bestellen kann, ich bin stark am Überlegen.
Das einzig negative, die Briscoes vs. KoW Fehde wird somit wohl noch länger dauern.
Mir geht die irgendwie schon auf den Sack, vorallem bei der letzten HDNet Ausgabe.
Und vorallem auch schön, dann kann man evtl. endlich mal ein richtiges Match mit Beteiligung Haas bringen, der ja viel zu selten mal zeigen durfte was in ihm steckt.
Sehr toll auch, das man sich diesem PPV via inet bestellen kann, ich bin stark am Überlegen.
Das einzig negative, die Briscoes vs. KoW Fehde wird somit wohl noch länger dauern.
Mir geht die irgendwie schon auf den Sack, vorallem bei der letzten HDNet Ausgabe.
The Love Guru chaos- Alter: 28
AWESOME~! Bestellung mal gucken, was ist denn bisher sonst noch so auf der Card?
Haben die beiden denn jetzt feste Verträge mit RoH oder erstmal One NIght only?
Haben die beiden denn jetzt feste Verträge mit RoH oder erstmal One NIght only?
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
@ Big T:
Wo kann man die Internet PPVs eigentlich anschauen ? ._.' Und was ist noch so auf der Card.... Match klingt ja schon einmal sehr awesome :o
Pongo schrieb: Es ist noch unklar, ob Benjamin und Haas dauerhaft Teil der Company werden oder der Auftritt einmalig ist und ebenso, ob die ROH World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen werden.
Wo kann man die Internet PPVs eigentlich anschauen ? ._.' Und was ist noch so auf der Card.... Match klingt ja schon einmal sehr awesome :o
cashew- Alter: 19
Cool das plötzlich so viele auf Indy Wrestling stehen
Also für Glory by Honor is meines Wissens nach bis dato nur dieses eine Match angekündigt worden.
Bis GbH ist es ja auch noch etwas hin ne
Also für Glory by Honor is meines Wissens nach bis dato nur dieses eine Match angekündigt worden.
Bis GbH ist es ja auch noch etwas hin ne

The Rotte- Admin
cashew schrieb:@ Big T:Pongo schrieb: Es ist noch unklar, ob Benjamin und Haas dauerhaft Teil der Company werden oder der Auftritt einmalig ist und ebenso, ob die ROH World Tag Team Titles auf dem Spiel stehen werden.
Wo kann man die Internet PPVs eigentlich anschauen ?
Auf der HP von Ring of Honor würde ich sagen. BEstellst du den bei RoH, bezahlst und dann wirst du halt freigeschaltet...
"Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Club, dann wäre ich bald bei Real Madrid" - Peter Neururer
DASHING~! Big T.- Admin
The Rotweiler schrieb:
So ist es... Auch wenn ich ja doch noch von Black vs Strong (vs Daniels?) ausgehe.
Pongo- News Reporter